Persönliche Vorstellung neu im Forum Mo aus Krefeld

Bombas Zweirad Forum
Verfügbare Informationen zu "Persönliche Vorstellung neu im Forum Mo aus Krefeld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bikertreffkrefeld
  • Forum: Bombas Zweirad Forum
  • Forenbeschreibung: Kleines privates Forum rund ums Motorrad
  • aus dem Unterforum: Willkommensforum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Persönliche Vorstellung neu im Forum Mo aus Krefeld
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Persönliche Vorstellung neu im Forum Mo aus Krefeld"

    Re: Persönliche Vorstellung neu im Forum Mo aus Krefeld

    bikertreffkrefeld - 31.05.2012, 18:30

    Persönliche Vorstellung neu im Forum Mo aus Krefeld
    Hi Ho,
    auf vielfachem Bitten von Bikern aus euren Foren, bin ich gebeten worden, mich doch einfach mal hier vorzustellen. Also dann!!!! Wartet einen Moment. Ich muss mir kurz die Ärmel hoch krempeln!!!!!
    Bin ja schließlich eine ordentliche Hausfrau und Mutter!!!!
    Ach, jep…… da wäre noch, dass ich nebenbei hauptberuflich meinen Bikertreff Krefeld organisiere und bewirte. Ja, da wäre noch der Ablauf, der Einkauf, Personaleinteilung…. Mmhhhh, das interessiert euch bestimmt wenig!
    O. K. fang ich einfach noch Mal von vorne an: Ich bin Mo.
    Kann man sich das merken? Mo kommt von MariOn. Ich hasse diesen Namen! Also bitte, nennt mich Mo. Dann mach ich alles was in meiner Macht steht um es dir oder auch euch so angenehm wie möglich bei mir zu machen.
    Tja, was mache ich genau!!!! Ich bewirte ein Bikertreff und das in Krefeld seit einem Jahr.
    Einige >> wenige<< von euch haben mich also darum gebeten „offiziell“ einmal zu meiner Person Stellung zu nehmen und euch zu informieren.
    Lets go:::::::::::::::::::::::::::::::: Here it is!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich, 46 Lenze jung, betreibe das Bikertreff in Krefeld
    Niederrheinhalle
    Kleinewefersstraße 160
    47803 Krefeld
    Ihr dürft auch meine Tel.Nummer haben: 0177-505 506 0

    Warum ich das hier tue???
    Mann, das ist doch klar. Ich möchte euch gerne informieren was bei uns so ab geht!
    Also, wenn ihr möchtet, dann schicke ich euch immer mal was rüber. Und ihr entscheidet, ob es für euch interessant ist, oder nicht.
    Ihr könnt ja schon mal nachschauen unter:
    Facebook: Bikertreff Krefeld
    Oder auch : Mo Hanselmann
    www.bikertreff-krefeld.info
    e-mail unter: bikertreff-krefeld@t-online.de
    Oh wei, jetzt bin ich ja fast nackig!!!!!!
    Witz! Guckt einfach mal.
    Und wenn ihr von mir hier nicht genug bekommt, dann ………….
    Komm doch mal rüber!!!!!

    Mo
    :smile:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bombas Zweirad Forum

    Endtopf XJR - gepostet von Alf am Samstag 21.07.2007
    Stellplätze zu vermieten - gepostet von Sting125 am Donnerstag 29.03.2007
    Treffen in Schnelldorf am WE - gepostet von Alf am Montag 22.02.2010
    Mach mich weg.... - gepostet von Tourkatze am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Persönliche Vorstellung neu im Forum Mo aus Krefeld"