Zum Kotzen..

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Zum Kotzen.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Attila - buko - hemo - Republikflüchtling
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Für unsere Gäste
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Kotzen..
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Kotzen.."

    Re: Zum Kotzen..

    Anonymous - 30.05.2012, 21:58

    Zum Kotzen..
    ist das hier, wie sich rechtradikale Dumpfbacken ausbreiten können.


    @Attila: woher nimmst due diese Geduld mit den Taypen?



    Re: Zum Kotzen..

    Attila - 30.05.2012, 22:53


    Wer bitte soll das sein und warum`?

    Diese Dumpfbacken die finden wir in anderen Foren, hier nicht.

    Wer bist Du überhaupt, einen Namen willst Du wohl nicht nennen oder Dich anmelden ?



    Re: Zum Kotzen..

    buko - 31.05.2012, 15:35


    Atti du sollst doch nicht jedem Hölzchen hinterher jagen was man wirft! :lol:



    Re: Zum Kotzen..

    Attila - 31.05.2012, 16:09


    Na allzuviele Hölzchen fliegen ja hier nicht mehr und ein Hund braucht auch mal was zum Spielen.

    Aber den Vorwurf konnte ich auch nicht unwidersprochen lassen denn ich hatte genug waschechte dumme Nazidumpfbacken in zwei anderen Schützenforen kennengelernt und diese Typen sind eine Schande und ein Ballast für unseren Schießsport der eigentlich weltoffen und tolerant sein will.

    Ich nehme schon an das ist ein Troll aus einem dieser Foren was ein bissel provozieren will und ich glaube auch nicht dass der sich wieder meldet.
    Trolle..... :D



    Re: Zum Kotzen..

    hemo - 31.05.2012, 16:11


    Nun läßt sich unser Atti noch längst nicht von jedem Schmalspurtrottel provozieren.
    Gib nochmal Laut, Herr Gast, damit wir deinen Geistes-Kwohtzijänten richtig zuordnen können.
    hemo
    ....nur so zum Spaß



    Re: Zum Kotzen..

    Republikflüchtling - 31.05.2012, 16:28


    Welche Ente wird uns da wohl zugelaufen sein??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Neues aus dem Vatikan - gepostet von Attila am Mittwoch 12.10.2011
    der vorbestrafte Grünenpolitiker Ströbele - gepostet von Klaus am Sonntag 03.01.2010
    Doof oder nicht doof, dass ist hier die Frage ???? - gepostet von hemo am Freitag 23.03.2007
    Bock tot - gepostet von MiBö am Freitag 04.05.2012



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Kotzen.."

    Mit wem bekommt man es zu tun?! - Kahe (Donnerstag 26.01.2006)
    Wem siehst du ähnlich? - Skamonster (Sonntag 21.01.2007)
    Wem ein Titel einfällt solls sagen... - Grave (Mittwoch 17.05.2006)
    Von wem am angegriffen wurde - RCJ157 (Montag 08.05.2006)
    wem kann ich meine restlichen rohstoffe überlassen? - Please (Donnerstag 29.03.2007)
    Wer soll alles mit wem zusammen kommen??? - *Sokka* (Montag 24.09.2007)
    Von wem seid ihr alles Fan? - minga (Sonntag 29.04.2007)
    mit wem hab ichs denn hir zu tun?! - myself (Mittwoch 11.10.2006)
    Wer mit Wem ??? =P - Lascheee (Donnerstag 21.09.2006)
    Mit wem habe ich gerade das Vergnügen? - ashanti (Donnerstag 29.03.2007)