Wer ist noch da?

Jubewo.de
Verfügbare Informationen zu "Wer ist noch da?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: isnogod - T0B1 - Finchen - Schumi - SoBen - Tanni - Daniel - sorrow - Janina
  • Forum: Jubewo.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Jubewo.de
  • aus dem Unterforum: Dies und das
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist noch da?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist noch da?"

    Re: Wer ist noch da?

    isnogod - 02.09.2008, 22:12

    Wer ist noch da?
    Hoi Leute,

    ja ich weiß Sommerloch und ich will mich selbst davon nicht freisprechen.
    Aber zu gern würde ich gern wissen wer noch so aktiv ist und deshalb postet doch einfach mal ein Lebenszeichen.

    Gruß Isno



    Re: Wer ist noch da?

    T0B1 - 02.09.2008, 22:26




    Re: Wer ist noch da?

    Finchen - 04.09.2008, 19:24


    :)



    Re: Wer ist noch da?

    Schumi - 04.09.2008, 21:01


    Hier ist mein Lebenszeichen!



    Re: Wer ist noch da?

    SoBen - 05.09.2008, 08:48


    Guten morgen alle zusammen
    Jo, ist schon blöd so. Hab mir auch viele Gedanken um unsere Jugend und allem drumherum gemacht.
    Denke dieses mal ist es kein Sommerloch.
    Ich beobachte schon seid längeren den massiven Rückgang von jugendlichen bei uns.
    Ich denke wir ales Jugendliche die noch "aktiv" dabei sind müssen so langsam einmal anfangen und daran arbeiten, dass wir wieder mehr zusammen wachsen.



    Re: Wer ist noch da?

    isnogod - 05.09.2008, 17:43


    Naja WIR müssen nicht mehr zusammen wachsen, ich denke die aktive Jugend ist das schon ausreichend genug, jedoch scheint sich auch das Einschlafen der Gemeinden nicht nur auf diese zu beschränken. Nenn es Zeichen der Zeit, nen es Phase nenn es wie du willst wenn das weiter so geht gibt es keine Gemeinde 2010 mehr.
    Ist regelrecht erschreckend wie die Teilnehmerzahlen in den GDs zurück gehen.
    trotzdem sollte es uns nicht davon abbringen noch mal was zusammen zu unternehmen.

    Gruß und danke für die Lebenszeichen soweit, vllt kommen ja noch welche dazu.



    Re: Wer ist noch da?

    Tanni - 06.09.2008, 22:44


    Die letzten Tage waren zwar etwas stressig, aber ich schaue auch hin ud wieder rein :)

    Zum Thema Aktivität: Ich ziehe mich auch langsam aus der Jugend zurück. Zum einen, weil Braunschweig meiner mittlerweile vierte Jugendregion ist in der ich wohne, zum anderen fühle ich mich allmählich schon zu alt. Ich weiß, 22 ist kein Alter, aber ich denke, dass ich meinen Platz im Leben gefunden habe und die spezielle Hilfe zB in den Jugendstunden nicht mehr unbedingt brauche. Dazu kommt aber noch, dass ich abends sehr oft arbeite und schon froh bin, wenn ich mir den Mittwoch frei halten kann.

    Und jetzt bitte keine Diskussionen über mein Alter :roll: :wink:

    Wie es bei euch in den Gemeinden ist weiß ich leider nicht. Aber in meiner jetzigen Gemeinde, BS-Ost, wird noch viel gemacht und es gibt eine tolle Gemeinschaft. So ;)



    Re: Wer ist noch da?

    SoBen - 07.09.2008, 12:27


    Denke jede Gemeinde hat einen Scharm aber auch Eckkanten.

    Ich finde es nur sehr erschreckend, wen wir eine der kleineren Gemeinden in unserem Bezirk garade mal so füllen können, das zwischen jedem Jugendlichen noch nen Meter Platz ist.



    Re: Wer ist noch da?

    Daniel - 11.09.2008, 18:22


    Mann sollte es nicht für möglich halten, aber meinereiner lebt auch noch. Zwar kann ich durch meine Arbeit nur noch selten an Jugendaktivitäten teilnehmen, aber ich freue mich immer, wenn es mal wieder klappt. Ihr fehlt mir alle sehr, wenn ich euch so lange nicht wiedersehen kann.

    Liebe Grüße,
    Daniel



    Re: Wer ist noch da?

    sorrow - 13.09.2008, 17:27


    Jaa...mich gibts auch noch 8)
    wobei es mir ähnlich geht wie Tanni..bloß das ich immer noch in meiner 1. Jugendregion bin und nochn Jahr älter bin *g*
    Aber so an sich - ich lebe noch :)



    Re: Wer ist noch da?

    Janina - 01.12.2008, 12:25


    LEBENSZEICHEN!! :D



    Re: Wer ist noch da?

    Schumi - 19.01.2009, 23:26


    Also momentan glaub ich ,die Seite ist tot hier, kein Leben,keine Einträge usw.


    Was macht ihr so?

    Ist bei euch nichts mehr los?



    Re: Wer ist noch da?

    isnogod - 22.01.2009, 20:45


    Also ich hab zur Zeit Klausuren das heißt viel Lernen und viel Arbeiten am PC da bleibt nicht mehr so die Luts auf den Rechner.
    Die Besucher sind schon seit einem halben Jahr rückgängig. weiß nicht woran es liegt, vllt weil auch die Jugend langsam einpennt, wie die Gemeinden auch....



    Re: Wer ist noch da?

    Schumi - 23.01.2009, 13:54


    Stimmt!



    Re: Wer ist noch da?

    isnogod - 23.01.2009, 19:24


    Kann man nur noch hoffen dass es nochmal besser wird. Weiß nicht was man da tun kann...



    Re: Wer ist noch da?

    T0B1 - 23.01.2009, 19:31


    Marketing :wink:



    Re: Wer ist noch da?

    isnogod - 23.01.2009, 19:46


    Schlag ne strategie vor



    Re: Wer ist noch da?

    T0B1 - 23.01.2009, 21:34


    als ob ich das allein ausarbeiten könnte :shock:



    Re: Wer ist noch da?

    T0B1 - 24.01.2009, 12:09


    vielleicht könnten wir ja unseren nächsten bowling-abend mal 3-4 wochen vorher bekanntgeben. rein theoretisch könnte man ja auch die neukonfirmanden (wie auch immer) schon mal dazu einladen.



    Re: Wer ist noch da?

    isnogod - 24.01.2009, 18:07


    Joah das ist doch mal eine gute Idee....Dann frag ich doch mal wann und wo?



    Re: Wer ist noch da?

    Tanni - 25.01.2009, 12:21


    Es ist zwar noch etwas hin, aber generell würden sich ja die Osterferien anbieten. Da dürften zumindest die meisten Schüler Zeit haben.
    Wenn ihr das dann zwischen die Zeit von Konfirmation und Ostern legt (zB den Mittwoch, denn da ist wegen Kar-Freitag ja kein GD), denke ich, dass die meisten da Zeit haben.

    Vielleicht könnte man auch vorher schon bowlen gehen und in dem Zeitraum etwas anderes machen...? Ich denk da auch mal drüber nach.



    Re: Wer ist noch da?

    T0B1 - 30.01.2009, 11:38


    Schöne Idee.
    Vielleicht böte sich fürs Bowlen dann ein Termin im März an. Die Freitage wären da wohl die einzige Möglichkeit(?). Naja, auf jeden Fall hätte man dann mit dem ganzen Februar genügend Vorlauf, um auch wirklich alle erreichen zu können, vielleicht sogar über den JGD am 15..



    Re: Wer ist noch da?

    isnogod - 30.01.2009, 18:57


    Joah klingt gut.



    Re: Wer ist noch da?

    T0B1 - 30.01.2009, 19:25


    dann hier
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-63809324nx66846-267.html
    mehr dazu^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jubewo.de

    Geburtstagsgrüße an Tiger1988 - gepostet von Daniel am Mittwoch 25.07.2007
    Wolfenbüttel meets Oldenburg - gepostet von Tanni am Dienstag 13.03.2007
    JugendauftaktGD 2007 in Wilhelmshaven - gepostet von Tanni am Mittwoch 17.01.2007
    Jugendfreizeit - gepostet von Tiger1988 am Samstag 31.03.2007
    Daniel - gepostet von Daniel am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist noch da?"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)