Noch ein Opfer

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Noch ein Opfer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leliel - wolfwalkerin
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch ein Opfer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch ein Opfer"

    Re: Noch ein Opfer

    Leliel - 11.06.2008, 16:06

    Noch ein Opfer
    Mich hat die "böse" Momo angesteckt... Man kommt ja gar nicht drum herum :D.
    Meine erste GGL ist noch auf dem Weg zu mir (danke an Couchbaer) und nächste Woche fahre ich nach Köln um mir mehr potentiellen Zuwachs anzuschauen (und vielleicht auch mitzubringen wenn das Passende dabei ist).

    Ich bin 28, stecke gerade im Examen, liebe Bücher und Technik und war bisher nie ein Taschenmensch... aber manchmal ändern sich Dinge eben - sehr zum Schrecken meiner Familie, die sich gerade etwas über mich wundert :D.



    Re: Noch ein Opfer

    wolfwalkerin - 11.06.2008, 16:27


    Herzlich wilkommen heir im Forum und viel Spaß.

    Und Vorsicht: das Forum macht süchtig :mrgreen:



    Re: Noch ein Opfer

    Leliel - 11.06.2008, 16:57


    Ich merke das schon, hier danke man immer "Hach, die ist ja auch schon, oder die da wäre auch noch was, oder vielleicht...". Aber eiiigentlich plane ich Momentan auf die Anschaffung Von maximal noch 3 weiteren Taschen... eigentlich...
    Ich brauche eine PA, eine 6ix oder Twogether oder MissPerfect und... noch was Drittes, das noch nicht definiert ist :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    AN alle STUDIVZler - gepostet von nadine82024 am Freitag 18.05.2007
    Two Gether - verkauft bitte schließen! Danke! - gepostet von roxy-muc am Samstag 14.07.2007
    Die echten Farben - Kollektion 02/2005 - gepostet von Paddi09 am Freitag 13.04.2007
    CloseUp - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 06.03.2007
    Hallihallo. bin auch neu hier - gepostet von Beanybaer am Dienstag 10.06.2008
    Wo gibt es Miss Sixty Hosen Online? - gepostet von Mausi_21 am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch ein Opfer"

    Connor McGregor (FSP) - Max A. Million (Donnerstag 11.10.2007)
    ewan mcgregor - evans13 (Montag 30.01.2006)
    Duane McGregor - Nat (Samstag 22.10.2005)
    RP-Events - Termine ingame geordnet ;) - Sherana (Donnerstag 18.09.2008)