Keine Benachrichtigung bei neune PNs

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Keine Benachrichtigung bei neune PNs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Riemann - Little Lover's So Polite - p1nky - Offpeak
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Administratives
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keine Benachrichtigung bei neune PNs
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine Benachrichtigung bei neune PNs"

    Re: Keine Benachrichtigung bei neune PNs

    Riemann - 07.10.2007, 03:42

    Keine Benachrichtigung bei neune PNs
    Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass im Augenblick kein Popup-Fenster erscheint, wenn eine neue "private nachricht" eingetroffen ist. Aus diesem Grunde möchte ich alle User bitten, regelmäßig ihren Posteingang zu überprüfen - Danke im Voraus! :wink: Dazu findet Ihr auf der Hauptseite oben rechts eine Anzeige "Du hast ... neue Nachrichten.". An einer Lösung des Problems wird gearbeitet. Wenn jemand sachdienliche Hinweise hat, nur her damit! Ich glaube, es hängt irgendwie mit dem gewählten Style zusammen... was mich wieder zu der Frage bringt, welchen Style ich für das Forum herunterladen und einstellen soll.

    Liebe Grüße, euer admin Riemann.



    Re: Keine Benachrichtigung bei neune PNs

    Riemann - 28.10.2007, 00:43


    wenn sich jemand für folgendes experiment finden würde, wäre ich sehr dankbar: im profil den style auf "xabbBlue" umstellen und schauen, ob das mit den PN-popup dann funktioniert.



    Re: Keine Benachrichtigung bei neune PNs

    Little Lover's So Polite - 28.10.2007, 12:54


    Schwer zu testen mit nur einem Nick.
    Zwar kann ich mir selbst Nachrichten schicken (fühl' mich dabei ein wenig einsam, aber rein technisch geht's :) ), diese werden dann aber nicht als neu angezeigt.

    Hab' jetzt 'mal auf das genannte Theme umgestellt. Wenn mir jemand eine Testnachricht schickt, geb' ich Bescheid, obs poppt.

    Sollen wir uns für solche Zwecke in Zukunft einen eigenen Testuser einrichten?



    Re: Keine Benachrichtigung bei neune PNs

    Riemann - 28.10.2007, 13:12


    Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben: Schwer zu testen mit nur einem Nick.
    Zwar kann ich mir selbst Nachrichten schicken (fühl' mich dabei ein wenig einsam, aber rein technisch geht's :) ), diese werden dann aber nicht als neu angezeigt.

    Hab' jetzt 'mal auf das genannte Theme umgestellt. Wenn mir jemand eine Testnachricht schickt, geb' ich Bescheid, obs poppt.
    danke für deine test-bereitschaft!

    Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben: Sollen wir uns für solche Zwecke in Zukunft einen eigenen Testuser einrichten?
    ja, wäre wohl eine gute idee. mach' ich beizeiten!



    Re: Keine Benachrichtigung bei neune PNs

    Riemann - 03.11.2007, 21:20


    ich bin verwirrt... ich bin heute ausnahmsweise mit firefox im forum, und der hat mich grade freundlicherweise informiert, dass er ein popup blockiert hat. als ich das dann zugelassen habe, kam ganz brav ein fenster mit "sie haben eine neue nachricht".

    damit liegt wieder mal die vermutung nahe, dass alle, die die mangelnden popups bei neuen PNs beklagen (das inkludiert auch mich selbst), einfach mal gründlich ihre browser-einstellungen überprüfen sollten...

    ich werd' das demnächst mal machen, und dann selbstverständlich berichten...



    Re: Keine Benachrichtigung bei neune PNs

    p1nky - 03.11.2007, 21:24


    nein, du hast irgendwas umgestellt, ich bekomm die popups im FF jetzt auch, und die waren vorher definitiv nicht da - ich hab jedenfalls nix geändert.



    Re: Keine Benachrichtigung bei neune PNs

    Riemann - 03.11.2007, 21:54


    p1nky hat folgendes geschrieben: ich hab jedenfalls nix geändert.
    ich aber auch nicht... *verwirrt*



    Re: Keine Benachrichtigung bei neune PNs

    p1nky - 04.11.2007, 03:18


    hauptsach es geht jetzt :)



    Re: Keine Benachrichtigung bei neune PNs

    Offpeak - 10.11.2007, 14:26


    kanns sein dass die PNs grad nicht funktionieren?

    Ich hab zwei geschickt, eine an dich Riemann und eine an Little Lover, keine der beiden tauchen im Postausgang auf, komisch :?



    Re: Keine Benachrichtigung bei neune PNs

    Riemann - 10.11.2007, 16:46


    Offpeak hat folgendes geschrieben: kanns sein dass die PNs grad nicht funktionieren?

    Ich hab zwei geschickt, eine an dich Riemann und eine an Little Lover, keine der beiden tauchen im Postausgang auf, komisch :?
    frisch gesendete PNs liegen nur so lange im "postausgang", bis sie der empfänger sie liest, dann kommen sie in die "gesendeten nachrichten".



    Re: Keine Benachrichtigung bei neune PNs

    Offpeak - 10.11.2007, 16:57


    ah,grad gesehen, das macht natürlich Sinn, - ich nehme an, dass Nachrichten, die man aus dem Postausgang löscht, dann sozusagen nicht mehr zugestellt werden, praktisch wenn ich einem von euch ein Liebesgeständnis schicke und mir das dann anders überlege.



    :D



    Re: Keine Benachrichtigung bei neune PNs

    Riemann - 10.11.2007, 17:05


    Offpeak hat folgendes geschrieben: ah,grad gesehen, das macht natürlich Sinn, - ich nehme an, dass Nachrichten, die man aus dem Postausgang löscht, dann sozusagen nicht mehr zugestellt werden
    genau so ist es. man kann nachrichten sogar noch nachträglich editieren, solange sie nicht zugestellt sind.

    Offpeak hat folgendes geschrieben: praktisch wenn ich einem von euch ein Liebesgeständnis schicke und mir das dann anders überlege.
    lol! :lol:



    Re: Keine Benachrichtigung bei neune PNs

    Riemann - 02.12.2007, 19:14


    also bei mir klappt's jetzt, seit ich wieder opera benutze. scheint also tatsächlich oft an den browser-einstellungen zu scheitern...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Mißverständnisse und Fehldeutungen - gepostet von Freiwild am Samstag 10.11.2007
    Ego-Push durch Paysex. - gepostet von Riemann am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Keine Benachrichtigung bei neune PNs"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Keine Spielabsage - Thomas (Freitag 02.03.2007)
    Total verknallt und keine Reaktion! - love_girlie (Samstag 22.07.2006)