Wollte mich mal umschauen, von wegen Cossacks online zocken

Cossacks Forum
Verfügbare Informationen zu "Wollte mich mal umschauen, von wegen Cossacks online zocken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Cossacks Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerben
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 30.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollte mich mal umschauen, von wegen Cossacks online zocken
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollte mich mal umschauen, von wegen Cossacks online zocken"

    Re: Wollte mich mal umschauen, von wegen Cossacks online zocken

    Anonymous - 05.01.2006, 20:02

    Wollte mich mal umschauen, von wegen Cossacks online zocken
    Bin so durch Google über diese Seite gestolpert und da stellt sich mir doch die Frage, wie denn Euer Clan heißt?
    Die nächste Frage wäre dann: Sucht ihr noch Mitstreiter?
    Bei einer positiven Antwort folgt dann daraus: Wie kann ich beitreten?
    und: Was muß ich beachten?

    Bin auf jeden Fall ein Kosake der ersten Stunde, habe allerdings noch nie online bzw. im Netzwerk gemetzelt. Also dann.

    Grüße aus Wiesbaden



    Re: Wollte mich mal umschauen, von wegen Cossacks online zocken

    Anonymous - 09.01.2006, 23:29

    Nein?
    Nicht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cossacks Forum

    Wollte mich mal umschauen, von wegen Cossacks online zocken - gepostet von Anonymous am Donnerstag 05.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wollte mich mal umschauen, von wegen Cossacks online zocken"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)