Wie wäre dein Leben wenn dein Leben ein Anime wäre ?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie wäre dein Leben wenn dein Leben ein Anime wäre ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LordJack - Richard - Marrik
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf unser Board des "The Animeotaku" - Boards
  • aus dem Unterforum: Animes
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 24.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wäre dein Leben wenn dein Leben ein Anime wäre ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wäre dein Leben wenn dein Leben ein Anime wäre ?"

    Re: Wie wäre dein Leben wenn dein Leben ein Anime wäre ?

    LordJack - 06.10.2007, 07:44

    Wie wäre dein Leben wenn dein Leben ein Anime wäre ?
    also strengt eure fantasy an freien lauf lassen wie stellt ihr euch das leben vor wenn es ein anime wäre

    ich zum bei spiel würd gern mit kirita aus noir auf ner insel leben .mit mein kind henrijetta schiessübungen auf dem stand machen. mit songoku im nem speziellen angefertigten raum von geist und zeit tranieren (draussen vergeht eine 30min drinnen 20jahre) .ich selbst wurde genetisch verändert und mein arm is ein maschienen teil was verbessert werden kann und auch traniert werden kann. da ich nich selbst den haushalt machen kann und auf abwechslung im bett stehe is natürlich ren aus dears meine 1 haushilfe und chi aus chobits meine 2. einmal im jahr wird auf ner spezellen insel ein kraft tunier veranstaltet waffen sind alle erlaubt fähigkeiten sind alle erlaubt erlaubt, ist es nur nicht den gegner zu töten erlaubt. natürlich geh ich mit all meinen verwanten hin Gungrave mein bruder, vasch(trigun) mein cusion, son goku mein persönlicher trainer, kommt auch mit und zu gewinnen giebts 6mio zen! das is dann in meiner welt die währung mit der mann zahlt... am wochen ende gehe ich mit meinem boot von der insel runter und besuch meine eltern auf der nachbar insel meine mutter armitige und mein vather ist leider tot gestorben als kriegs Held er hat die erde von ausserirdische gerettet indem er mit seinen super roboter(gundam) fast im allein gang semtliche feinde ausgelöscht hat ^^ von beruf sind wir problem löser wir lösen schwere fälle toten blutrünstige monster die die menscheit bedrohen übermenschen für genügend geld würden wir sogar die toletten putzten(für genügend geld versteht sich ^^) henrijette hat am wochen ende nen neben job in der regierung muss terroristen jagen verdient dabei einiges an geld ...

    nun zu euch wie würdet ihr gern leben wenn die welt ein anime wäre als einzel kämpfer mit nem ruhm reichen namen zweisamkeit mit lucy aus elfenlied und die familien edülle geniessen ein starker ninja werden oder eine kampfmaschine ?wenn würdet ihr vertig machen ? oder seid ihr gar der anti hiro ?wer wären eure verwanten oder seid ihr gar nicht normal geboren ?denkt euch mal richtig was aus strengt eure fantasy an !!oder seid ihr gar wie cloud aus final fantasy und müsst ein letztes gefecht gegen sefirot bestehen(sry an alle für falsche gramatick wenn der name nich richtig geschrieben is) seid ihr zur zeit in der letzten schlacht eures lebens ? oder geht ihr gemütlich mit irgend einer unter kirschbäumen spazieren ? lasst es mich wissen (ich weis ich bin nen freack )

    mfg jack



    Re: Wie wäre dein Leben wenn dein Leben ein Anime wäre ?

    Richard - 06.10.2007, 08:43


    Du bist der verrückteste, der mir je über den Weg lief XDDD

    Also für mich wäre die Realität schon perfekt, wenn ich Vektoren hätte *g*



    Re: Wie wäre dein Leben wenn dein Leben ein Anime wäre ?

    LordJack - 06.10.2007, 09:44


    das wäre ne masnahme aber lass deiner fantasy freieren lauf immerhin haste freie auswahl ^^



    Re: Wie wäre dein Leben wenn dein Leben ein Anime wäre ?

    Marrik - 05.12.2007, 02:13


    Hhm mit Vampirjäger Alucard ein paar Zombiehorden ausrotten, mich mit Kira aus Death Note messen oder einen Ausflug in die Astralebene aus Ghost Hound machen.

    Jo... :D

    MfG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wäre dein Leben wenn dein Leben ein Anime wäre ?"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    anime::evangeiion - fatnukes2354 (Dienstag 26.09.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)