Rost an B-Säule - auf beiden Seiten

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Rost an B-Säule - auf beiden Seiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ökologe - cdet - 107 Tobi
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Karosserie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rost an B-Säule - auf beiden Seiten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 25 Tagen, 5 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rost an B-Säule - auf beiden Seiten"

    Re: Rost an B-Säule - auf beiden Seiten

    Ökologe - 30.03.2008, 22:26

    Rost an B-Säule - auf beiden Seiten
    Hallo zusammen,

    vor einigen Wochen habe ich festgestellt das an den beiden B-Säulen Rostpusteln (Stecknadelkopf groß) vorhanden sind. Zwar sind wir mit diesem Auto viel unterwegs (40.000 km/a) und habe auch schon einige Steinschläge auf der Motorhaube, allerdings sehen diese völlig anders aus wie diese Pusteln. Zudem sind diese Pusteln nicht frontal auf der B-Säule sondern ganz knapp an der Gummidichtung zum Fenster.
    Als wir dann zum Händler gefahren sind und ein bestellter Citroen Gutachter behauptete diese wären Steinschläge, bin ich fast ausgeflippt. Das sieht ein blinder mit Krückstock das dies keine sind, da es kleine Rostblasen sind und nicht wie vorne kleine Steinschlagkratzer. Jetzt kommt ein neutraler Gutachter am Freitag. Bin mal gespannt was dabei heraus kommt.
    Hat denn jemand ähnliche Rostflecken? Was kann ich rechtlich noch unternehmen?

    Gruß



    Re: Rost an B-Säule - auf beiden Seiten

    cdet - 30.03.2008, 22:29


    Rost in der Nähe der Türdichtungen?
    Ich meine, das hatten wir schonmal hier im Forum...



    Re: Rost an B-Säule - auf beiden Seiten

    Ökologe - 30.03.2008, 22:32


    ja, das habe ich gelesen. Das war aber unter der Dichtung. Morgen früh werde ich dort gleich nachschauen.



    Re: Rost an B-Säule - auf beiden Seiten

    107 Tobi - 01.04.2008, 09:18


    Mach mal Foto. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    ANGEL EYES Citroen C1 - gepostet von Siw am Mittwoch 21.02.2007
    Aygo von Hellberg Walsrode/Nienburg/Drakenburg - gepostet von Nordjoe am Sonntag 07.05.2006
    FIAT 500 - gepostet von Bazi am Samstag 21.07.2007
    Guten Tag - gepostet von nothing am Samstag 17.06.2006
    Sternzeit... - gepostet von cdet am Freitag 01.09.2006
    Felgenschlösser - gepostet von Taygo am Mittwoch 28.03.2007
    Wie und wo kann man einen i-sotec Verstärker einbauen ? - gepostet von Jodi am Donnerstag 16.08.2007
    Sonnenschutz (Blendschutz) für Tomtom - gepostet von Pit am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rost an B-Säule - auf beiden Seiten"

    Eröffnung - krabby (Donnerstag 27.04.2006)
    Eröffnung - freeeek (Freitag 21.04.2006)
    Eröffnung - underground (Mittwoch 03.05.2006)
    Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)
    Eröffnung - syiron (Dienstag 27.06.2006)
    [12-01-2005] Eröffnung der Server - Zitter (Mittwoch 12.01.2005)
    Eröffnung der cocopelli - Schule - Tanni (Freitag 13.04.2007)
    Eröffnung - duesseldorf95 (Dienstag 24.10.2006)
    Eröffnung - ktwetterau (Freitag 05.05.2006)
    Eröffnung des neuen Forum - Borsch (Sonntag 27.11.2005)