Rassenaufwertung

innocence
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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rassenaufwertung"

    Re: Rassenaufwertung

    Pi - 15.05.2008, 13:33

    Rassenaufwertung
    da sotrax ja jetzt für jede rasse spezielle sachen macht werden wir diese sachen hier reinschreiben.
    sind zwar neuerungen aber das wird da dann langsam zu unübersichtlich

    ich erstelle euch noch unter diskussionen einen thread in dem ihr übr alles reden könnt

    HIER BITTE NUR DIE ÄNDERUNGEN/NEUIGKEITEN EINTRAGEN




    EDIT (by Lino): um die Übersicht vielleicht noch ein bischen zu erhöhen, könntet ihr ja noch in "roter" und "großer" schrift die jeweilige rasse drüberschreiben.



    Re: Rassenaufwertung

    Pi - 15.05.2008, 13:36


    Kämpfer

    Kitty hat folgendes geschrieben: Ab jetzt können menschliche Kämpfer im Shop von Kuridan folgenden Zauber kaufen:

    Dieser Zauber erzeugt einen unglaublichen Wutzustand, mit dem ein menschlicher Kämpfer seine Angriffstärke um 35% erhöht. Solch ein Zauber ist nur alle 20 Stunden einsetzbar und hält 30 Minuten, macht jedoch kampfunfähig gegen andere Personen. Nur menschliche Kämpfer können diesen Zauber einsetzen. Benötigte Charakterfähigkeit: Zauberkunst Stufe 7.
    -----
    Kämpfer bekommen damit wohl einen der machtvollsten Zauber des Spiels in die Hand. Besonders um PKler abzuwehren ist dieser Zauber genial. Dies ist ein erster Schritt die Rassen noch verschiedener zu machen.

    UPDATE: Der Zauber ist ab jetzt alle 8 Stunden einsetzbar.



    Re: Rassenaufwertung

    Pi - 15.05.2008, 13:37


    Zauberer

    Einen richtigen Leckerbissen hab ich jetzt für die Rasse Mensch / Zauberer:

    Die grünen Zauberkugeln (nur die neuen die jetzt ins spiel kommen) wurden so geändert, dass menschliche Zauberer diese auch in Dungeons einstellen können (so wie es ganz früher ging). Auf Dungeons eingestellte Kugeln können wiederum nur von Zauberern eingesetzt werden.

    Interessant dabei ist, dass es hier das erste Item ist, dass sich für eine bestimmte Rasse anders verhält als für den Rest, aber dennoch für alle Sinn bringt.

    Sotrax hat folgendes geschrieben: Also gut, ich werde die Sache abschwächen, Update kommt gleich, muss es nur noch umprogrammieren.



    UPDATE: Man kann in Dungeons jetzt nur maximal alle 4 Stunden eine Kugel einstellen, anwenden kann man eingestellte Kugeln aber so oft wie man will.
    Dadurch ist das Item immer noch extrem stark, jedoch kann man nicht mehr dutzende Kugeln für Kollegen herstellen, eher für den eigenen gebrauch.



    Re: Rassenaufwertung

    Pi - 15.05.2008, 13:38


    Taruner

    Taruner können in Delos ab sofort das folgende Item kaufen:

    Zauber des langen Lebens
    Dieser Zauber erhöht die maximalen Lebenspunkte um 50%. Solch ein Zauber ist nur alle 20 Stunden einsetzbar und hält 30 Minuten, macht jedoch kampfunfähig gegen andere Personen. Nur Taruner können diesen Zauber einsetzen. Benötigte Charakterfähigkeit: Zauberkunst Stufe 7.

    UPDATE: Der Zauber ist ab jetzt alle 8 Stunden einsetzbar.



    Re: Rassenaufwertung

    Pi - 15.05.2008, 16:57


    Natla

    Dieses Item können nur Natla verwenden und es kann in Wolka gekauft werden. Damit kann man zu jeder Zeit schauen, was wie teuer derzeit in der Auktionshalle ist. Bieten kann man mit dem Item allerdings nicht.

    Allerdings ist es sehr gut, wenn man gerade mal in Dungeons ist oder keine Zeit hat, extra zur Auktionshalle zu laufen. So erkennt man Schnäppchen viel besser und kann auch schneller darauf reagieren. Ausserdem kann man sich mehr Zeit lassen mit dem bieten und erstmal das Item beobachten, so dass man billiger rankommt.

    Ich denke für eine Händlerrasse ein durchaus sehr gutes und praktisches Item.


    UPDATE: Die Schriftrolle ist jetzt nicht mehr magisch und kostet dafür etwa 6 000 Goldmünzen rum. (Schon viel billiger zu haben, wenn der Shop gut drauf ist).



    Re: Rassenaufwertung

    Pi - 15.05.2008, 17:47


    Arbeiter

    Der normale Diebstahlzauber kann ab jetzt überhaupt nicht mehr auf Mensch / Arbeiter angewendet werden, sie sind sozusagen immun dagegen.

    Das heisst aber nicht, dass Arbeiter ab jetzt unbeklaubar sind, in der Diebeshöhle können sie weiterhin beklaut werden und auch der effektive Diebstahlzauber wirkt noch. Dennoch sollten Arbeite damit kaum mehr beklaut werden.

    PS: Übrigens, wer denkt ich schüttel die ganzen Ideen zur Rassenindividualisierung einfach heute kurz aus dem Ärmel, das stimmt so nicht, diese Pläne was welche Rasse bekommen könnte, liegen schon sehr lange vor, habe mich nur nie getraut. Aber nach der Umfrage setze ich diese Pläne jetzt um.


    UPDATE: Menschliche Arbeiter haben jetzt eine 70% Chance dem Diebstahlzauber zu widerstehen, er verpufft dann wirkungslos. In den restlichen 30% arbeitet alles wie bishe



    Re: Rassenaufwertung

    Lino - 15.05.2008, 20:37


    Serum

    Serum-Geister sind ab jetzt gegen Zauber der Leere immun.

    Ein Serum-Geist mit Wegzauberschutz ist also nicht mehr so ohne weiteres zu entfernen (geht natürlich mit einem dunklen Magier, der einen Herzauber wirkt).


    UPDATE: Serum-Geister sind jetzt nicht mehr immun, sondern haben eine 70% Chance einer Leere zu widerstehen.



    Re: Rassenaufwertung

    Kitty - 15.05.2008, 22:07


    Onlo

    Onlos können ab jetzt immer die Lebenspunkte der NPCs im Raum sehen, sie benötigen dafür keinerlei Elixier mehr und auch keinen Zauber. Gerade beim NPC jagen sowie bei Gruppen und Unique-NPCs eine extrem praktische Funktion.



    Re: Rassenaufwertung

    Lino - 16.05.2008, 19:57


    Natla

    Da das letzte Item für Natla in der Tat sehr schwach ist, bekommen sie hier jetzt eine Fähigkeit die genau für Händler abgestimmt ist und durchaus sehr cool ist, ihnen jedoch gegenüber anderen Rassen nur einen Handels bzw. Transportvorteil verschafft:

    Egal wieviele Items Natla dabei haben, ihre maximale Laufzeit beträgt immer 30 Sekunden, nie mehr. Sprich sie können auch mal mit 4000 Zauberkugeln durch die Welt laufen mit 30 Sekunden pro Feld. Zum jagen bringt das jedoch keinerlei Vorteile, da beim jagen die 30 Sekunden pro Feld viel zu langsam sind, beim Transport von sehr großen Itemmengen ist es jedoch genial.

    PS: Das ganze wirkt sich nur auf die reine Laufzeit aus, andere Dinge die von der Itemzahl abhängig sind, wie Zentrallager, einzelschläge etc. werden dadurch natürlich nicht beeinflusst.



    Re: Rassenaufwertung

    Pi - 21.05.2008, 18:14


    Taruner

    Taruner verlieren ab jetzt nur noch 25% der LP, wenn sie von Bienen gestochen werden, und nicht wie früher 50%. Dies liegt an der sandigen Struktur der Taruner, die Bienen einfach nicht so gut stechen können.



    Re: Rassenaufwertung

    Pi - 22.05.2008, 16:14


    Serum

    Ab jetzt haben Serum-Geister eine 70% Chance starke Kampfunfähigkeitszauber zu widerstehen. Der Zauber verpufft dann wirkungslos. Diese Änderung dürfte vor Allem manchen PKlern zugute kommen.



    Re: Rassenaufwertung

    Pi - 22.05.2008, 18:16


    Kämpfer

    Menschliche Kämpfer sind ab jetzt komplett immun gegen Hautbrand. Mit starkem Hautbrand kann man sie aber nach wie vor ordentlich verletzen.



    Re: Rassenaufwertung

    Pi - 24.05.2008, 17:35

    Neuer Dungeon: Der Unterschlupf
    dunkle Magier

    Den neuen Dungeon "Der Unterschlupf der dunklen Magier" findet ihr direkt in Tanien. In dem Dungeon gibts nicht nur neue NPCs sondern auch einen neuen Zauber, konkret ein Fluch, der nur von dunklen Magiern eingesetzt werden kann:

    ----
    Verringert die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum für 10 Minuten dauerhaft um 10%. Der Fluch lässt sich nicht auf Personen anwenden, deren maximalen Lebenspunkte magisch erhöht wurden, oder deren maximale Lebenspunkte bereits mehr als 10% gesenkt wurden. Dieser Zauber kann nur von dunklen Magiern eingesetzt werden. Benötigte Intelligenz: 30.
    ----

    Der nächste Trick des Dungeons ist: Dieser Dungeon ist ausschliesslich für dunkle Magier, andere Rassen haben hier keinen Zutritt. Sprich hier können dunkle Magier auch jagen sowie Gold machen. In dem Gebiet gibts auf jedem Feld zwei NPCs, teilweise auch 3.

    Die Karte stammt von restless wayfarer.



    Re: Rassenaufwertung

    Pi - 28.05.2008, 14:04


    Onlo

    Ab jetzt können Onlos in Krato den Wucherwurzelbaum kaufen, den sie aufstellen können und der sich dann gerne mit allen Onlos unterhält. (Natürlich können ihn nur Onlos aufstellen, und auch nur Onlos mit ihm reden).

    Zusätzlich heilt er auch noch alle Onlos die auf das Feld kommen.

    Ein Onlo kann maximal einmal alle 30 Stunden solch einen Baum aufstellen.



    Re: Rassenaufwertung

    Pi - 13.06.2008, 17:25


    Arbeiter

    Ab jetzt lässt das Schneewesen Mensch/Arbeiter für 300 Goldmünzen statt 500 Goldmünzen Rückangriffszauber kanalisieren. Arbeiter sparen dafür also ab jetzt 200 Goldmünzen.



    Re: Rassenaufwertung

    Lino - 15.06.2008, 23:13


    Zauberer

    Die Sicht der Dinge wurde geändert, hier die neue Beschreibung:

    Die Sicht der Dinge ist ein Zauber, mit dem man sehen kann, welche Items und wieviel Geld eine Person (geht nicht für NPCs) im Raum hat. Mit diesem Zauber kann man keine keine anwendbaren Items sowie Gegenzauber bei menschlichen Zauberern sehen. Der Zauber ist einmal anwendbar. Benötigte Intelligenz: 10.
    ----


    Die große Änderung ist, dass man ab jetzt nicht mehr sehen kann, welche Zauber und anwendbaren Gegenstände sowie Gegenzauber ein menschlicher Zauberer dabei hat. Die Zauberer sind also jetzt auch perfekt darin um ihre eigenen Zauber vor den Augen der anderen zu verbergen. Gerade mit den Gegenzaubern bringt das den Zauberern durchaus einen guten Vorteil, der auch sehr stark zu der Rasse passt



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