Neulich auf der anderen Tour....

Berufsfeuerwehren Deutschland
Verfügbare Informationen zu "Neulich auf der anderen Tour...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vater zweier Kinder - ich - Eiszeit - LAMD - firefighter
  • Forum: Berufsfeuerwehren Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Feuerwehren in Deutschland
  • aus dem Unterforum: BF Hamburg öffentlicher Bereich
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neulich auf der anderen Tour....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neulich auf der anderen Tour...."

    Re: Neulich auf der anderen Tour....

    Vater zweier Kinder - 29.08.2008, 16:10

    Neulich auf der anderen Tour....
    Warum muss ich mich, wenn das Fahrzeug erst um 19:00 Uhr rausgeht in meiner privaten Zeit nach 19:00 Uhr umziehen, die nicht in meinem Stundenkonto berücksichtigt wird ? Übergabezeit ?

    Warum muss von denen da oben immer wieder Öl ins Feuer gegossen werden ?
    Unsere momentane Situation ist seit 1 1/2 Jahren beschissen genug und kaum einer ist noch motiviert...
    Stattdessen werden wir täglich neu DEMOTIVERT !



    Re: Neulich auf der anderen Tour....

    ich - 30.08.2008, 09:42


    Ist zwar scheiße gelaufen aber.

    deine Argumente am schluß sind wohl auch über!!!



    Zitat: Warum muss ich mich, wenn das Fahrzeug erst um 19:00 Uhr rausgeht in meiner privaten Zeit nach 19:00 Uhr umziehen, die nicht in meinem Stundenkonto berücksichtigt wird ? Übergabezeit ?
    Dein Dienst geht nun mal bis 19:00 Uhr oder und das war auch früher schon.
    An der Übergabezeit ist oder wird ja noch verhandelt aber das ist was anderes.


    Zitat: Warum muss von denen da oben immer wieder Öl ins Feuer gegossen werden ?
    Was machst du denn grade?


    Zitat: Unsere momentane Situation ist seit 1 1/2 Jahren beschissen genug und kaum einer ist noch motiviert...
    Stattdessen werden wir täglich neu DEMOTIVERT !
    Da muß ich dir recht geben.

    mfg ich.

    P.s. Die anderen Aussagen sollten erst mal Wachintern geklärt werden bevor sie an die öffentlichkeit getragen werden.



    Re: Neulich auf der anderen Tour....

    Eiszeit - 30.08.2008, 12:20


    ------------------------------------
    Nur mal so zur Info:
    An F 24 geht das HLF2 um 07:00h in Dienst und um Punkt 19:00h außer Dienst!!!
    ........ebenso der RTWB - Nachtausdünnung -

    Wenn mir bekannt ist, und so machen es die meisten Kollegen, dass ich HLF2 habe, erscheine ich auch erst um 06:55h an der Wache. Warum soll ich denn früher kommen, wenn ich sowieso niemanden zum Ablösen habe?

    Übrigens, neuerdings rückt bei uns der GW1 bei der Alamierung FEU mit aus!?!?
    -------------------------------------



    Re: Neulich auf der anderen Tour....

    LAMD - 01.09.2008, 10:11

    Stärkemeldung
    .......wenn man sich mal die stärkemeldungen vom 31.8. für td und nd anschaut, und mal die 2. seite betrachtet auf der ein teil der ganzen personalverschiebungen stehen, die stattgefunden haben, kann ich mich nicht darüber wundern, wenn ein gw1 zum feu fährt. _oops oder aus einer vollzug wache ein kurzzug wird. _krank

    WIR SIND AUF!



    Re: Neulich auf der anderen Tour....

    firefighter - 01.09.2008, 19:53


    @LAMD

    Dein Zitat: "WIR SIND AUF!" Zitat Ende

    Mehr muss man dazu doch eigentlich nicht sagen oder ? Aber offensichtlich haben das noch nicht alle verstanden, gerade wird wieder auf den WF rumgehackt, sie sollen doch noch besser und genauer auf die Stärken schauen. In der Reihenfolge sind demnächst wieder die WAF dran, da hält man sich bestimmt an bewährtem (Reihenfolge) und weicht nicht ab.

    Solche Schwankungen zwischen Tag / Nacht und Wochentag / Wochenende dürfen doch nicht sein. Ach neeeeeee ..... :roll: .... woran das wohl liegt ??

    Wenn im September nicht endlich ein vernünftiger Dienstplan auf unseren Tisch kommt, wird der Begriff "Schwankungen" vielleicht eine andere, völlig neue Bedeutung bekommen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berufsfeuerwehren Deutschland

    gelogen - gepostet von Vater zweier Kinder am Freitag 25.05.2007
    Steigender Krankenstand - gepostet von Drifter am Mittwoch 15.08.2007
    INFORMATION Die Frauen der Feuerwehrbeamten Hamburg - gepostet von Die Frauen der Feuerwehrb am Donnerstag 01.02.2007
    Sicherheitstage von Polizei und Feuerwehr am 20.09.07 - gepostet von zwilling am Mittwoch 19.09.2007
    Beitrag Westpol im WDR - gepostet von Eisbaer am Montag 25.08.2008
    auch bin ich jetzt dabei - gepostet von däumling am Mittwoch 28.02.2007
    und immer immer wieder geht die Sonne auf - gepostet von Maverick am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neulich auf der anderen Tour...."

    juhu, wieder alles machen - janrico (Samstag 13.10.2012)
    Kleiner Yoshi sucht Familie - Yoshi (Sonntag 20.02.2005)
    Yoshi's Island [GBA] - heinke (Samstag 07.05.2005)
    Hausschuhe - lorrinde (Samstag 13.10.2012)
    Über Chemtrails - Tommick (Sonntag 30.03.2008)
    Next Level Cards - Regeln - Miss Sexy Maria Kanellis (Donnerstag 11.10.2012)
    Yoshi - Daemon - Nilpferd - MFGYoshi (Montag 29.10.2007)
    Konfessions-Umfrage - Senator74 (Samstag 30.10.2010)
    GBA Yoshi Universal Gravition - TOAD1 (Samstag 07.04.2007)
    Hallo Yoshi und Don Pasquale - triforce1 (Samstag 07.10.2006)