*Erledigt* ...dann will ich mich auch mal vorstellen!

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "*Erledigt* ...dann will ich mich auch mal vorstellen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dragon - Dragonfly - Herki
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Erledigt* ...dann will ich mich auch mal vorstellen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Erledigt* ...dann will ich mich auch mal vorstellen!"

    Re: *Erledigt* ...dann will ich mich auch mal vorstellen!

    dragon - 13.02.2008, 20:32

    *Erledigt* ...dann will ich mich auch mal vorstellen!
    Hallo an alle und schönen Gruß aus Cloppenburg!

    Also ich habe schon viele und auch lange in diversen Foren gelesen, jedoch als ich dieses hier gefunden habe, war ich sofort angenehm überrascht!Keine zickereien durch irgendwelches Fachsimpeln, sondern einfach Spaß am Hobby und ehrlich gemeinte Tips!

    Also ich persöhnlich fliege im Moment "noch" Koaxe! (TwisterHawk, und mein bester Walkera 5G6 2,4GHz)

    PS: das ist mein erster Beitrag in einem Forum, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht :oops:



    Re: *Erledigt* ...dann will ich mich auch mal vorstellen!

    Dragonfly - 13.02.2008, 21:42


    :big_hello und :welcome: im : banner/heli:

    Mach Dir keine Gedanken, es ist alles Richtig. Bei uns gibt es nicht sehr viel Regeln und diese sind auf ein normales
    höfliches Verhalten zurück geführt. Die Regeln selber kannst Du auch hier nachlesen: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36193869nx70668-328.html
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns :grin:



    Re: *Erledigt* ...dann will ich mich auch mal vorstellen!

    Herki - 13.02.2008, 21:46


    Hallo dragon und schönen Gruß aus Leer ^^
    Wünsche dir einen schönen aufenthalt im walkera-raptor-forum :smile:
    morgen kommt mein Packet ^^
    viel spaß noch wünscht dir Herki der Bruchpilot :steinigung:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Hallo aus Hamburg - gepostet von Diablo am Sonntag 13.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "*Erledigt* ...dann will ich mich auch mal vorstellen!"

    Frage an Jacky - martina (Mittwoch 11.04.2007)
    Jacky - Svenja (Freitag 08.06.2007)
    bitte jacky aus dem turnier nehmen - Jack_Sparrow (Sonntag 14.01.2007)
    Jacky - Jacky (Sonntag 12.11.2006)
    Jacky - jackundanja (Sonntag 28.01.2007)
    Jacky - jackyjack (Sonntag 13.05.2007)
    Jacky - celly456 (Sonntag 18.03.2007)
    Nasta,Nina,Destroy,Gina,Cat,Mina,Jacky,Barny,Hanni und Nanni - Anonymous (Freitag 17.12.2004)
    Bella und Jacky - Anonymous (Montag 09.08.2004)
    ---> Jacky - Anonymous (Dienstag 04.04.2006)