Lol der HAMMER!

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Lol der HAMMER!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: reptil1 - Riou - Finnigen_OCreal - Downer
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lol der HAMMER!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lol der HAMMER!"

    Re: Lol der HAMMER!

    reptil1 - 06.01.2006, 12:06

    Lol der HAMMER!
    hier hat ein spieler namens atheno5 mich gefragt ob er in meine allianz(DMP5) kommen darf. meine antwort:

    reptil1 schrieb:
    ----------

    bitte in dmp-ha melden

    atheno5 schrieb:
    ----------

    könnte ich in eure alli eintreten

    und das war seine antwort und meine antwort auf seine antwort

    hahahahahahahahahaha das beste das ich je gehört habe:
    1.du hast nur 6punkte
    2.du erpresst einen 570punkte spieler der schon mal drei inseln hatte und mehr als 500kampfschiffe
    3.meine flotte ist jetzt auch nicht zu unterschätzen.
    4. ich hab dich schon großzügigerweise reingebracht.= du lehnst es an= PECH
    5. anfragen werden NUR bei DMP-HA beantwortet= wir admins holen uns dann die besten member.

    atheno5 schrieb:
    ----------

    in deine oda keine

    Und dann seine Hassmail:

    Nachricht
    Datum: 05.01.2006 22:47
    Absender: atheno5
    Betreff: RE: RE: RE: RE: Alli beitritt
    wenn du meinst dann greif ich dich halt mit 50 weiteren name von mir an und mit 3053 kriegsschifen jeder spieler
    antworten
    archivieren
    löschen

    Also ich würde sagen typisch multi. aber ich finde nur EINEN weiteren namen atheno4. meine antwort darauf war:
    ich:

    warum willst du in unsere ally? übrigens multis dürfen zu rentner gehen.

    atheno5 schrieb:
    ----------

    wenn du meinst dann greif ich dich halt mit 50 weiteren name von mir an und mit 3053 kriegsschifen jeder spieler



    Re: Lol der HAMMER!

    Riou - 06.01.2006, 12:59


    Ich dachte wir nehmen nirgendwo mehr welche mit sowenig Punkten auf???

    Wenn der weiter nervt bomben wir den wieder auf 1 auch wenn das bei den Punkten die er hat nichts bringt.



    Re: Lol der HAMMER!

    Finnigen_OCreal - 06.01.2006, 13:04


    lass den doch in ruhe würde ich sagen! der kann eh nix machen, er soll sich nochmal melden wenn er mehr punkte hat



    Re: Lol der HAMMER!

    Downer - 06.01.2006, 16:48


    Den gleichen Spieler gibt es auch bei Islandfighter, auch unter den Namen atheno4 und atheno5. Bei islandfighter haben wir ihn allerdings schon aufgekolot... :twisted:



    Re: Lol der HAMMER!

    reptil1 - 06.01.2006, 21:00


    hehe lol. ich habe ihn schon abgesagt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    Sb - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.09.2005
    suche link... - gepostet von General_Armistead am Freitag 27.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lol der HAMMER!"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    lol .. pusen ..... - chaoskiwi (Sonntag 06.01.2008)
    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    32min Random Arena lol - Hans Olo (Samstag 15.04.2006)
    hammer - B!tch (Mittwoch 03.08.2005)
    LoL - GiZ (Dienstag 25.04.2006)
    Clanwar Bdo vs LoL - Anonymous (Montag 15.11.2004)
    LOL - Schwuppi (Freitag 23.02.2007)