Die Welt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Suppenpapa - Venom - DerMuschi... - BLW - Scherbengesicht
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: KaffeeKränzchen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Welt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Welt"

    Re: Die Welt

    Suppenpapa - 02.01.2006, 10:54

    Die Welt
    Mal wieder ein völliger Spampost

    JO... Sachtmal... ist euch eigentlich mal aufgefallen wie KLEIN diese Welt eigentlich ist?

    also ich find dat krass...



    Re: Die Welt

    Venom - 02.01.2006, 19:13


    Da hast du verdammt nochmal mit recht!

    Aber wie kommst du jetzt darauf?



    Re: Die Welt

    Suppenpapa - 02.01.2006, 21:05


    aaaalso... hmmm... ist einfach so^^



    Re: Die Welt

    Venom - 04.01.2006, 19:08


    Na dann!!!



    Re: Die Welt

    DerMuschi... - 04.01.2006, 23:03


    es kommt auf die ansicht an...

    überlässt man sie dem zufall, erscheint sie klein...

    ...erwartet man bestimmtes, wirkt sie größer als der mount everest :sm_18



    Re: Die Welt

    Venom - 05.01.2006, 19:14


    *grübl* da is was dran!



    Re: Die Welt

    BLW - 07.01.2006, 13:54


    laufen 2 Fliegen über den Globus. beim 2ten treffen meint die eine "Komisch, wie klein doch die Welt ist" :sm_16 :sm_09 :s_046

    mir ist sie zuklein, und aus gegebenen Gründen find ich auch dass die Szene im Pott zu klein ist weil... egal mit wem du dich unterhällst, ist er männlich war schon irgendeine Freundin von mir mit dem zusammen, oder mindestends einmal im Bett^^



    Re: Die Welt

    Suppenpapa - 10.01.2006, 12:08


    *hüstel*



    Re: Die Welt

    Scherbengesicht - 10.01.2006, 12:11


    Naja, soviel dazu...
    Ja, die Welt scheint klein, macht man sich keine weiteren Gedanken drum.. aber sobald man jemanden kennt und gern hat der am anderen Ende von Deutschland wohnt.. ja.. dann wird die Welt wieder so groß, wie sie vermutlich ist, mit der Ausnahme, dass uns das nur nie so bewusst ist... ^^



    Re: Die Welt

    BLW - 11.01.2006, 20:37


    kommt sogar hin^^jaaa, wer kennt dass nicht... stimmt schon, man hat Freunde oder sogar manche leute den Partner 5-6 Zugstd. von einem entfernt. da macht das treffen fast garkeinen spaß mehr, vorallem weils teuer ist... sogar fast teurer als ein Flug *grübl* kommt sogar hin^^



    Re: Die Welt

    Suppenpapa - 16.01.2006, 08:26


    ja aber stell dir jetzt mal vor, wie das noch vor 100 jahren war... da hättest du 5 mal so lange gebraucht (auch wenn die db heute immer verspätung hat) und 10 mal soviel gezahlt. und wart nochmal 20 jahre...



    Re: Die Welt

    BLW - 16.01.2006, 11:49


    Stimmt, so mit Perd bis Berlin...
    autsch, danach wars dass dann aber erstmal für ne Woche mit "heirat" (oder auch pimpern wie mans heute nennt^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Blutbad - gepostet von Blutbad am Samstag 17.06.2006
    WGT 2006 - gepostet von MuschiMa am Montag 22.05.2006
    Wörterverlängerung - gepostet von Jallil Sanguine am Montag 10.07.2006
    HEUTE!!! 25.2. - gepostet von Suppenpapa am Samstag 25.02.2006
    Venom sucht jemanden zum kuscheln - gepostet von °*bat`ncat*° am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Welt"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)