bald kommt eine RIESIGE ALLI UND ALLE WERDEN AUfGEKOLOT

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "bald kommt eine RIESIGE ALLI UND ALLE WERDEN AUfGEKOLOT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Natas999 - pontius7 - djbadboy - WurstwasserJoe - NBA-Profi - m0rtI - _king-arthur_ - reptil1 - Lu-Bot
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bald kommt eine RIESIGE ALLI UND ALLE WERDEN AUfGEKOLOT
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bald kommt eine RIESIGE ALLI UND ALLE WERDEN AUfGEKOLOT"

    Re: bald kommt eine RIESIGE ALLI UND ALLE WERDEN AUfGEKOLOT

    Natas999 - 26.12.2005, 13:04

    bald kommt eine RIESIGE ALLI UND ALLE WERDEN AUfGEKOLOT
    WOOOOW!!!!wir werden alle bald aufgekolot!!
    FLavor Z KIppe KDH REntner BLUNA(auch besser nicht angreifen)
    besser gesagt in allen TOP30 allis sind ik-spieler (sehr viele)die etwas planen und zwar eine riesige ALLIANZ ich weiß ihr werdet mir das nicht glauben und denken ich wäre mutli aber ist nun mal so!!!
    diese spieler sind überall!!
    ich weiß nicht ob diese spieler auch bei DMP sind aber für die die nur ein paar inseln haben und nicht in irgendeinem wing von den TOP 30 allis sind,für die sehe ich nur noch schwarz die werden alle bald aufgekolot



    Re: bald kommt eine RIESIGE ALLI UND ALLE WERDEN AUfGEKOLOT

    pontius7 - 26.12.2005, 13:12

    Re: bald kommt eine RIESIGE ALLI UND ALLE WERDEN AUfGEKOLOT
    Natas999 hat folgendes geschrieben: WOOOOW!!!!wir werden alle bald aufgekolot!!
    FLavor Z KIppe KDH REntner BLUNA(auch besser nicht angreifen)
    besser gesagt in allen TOP30 allis sind ik-spieler (sehr viele)die etwas planen und zwar eine riesige ALLIANZ ich weiß ihr werdet mir das nicht glauben und denken ich wäre mutli aber ist nun mal so!!!
    diese spieler sind überall!!
    ich weiß nicht ob diese spieler auch bei DMP sind aber für die die nur ein paar inseln haben und nicht in irgendeinem wing von den TOP 30 allis sind,für die sehe ich nur noch schwarz die werden alle bald aufgekolot

    ich sag nur LOL

    dich können die z.B. gar nicht kolon :shock:



    Re: bald kommt eine RIESIGE ALLI UND ALLE WERDEN AUfGEKOLOT

    djbadboy - 26.12.2005, 14:00


    das sind mutmasungen! du nennst keine quellen und hast keine beweise !
    dieses gerüchte verbreiten war ein grund warum du damals gekickt worden bist also halt dich bitte zurück!



    Re: bald kommt eine RIESIGE ALLI UND ALLE WERDEN AUfGEKOLOT

    Natas999 - 26.12.2005, 14:09


    naja dj.... ihr glaubt mir das nciht aber bald werdet ihr es schon selber sehen!!!

    DAs habe ich am anfang auch erst nicht gegelaubt und ich habe einen von denen bei msn gechattet

    und ich darf keine namen nennen



    Re: bald kommt eine RIESIGE ALLI UND ALLE WERDEN AUfGEKOLOT

    WurstwasserJoe - 26.12.2005, 14:09


    Ketzer, Auf den Scheiterhaufen!!! War nur'n scherz. Natas du denkst doch nich wirklich das dir das einer abnimmt, selbst der naivste Member wird sich da ja wohl räuspern. Selbst wenn es stimmt, solltest du nich so eine schlechte Panikmache verbreiten, das hilft keinem weiter. Ein Paar Quellen und Namen eventueller Leute die sowas tun wollen würden dich da schon um einiges glaubwürdiger machen.

    KEINE PANIK!



    Re: bald kommt eine RIESIGE ALLI UND ALLE WERDEN AUfGEKOLOT

    NBA-Profi - 26.12.2005, 14:56


    WurstwasserJoe hat folgendes geschrieben: Ketzer, Auf den Scheiterhaufen!!! War nur'n scherz. Natas du denkst doch nich wirklich das dir das einer abnimmt, selbst der naivste Member wird sich da ja wohl räuspern. Selbst wenn es stimmt, solltest du nich so eine schlechte Panikmache verbreiten, das hilft keinem weiter. Ein Paar Quellen und Namen eventueller Leute die sowas tun wollen würden dich da schon um einiges glaubwürdiger machen.

    KEINE PANIK!



    Stimmt !!!

    Es sollten trotzdem alle mit mehreren Inseln aufpassen !!!

    Wieso sollte Natas999 das hier reinschreiben obwohl er weiß das keiner ihm glaubt ??? Also ich glaube da ist was dran !!!



    Re: bald kommt eine RIESIGE ALLI UND ALLE WERDEN AUfGEKOLOT

    m0rtI - 26.12.2005, 23:33


    naja alles schön und gut mir is das im moment latte da ich sowieso nur 1ne insel hab und so wies aussieht wohl auch nie mehr eine zum kolon finden werde;(



    Re: bald kommt eine RIESIGE ALLI UND ALLE WERDEN AUfGEKOLOT

    _king-arthur_ - 27.12.2005, 00:22


    du suchst ne insel ,ich besorg dir soviel das du dranne erstickst *gg* :lol:



    Re: bald kommt eine RIESIGE ALLI UND ALLE WERDEN AUfGEKOLOT

    reptil1 - 27.12.2005, 11:49


    könnten wir das thema mal closen, isn bissl zu viel mutmassungen drin.

    @natas wenn eine kommt> machen wir halt was oder auch net
    wenn keine kommt>umso besser



    Re: bald kommt eine RIESIGE ALLI UND ALLE WERDEN AUfGEKOLOT

    Lu-Bot - 27.12.2005, 17:07


    Ich erineere mich das THEMA schon mal geclosed zu haben :(

    ALSO:

    :zu:



    Re: bald kommt eine RIESIGE ALLI UND ALLE WERDEN AUfGEKOLOT

    djbadboy - 27.12.2005, 18:10


    wenn du close smiley machst musste nu auch closen button drücken ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    ich... - gepostet von pflegefall007 am Mittwoch 24.01.2007
    Angriff auf mich°!!!!!!! - gepostet von unioner am Donnerstag 16.03.2006
    Neue DMP - gepostet von Riou am Mittwoch 12.04.2006
    k1ng-arthur - gepostet von Josef_Knecht am Freitag 24.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bald kommt eine RIESIGE ALLI UND ALLE WERDEN AUfGEKOLOT"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)
    Schule!!!!! - Nina (Montag 22.12.2008)
    Neue Foren werden noch in Ruhe gelassen.. - konfilein (Montag 01.05.2006)
    Truppen werden besiegt... - Anarchist123 (Sonntag 22.07.2007)