Hexenmeister im Raid

Die Legionäre
Verfügbare Informationen zu "Hexenmeister im Raid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SanctusKyra - Datium - kilobyte
  • Forum: Die Legionäre
  • aus dem Unterforum: Hexenmeister
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 06.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hexenmeister im Raid
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hexenmeister im Raid"

    Re: Hexenmeister im Raid

    SanctusKyra - 06.10.2007, 11:51

    Hexenmeister im Raid
    Was macht einen guten Hexenmeister im Raid aus?

    Nun das sit ganz einfach. Der Hexenmeister ist in erster Linie ein Damage-Dealer. Das heißt er sollte bie möglichkeit so viel Schaden fahren wie es geht.
    Wenn man den HXM richtig spielt ist auch Platz 1 im DM locker drin. Doch das ist nicht alles.
    Ein HXM sollte zudem auch ein guter supporter sein. Nun da werden sich nun einige fragen was ich damit meine, denn ein Hexer kann ja nicht buffen. Ganz eifnach. Der Dämonenfetischist sollte immer den FLuch wählen, der für die gesamte Gruppe am besten ist und nicht den, der nur seinem Wohl etwas nutzt. Ein Beispiel:

    [Fluch der Pain] ist ein recht Schadensträchtiger Zauber. Wenn ein Hexer ihn im Raid dauerhaft erneuert erhöht sich sein Schaden um einiges. Doch davon hat nur er selber etwas.

    [Fluch der Schatten] verstärkt sämtlichen Schattenschaden um 10-13%. Das ist auch nicht zu verachten. Zwar für den einzelnen Hexer nicht exakt ein Ausgleich für Pain, jedoch hilft dies dem ganzen Raid und der komplette Raidschaden steigt.

    Genauso ist es mit dem Debuff Schattenverwundbarkeit. Dadurch erhöht sich sämtlicher Schattenschaden um 20%. Der HExer, der diesen Debuff auf Grund von Skillung am meisten auslöst ist ein Schattenkrit-Hexenmeister. Einer sollte bei Möglichkeit immer im Raid sein, da dieser mit der richtigen Ausrüstung extrem viel Schaden macht und gleichzeitig die Gruppe mit seinen krits bufft.


    So das war erstmal nen kleiner Einstig. Mehr folgt später. Bin auch immer offen für weitere Meinungen. Schreibt einfach.



    Re: Hexenmeister im Raid

    Datium - 06.10.2007, 13:33


    ich habe da ne bitte an die hxm ^^
    undzwar sprecht euch bitte alle untereinander ab punkto skillung so das wir 3 verschieden gesundheits steine haben



    Re: Hexenmeister im Raid

    kilobyte - 06.10.2007, 15:12


    Ich habe mich von Kyra beraten lassen und die Schattencrit Variante mit Megabyte gewählt. Kanni ch nur empfehlen, wenn es um max. Schaden geht.
    Da ich derzeit mit Terra in die 25er Inzen mitgehe, um euch bestmöglich zu unterstützen, stellt sich derzeit für mich nicht die Frage nach 3 verschiedenen GS-Eimern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Legionäre



    Ähnliche Beiträge wie "Hexenmeister im Raid"

    Richtige Allypage'? - killadee (Sonntag 24.04.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Ice Sorc Skillung - AoF-Zero (Samstag 06.11.2004)
    Raid-Skillung für Druiden - Bly (Samstag 11.08.2007)
    Richtige Polung - Memphis (Montag 18.06.2007)
    Monk Skillung - help!! ;-) - Terra Windbogen (Donnerstag 24.08.2006)
    Raid skillung (Mage) - Leomar (Mittwoch 04.04.2007)
    richtige einstellung der Servos??? - bloehle (Donnerstag 12.05.2005)
    Drohner skillung - Nastyneo (Dienstag 06.12.2005)
    Novalis - Hymnen an die Nacht - Krümel (Montag 26.05.2008)