Von euch an mich

VPh Shadow
Verfügbare Informationen zu "Von euch an mich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shadow - Rain - Silbertraum - Diego - Silva - Serenity - Drangeres - Amicelli - Fenty - Gina - Jack - Amely
  • Forum: VPh Shadow
  • Forenbeschreibung: Unser Forum zu http://vph-shadow.repage3.de
  • aus dem Unterforum: Von euch an mich
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von euch an mich
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von euch an mich"

    Re: Von euch an mich

    shadow - 05.10.2007, 19:32

    Von euch an mich
    Hier könnt ihr alles mögliche an mich schreiben.



    Re: Von euch an mich

    Rain - 16.10.2007, 14:25

    Help !
    Flippi !
    Wie hast du
    - die Avatarsteurung und überhaubt das mit den Avatars hinbekommen ?
    - das geschafft, dass da z.B bei den Bergen Herdenplätze drübersteht ?
    SSZ Ronja (Rain) Die deine Hilfe auf isla-botana.repage3.de benötigt !



    Re: Von euch an mich

    shadow - 16.10.2007, 18:01


    Schicke mir mal dein Passwort. Ich möchte es nicht ausnutzen, aber ich kann mich dann Bessern orientieren.



    Re: Von euch an mich

    Silbertraum - 22.11.2007, 19:24


    Ichhab das mit dem Avatar geschaft.



    Re: Von euch an mich

    Diego - 23.11.2007, 16:17


    Gut! Hat dir meine Erklärung ein wenig geholfen?



    Re: Von euch an mich

    Silva - 24.11.2007, 22:05


    Hey Diego ! Ich hab mich vertippt... ich als Wölfin wollte nicht 5 Jahre, sonden 3 Jahre alt sen... änderst du das für mich ???



    Re: Von euch an mich

    Diego - 25.11.2007, 11:28


    Mach ich!



    Re: Von euch an mich

    Serenity - 11.12.2007, 21:09


    ich glaub mein PC hat die Anmeldung nich abgeschickt, deswegen poste ich sie hier nochmal =)



    Daten des Pferdes :



    Name : Serenity

    Geschlecht : Stute

    Alter : 4 Jahre

    Bild Nummer (siehe Die Pferde) : 6

    Charakter :
    Serentiy besitzt einen tollen Charakter. Sie ist nett, hilfbereit, freundlich und immer gut gelaunt. Außerdem hält sie immer zu ihren Freunden, auch wenn sie manchmal vielleicht ein wenig zickig rüberkommt, im Grunde ist Serenity super lieb und will keinem etwas böses.



    Für dich :

    E-Mailadresse (wenn du keine hast, sag mir bitte wie ich dich erreichen kann) : Tschokokeks@web.de

    Name : Fluffy



    Re: Von euch an mich

    Diego - 12.12.2007, 15:45


    OK!



    Re: Von euch an mich

    Drangeres - 12.12.2007, 18:14


    schad das du 4 bist amicelli sucht nemlich noch eine 2jährige! Und Silvia Drangeres sucht noc eine Freundin die ihm vielleicht hilft nichtmehr so agressiv ist! Er ist auch 3



    Re: Von euch an mich

    Amicelli - 19.12.2007, 18:49


    oider kann er doch 4 sein?



    Re: Von euch an mich

    Drangeres - 31.12.2007, 16:40


    ich wollte dich fragen ob du vielleicht ma irgendwo hinschreiben könntest wer noch icq hat weil ich noch nicht sehr viele auf meiner liste hab also ürgendwo wo es eigendlich alle lesen müssten und iich dachte in quassselecke geht das nicht weil die da nicht reingucken also das wäre eine große bitte an dich



    Re: Von euch an mich

    Fenty - 31.12.2007, 17:36


    Bitte schreibt hier eure ICQ Nummer hin, wenn ihr neue Freunde finden wollt.



    Re: Von euch an mich

    Drangeres - 31.12.2007, 19:39


    ja aber hier liest das ja keiner



    Re: Von euch an mich

    Gina - 21.01.2008, 16:36


    kannst du mal an alle ne mail senden oder so das die mal auf http://www.helft-molli.de.vu gehen da geht es um eine katze die bald warscheinlich sterben muss wenn da nicht 1500000 besucher auf die seite gehen und dann geh du bitte auch rauf



    Re: Von euch an mich

    Jack - 21.01.2008, 18:36


    Hmm... Die bei nen anderen Rollenspiel sagen, dass das nur verarschung ist und das ja jeder sagen kann...



    Re: Von euch an mich

    Gina - 21.01.2008, 18:37


    trotzdem vlt. stimmt es ja man kann es ja versuchen



    Re: Von euch an mich

    Jack - 21.01.2008, 18:51


    Hmm... Das is wie Werbung... Nee, lieber nicht, sonst fühlen die sich vllt. belästigt.



    Re: Von euch an mich

    Gina - 21.01.2008, 18:55


    ok



    Re: Von euch an mich

    Amely - 01.08.2010, 15:54


    Anmeldung:

    Daten des Pferdes :



    Name : Amely

    Geschlecht : Stute

    Alter : 4 Jahre

    Bild Nummer (siehe Die Pferde) : Ich habe ein Bild von Slawik gefunden und würde dieses gern nutzen. Das sollte es sein:
    http://img230.imageshack.us/img230/8413/araberkahed120935.th.jpg
    Würde das gehn?

    Charakter :
    Ruhige und Aufgeschlossene aber charakterstarke Stute. Sie ist Sensibel und ein wenig Schreckhaft. Immer auf der Suche nach geborgenheit.


    Für dich :

    E-Mailadresse (wenn du keine hast, sag mir bitte wie ich dich erreichen kann) : coolviber@web.de
    ICQ: 114213441

    Name :Nicole

    Sonnenuntergang



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPh Shadow



    Ähnliche Beiträge wie "Von euch an mich"

    Ein anderes Forum! - Wunderland (Samstag 10.10.2009)
    Kennedy-Mythos gelöst! - Hausdrache (Mittwoch 21.02.2007)
    Bewerbung: Feuer Mage und Tank Dudu - Anonymous (Mittwoch 02.04.2008)
    PROBLEM GELÖST Friedhof - LiTtLeCoCoChEnO (Dienstag 10.07.2007)
    Nicht vergessen - ray777 (Sonntag 21.09.2008)
    wie verschicke ich am schnellsten große dateien von pc zu pc - Darkerlein (Donnerstag 15.01.2009)
    Radio - Jackson (Mittwoch 21.05.2008)
    RPG auf Homepage ? - Gasart (Mittwoch 02.04.2008)
    Das Wurzelimperium - Alekra [VDra] (Mittwoch 02.04.2008)
    Testspiel - Känguruh (Donnerstag 15.01.2009)