Nicht von Dieser Welt (Hartwig Hausdorf)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nicht von Dieser Welt (Hartwig Hausdorf)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Goku Chan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Filme/Bücher
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht von Dieser Welt (Hartwig Hausdorf)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 26 Tagen, 12 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht von Dieser Welt (Hartwig Hausdorf)"

    Re: Nicht von Dieser Welt (Hartwig Hausdorf)

    Goku Chan - 22.03.2008, 01:22

    Nicht von Dieser Welt (Hartwig Hausdorf)
    HI

    ich möchte hier nicht bloss ein buch vorstellen und wissen wer es kennt, nein ich würde gerne über dessen inhalt so eure meinugen und gedanken wissen !

    erstmal zum BUCH :

    TITEL : Nicht von dieser Welt - Dinge die es nicht geben dürfte
    AUTOR : Hartwig Hausdorf

    ich habe es mir vor 2 tagen gekauft nachdem ich 3 monate auf die veröffentlichung warten musste.

    es geht um die entdeckungen des forschers und autors Hartwig Hausdorf.
    dieser forscher reiste 5 jahre um die welt und untersuchte die artefakte menschluicher kulturen in den jahren vor Chr. und machte eine unglaubliche entdeckung !

    eine entdeckung bei der er der meinung ist, das unsere geschichte völlig neu geschrieben werden muss.

    bei der entdeckung geht es um artefakte die auf unserem planeten gar nicht existieren dürften, es sei denn..........sie wurden möglicherweise von ausserirdischen
    hinterlassen.

    PS: in diesem thread geht es nicht um das thema alien, wie in dem unter "andere Themen ".
    hier geht es NUR um den inhalt,bzw autor dieses buches !!


    ?? was haltet ihr von der aussage des autors, oder überghaupt von dem ganzen ??

    unter den artefakten waren höhlenzeichnungen der inkas, auf denen menschen in anzügen dargestellt wurden , die wie heutige raumanzüge aussahen.
    und das nur als beispiel !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Politik - gepostet von Mozzie am Dienstag 18.03.2008
    Links - gepostet von kat-we am Samstag 08.07.2006
    dt. Mangaka - gepostet von kat-we am Sonntag 27.08.2006
    Eva Herrmann hat ein neues Buch geschrieben... na super... - gepostet von Mozzie am Montag 10.09.2007
    Stigma - - Kazuya Minekura - gepostet von kat-we am Donnerstag 03.08.2006
    2. Japanisches Frühlingsfest [Augsburg] - gepostet von Kyomi am Freitag 04.05.2007
    Hallo, is hier wer...? .______." - gepostet von Mozzie am Sonntag 27.01.2008
    COUNTER STRIKE - gepostet von Goku Chan am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht von Dieser Welt (Hartwig Hausdorf)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)