http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 16:54

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 12:25 
Offline
Allwissende Müllhalde
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2007, 09:48
Beiträge: 725
Wohnort: Altenau
Hola, ich bin Bourbon!

Ich bin ein mittlerweile recht großer, ca. zwei- bis dreijähriger Schäferhund-Mix Bub - und wie alle Junghunde bin ich sehr verspielt und hab' noch eine Menge Flausen im Kopf.
Während der gesamten Prägephase meines Lebens saß ich in einer Tötungsanlage bei Barcelona. Vergessen, abgeschrieben, weggesperrt...

Dank lieber Patinnen durfte ich dann doch wirklich umziehen und machte Station in einer spanischen Hundepension. Ich war gerettet!

Nur: Viel Erziehung wurde mir Temperamentsbündel dort leider auch nicht nähergebracht...

Mittlerweile bin ich in Deutschland in einer Hundepension angelangt. Meine Pflegeeltern konnten mir inzwischen auch schon ein bißchen des kleinen Hunde-Ein-Mal-Eins näherbringen!

Ein Lümmel bin ich aber immer noch - aber dafür auch ein ganz, ganz lieber! Mit meinen Artgenossen vertrage ich mich nämlich prima - ich tobe und spiele, was das Zeug hält - und genieße meinen neu gewonnenen Auslauf! Vertragen tue ich mich mit allen!

Was mir jetzt einfach noch zu meinem kompletten Glück fehlt, ist ein ganz eigenes Zuhause mit aktiven Menschen, die mir mit Geduld und Liebe beibringen, was ein toller Hundemann noch so alles wissen muss.
Gibt es also auch bitte, bitte für mich die Chance auf eine tolle Familie?



Wir suchen ganz dringend eine Pflegestelle, Paten oder am besten eine Familie für Bourben. Seine Paten sind abgesprungen und sein Aufenthalt in der Pension ist nicht mehr gedeckt.


Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße Doreen

"Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden." Walter Rudolf Hess

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.06.2008, 12:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 12:26 
Offline
Allwissende Müllhalde
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2007, 09:48
Beiträge: 725
Wohnort: Altenau
Kontakt: tanjakleucker@yahoo.de

http://www.tierfreundespanien.de/index. ... view&id=78

_________________
Liebe Grüße Doreen

"Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden." Walter Rudolf Hess

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 15:25 
Offline
Rudelmama
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 10:11
Beiträge: 6568
Wohnort: Wendisch Priborn
Der ist ja toll!!!!

_________________
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 19:51 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Boah, der würde ganz toll zu Emma passen :!:
Ach, wenn ich nur könnte :roll:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 09:53 
Offline
Wizologin und Rabenmutter
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2007, 08:15
Beiträge: 1178
Vallhund hat geschrieben:
Der ist ja toll!!!!


Ja! Wirklich toll!

_________________
LG

Petra


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Es muss sich doch endlich ein Mensch finden
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Bea
Antworten: 3
Hundeoma Tapsi, möchte endlich ein warmes Körbchen ...
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz