Na? noch ein Plätzchen frei für mich?

Dark Guardians
Verfügbare Informationen zu "Na? noch ein Plätzchen frei für mich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Dark Guardians
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im WOW-Gildenforum der Dark Guardians
  • aus dem Unterforum: Join us!
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 21.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Na? noch ein Plätzchen frei für mich?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Na? noch ein Plätzchen frei für mich?"

    Re: Na? noch ein Plätzchen frei für mich?

    Anonymous - 05.10.2007, 11:37

    Na? noch ein Plätzchen frei für mich?
    Tach! hier bin ich.. das bearbeiten von Reho über meinen männe und die erotische TS stimme von Winti haben mich nu dazu gebracht heute meine gilde zu verlassen und mich bei euch rein zu quetschen ..*tschaka* ich habs getan nu bin ich gildenlos.

    kleine vorstellung von mir:
    - bin die frau von Gitty (Gytara)
    - hab auch 2 kinder (sogar die selben wie mein männe) *feix* .. nagut, ist ja heut zu tage nicht zwangsweise so
    - bin 26 jahre jung, sexy, üppig, knackig und gar nich eingebildet *hüstel*
    - und komme (natürlich) auch aus Berlin

    wer fragen hat, stellt sie und wer einwände hat sagt gar nix

    gruß Ebby



    Re: Na? noch ein Plätzchen frei für mich?

    Anonymous - 05.10.2007, 11:44


    achso und wen es interessiert, bin ne gnom hexenmeisterin , stufe 46 mit alchi (skill 300) und kräuterkunde berufen.
    hab nen pferd , mehrere starke begleiter (leerwandler der agro saugt, ne sexy sukkubus braut mit peitsche, nen kleinen wichtel der auf dem neuesten stand ist und blutpackt für inis verteilt, den teufelshund der fast nix kann weil er einfach doof is... und ich arbeite auf dieses komische roboter,kämpfer, muskelprotz "huhn" hin..also den grossen kerl).

    meine rüstung is aufm neuesten stand und wird stets erneuert .. somit sollte ich auch bei geringer spielzeit nicht all zu sehr abloosen bei inis oder questen

    gruß Ebby



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Guardians

    Na? noch ein Plätzchen frei für mich? - gepostet von Anonymous am Freitag 05.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Na? noch ein Plätzchen frei für mich?"

    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Miglieder gesucht, noch 13 Plätze frei ! - blackpowder (Donnerstag 18.10.2007)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    Plätzchen - Mara (Mittwoch 13.12.2006)
    28/29.3.06 - skalex hat frei - skalex (Montag 27.03.2006)
    03.12.04 Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK - GIRARD (Sonntag 05.12.2004)
    Kommt Alexander Frei? - Mallarius (Mittwoch 07.06.2006)
    Irak Geiseln frei - Aysha (Dienstag 02.05.2006)