Puhh war das knapp!!!

Autoclub Lüdenscheid
Verfügbare Informationen zu "Puhh war das knapp!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackWhisper - eneky86 - VXR@cer - r3cept0r - Lancer1989
  • Forum: Autoclub Lüdenscheid
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Lüdenscheider Autoclubs
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Puhh war das knapp!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Puhh war das knapp!!!"

    Re: Puhh war das knapp!!!

    BlackWhisper - 21.11.2007, 13:39

    Puhh war das knapp!!!
    hab heute fast den firmen wagen platt gefahren!!! das war echt haar scharf!!! hab erstmal ne richtig krasse voll bremsung hin gelegt!!! heute ist mal echt nicht mein tag !!! und dann noch ein richtig krasser schock!!! weiß nicht ob das nen traum wahr oder nicht aber es ist der hammer!!! meine mutter will nächste woche heiraten !! meine mutter !! puh wenn ich das schon ausspreche ne !!! da komm ich nicht drauf klar und dann noch so nen vogel,der sich nicht benehmen kann und voll aggro ist !!! das sind echt keine tollen aussichten!!



    Re: Puhh war das knapp!!!

    eneky86 - 21.11.2007, 14:20


    Hey aber sieh es mal positiv dir ist nichts passiert, und wenn deine Mutter mit dem Typen glücklich wird kannst du dich auch für deine Mutter freuen. Du kannst ja gottseidank den Typen heiraten der DIR gefällt. In diesem Sinne, wünsch ich dir noch nen schönen Tag und Kopf hoch :)



    Re: Puhh war das knapp!!!

    VXR@cer - 21.11.2007, 15:28


    Also wir fahren bei der Arbeit dauernd die Dienstwagen kaputt, ich weiß nich was so schlimm da dran sein soll. Solang es nur bei Blechschäden bleibt sagt auch keiner was. Material kann man ersetzen, heißt es immer.



    Re: Puhh war das knapp!!!

    r3cept0r - 21.11.2007, 16:51


    Stute weiß wovon er spricht. :wink:



    Re: Puhh war das knapp!!!

    eneky86 - 21.11.2007, 17:24


    Die bekommen ihre Firmenwagen direkt mit einigen Ersatzteilen im Kofferraum bereitgestellt :)



    Re: Puhh war das knapp!!!

    BlackWhisper - 23.11.2007, 13:59

    BlackWhisper
    Oooh wenn du wüsstest was das für nen kerl ist und was alles schon so passiert ist dann würdeste das aber nicht mehr sagen!! ist nur ne dauer der zeit wie lange das hält!! joa ist auch mein glück das ich selber entscheiden kann manche können das nicht!!!ich fänd das trozdem nicht gut wenn mir sowas mit dem firmenwagen passiert!!! muss doch nicht sein!! wäre voll peinlich!! wäre dann die erste der das passiert



    Re: Puhh war das knapp!!!

    Lancer1989 - 27.11.2007, 17:55

    Dennis Hoßfeld allias Lancer1989
    Also jojo musste bisel mehr aufpassen und nicht so schnell fahren^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Autoclub Lüdenscheid

    umfrage: wie oft trinkt ihr im monat!! oder geht auf party!! - gepostet von SileZ am Montag 05.11.2007
    Golf 3 GT - gepostet von SileZ am Dienstag 04.09.2007
    Eine Traurige Nachricht ! - gepostet von eneky86 am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Puhh war das knapp!!!"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)