Städte Wing die 6te ^^

www.wod-kum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Städte Wing die 6te ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: r0meo - Kai Jhonsen - Arbeitstier - Allerknappe04 - AmonRa - Bambur - Chosen One - spurwechsel - Zolachai - 3Kruemel2 - Doombringer - Urias - staty - Zygot - dadkoman
  • Forum: www.wod-kum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Kriegsstrategien
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Städte Wing die 6te ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Städte Wing die 6te ^^"

    Re: Städte Wing die 6te ^^

    r0meo - 28.12.2005, 15:06

    Städte Wing die 6te ^^
    da uns schon bald der nächste krieg bevor steht......

    wer kann städte aufnehemn ???



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Kai Jhonsen - 28.12.2005, 18:20


    Ich kann max. 6 stück nehmen geb mir einfach die koords.Ich schreib dann ne Taube wenn ich komme ich hab die ganzen tag zeit



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Arbeitstier - 29.12.2005, 06:52


    Ich schau mal, was sich machen lässt...



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Allerknappe04 - 30.12.2005, 00:10


    ich hab diplomatie voll entwickelt kann also 17 städte aufnehmen obwohl 10 würden mir reichen weil ich noch selber gegen ghoul krieg führe und da kommen auch ein paar städte dazu



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    AmonRa - 30.12.2005, 11:38


    @arbeitstier: haben wir nich noch den ganzen acc von skywalker? da würden auch noch etwa 24 städte reinpassen...



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Arbeitstier - 30.12.2005, 12:24


    Ja, da tu ich keine Städte von mir rein, und zanip wird uns beiden schon Reichen...Dann kann mann ja ein bissl Militär ausbauen, bei beiden...



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    AmonRa - 30.12.2005, 13:50


    ok dann muss ich wieder n paar von mir rausnehmen...



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Arbeitstier - 31.12.2005, 13:01


    Musst du doch gar net, ich werd sicher nicht alle meine Städte da rein tun, sondern nur ein paar



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Bambur - 05.01.2006, 23:23


    bräuchte jemand der mein wertvollsten städte aufnimmt
    das der schaden nich zugross ausfällt...



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Chosen One - 05.01.2006, 23:29


    Hier, ich auch.



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Bambur - 05.01.2006, 23:36


    also in der zahl sind es 7, die ich nicht verlieren möchte
    mene besten 7 städte...



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    spurwechsel - 06.01.2006, 13:23


    ich kann 4 nehmen



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Bambur - 06.01.2006, 13:50


    ist n icht mehr nötig
    wir werden nicht kriegen...



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Bambur - 02.03.2006, 21:21


    da schon wieder was am laufen ist sollte ich wieder städte abgeben...
    8 stück, wäre gut wenn es eine person is...per tuabe bei mir melden...



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Zolachai - 02.03.2006, 22:28


    Wer nimmt städte...

    und warum muss das gerade dieses wochenende sein... bin freitag und samstag auf geburtstagen... Scheiße... kann mich jemand bis sonntag sitten?
    Ich stell noch mal nen Antrag in Urlaubsplanung... naja Planung kann man das nicht nennen...



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    3Kruemel2 - 02.03.2006, 22:30


    Ich hätte auch 8 oder 9 Städte zuvergeben wenn net wenn sich jemand per Taube aus dem Wing bei mir meldet danke ;) Ausserdem bräucht ich auch für morgen abend nene Sitter der die Städte abgibt weil da net zuhause sein werde ich schreibs auch nochmal in anderen Thread ...



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    AmonRa - 02.03.2006, 23:09


    in den acc von skywalker passen noch ca. 20 städte rein. 17 wären also schon vergeben.



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Doombringer - 03.03.2006, 00:15


    ich könnt 5 Städte aufnehmen



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Chosen One - 03.03.2006, 01:51


    Zolachai hat folgendes geschrieben: Wer nimmt städte...

    und warum muss das gerade dieses wochenende sein... bin freitag und samstag auf geburtstagen... Scheiße... kann mich jemand bis sonntag sitten?
    Ich stell noch mal nen Antrag in Urlaubsplanung... naja Planung kann man das nicht nennen...

    Wir planen dauernd, aber Infos sollen absichtlich nicht Wochen vorher durchsickern ;)

    Wenn du nen Sitter brauchst kannste gern mich eintragen und kurz antauben wenns losgehen soll und wie lange.



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Urias - 03.03.2006, 13:25


    könnte mir jemand 10 städte abnehmen!

    ich bin auch bereit eine davon meinem städtesitter abzugeben



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    r0meo - 03.03.2006, 16:53


    in altpflegefall44 passen auch noch 14 städte rein, einfach mal melden per taube !



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Zolachai - 03.03.2006, 19:00


    Zitat: Zitat: Zolachai hat folgendes geschrieben:
    Wer nimmt städte...

    und warum muss das gerade dieses wochenende sein... bin freitag und samstag auf geburtstagen... Scheiße... kann mich jemand bis sonntag sitten?
    Ich stell noch mal nen Antrag in Urlaubsplanung... naja Planung kann man das nicht nennen...

    Chosen One hat folgendes geschrieben:
    Wir planen dauernd, aber Infos sollen absichtlich nicht Wochen vorher durchsickern wink

    Wenn du nen Sitter brauchst kannste gern mich eintragen und kurz antauben wenns losgehen soll und wie lange.

    Das ist mir schon klar... hat mich bloß einwenig angekotzt weil ich dieses wochenende kaum da bin, schade das wäre der erste Krieg für mich auf Eriador... aber er wird hoffentlich noch einbisschen länger als ein wochenende dauern.. will ja schließlich auch noch spaß haben.

    So hab dich schon als Sitter eingetragen bis sonntag...
    hast auch ne taube von mir bekommen.

    Danke dafür das du die Rolle des Sitters spielst

    Mfg Zola



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Urias - 03.03.2006, 21:23


    hab mich bei pflegefall gemeldet aber
    wär auch nett wenn er/du on wären



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    r0meo - 04.03.2006, 02:42


    der is immer on ;) , er is ich ! ^^



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Urias - 04.03.2006, 13:19


    wieso antwortest du nciht auf meine tauben?

    also kannst du jetzt meine 10 städte nehmen?



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    r0meo - 04.03.2006, 13:53


    kann noch 5 oda so aufnehmen,schreib ne taube mit den koords an basan1 ;)



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Urias - 04.03.2006, 14:42


    hab dir/altpflegefall ne taube geschickt romeo

    kannst du von den 10 dann soviele aufnehmen wei du platz hast?



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    r0meo - 04.03.2006, 15:08


    werd ich machen ;)



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    staty - 04.03.2006, 16:07


    ganz dringend! kann noch jeman städte aufnehmen???



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    r0meo - 05.04.2006, 17:54


    soderle wenn jemand noch städte aufnehmen kann bitte hier posten !!!

    also ich hab den acc von altpflegefall44 dort passen wohl noch 15 städte rein ;)



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Doombringer - 05.04.2006, 18:40


    Ich kann noch 7 Städte aufnehmen bin auch täglich on so dass die städte gut ausgebaut werden

    EDIT: ICQ Nummer ist 313-969-214



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    r0meo - 05.04.2006, 18:55


    naja wir geben glaub ich nurnoch städte ab die voll ausgebaut sind ;)

    da musst nichtmehr viel machen, aber werd ich mir mal notieren !!

    @doom, icq nummer ???

    aktueller stand : altpflegefall44 : 15 städte
    doombringer : 7 städte



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Zygot - 05.04.2006, 22:48


    3 plätze frei & tägl. On!!

    ICQ: 147996821



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    AmonRa - 06.04.2006, 08:57


    zanip und skywalker sind auch noch lager accs. da passen auch nocht gut 40 städte rein...



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Chosen One - 06.04.2006, 13:19


    bei Grave Digger können auch noch wenigsten 5 untergebracht werden und auch Heiny hat noch bissl Platz.

    da ich denke das es bald knallt sollte man auch schon beginnen jeder so wenigstens 2-3 Städte abzugeben.



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Chosen One - 06.04.2006, 22:58


    Celegorn kann auch noch welche aufnehmen und ist täglich online



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Zolachai - 07.04.2006, 08:16


    würde gerne 14-16 Städte abgeben ^^

    EDIT: müsst euch auch nicht drum kümmern... sind alle komplett ausgebaut.



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Chosen One - 07.04.2006, 22:12


    Wenn nicht irgendein Dussl wieder U-Mod für Heiny eingestellt hätte würde ich auf den Acc jetzt bereits Städte ziehen :-(



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Zolachai - 08.04.2006, 16:47


    :<

    Mach wer kann städte aufnehmen?



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Chosen One - 08.04.2006, 17:15


    Celegorn, Doombringer, Basan und ich



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    AmonRa - 09.04.2006, 13:42


    ich hab die pws von den lageraccs von sod an basan weitergegeben. dort ma anklopfen...^^



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Urias - 28.04.2006, 17:32


    Kann mir jemand bitte 8-10 städte abnehmen?

    1.Darktal (398x690)
    2.Darkburg (407x691)
    3.Bal Ur (403x320)
    4.Fadizorad (474x168)
    5.Maar gan (560x236)
    6.Pelagiad (563x247)
    7.Reddi (473x166)
    8.Sheogorad (46x605)
    9.Ebenerz (513x226)
    10.Ald'ruhn (32x601)

    bitte meldet euch schnell!



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Chosen One - 28.04.2006, 20:17


    Brauchst du dir net mehr? :P



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    dadkoman - 28.04.2006, 21:16


    ich will mich in niemandes politik einmischen ... aber s würd vllt einen der so schwach is wie ich^^... tieerisch helfen wenn ich ma für ne zeit eine von solchen ausgebauten städten übernehmen könnt... wenn sich da was machen lässt ...

    dadko



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Urias - 28.04.2006, 21:55


    wenn du alle 10 übernimmst darft du auch eine behalten!



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    dadkoman - 28.04.2006, 22:06


    neee.. dat kriech ich nich feddich... kann grad ma drei aufnehmen...



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Urias - 28.04.2006, 22:11


    würdest du dann bitte

    1.Darktal (398x690)
    2.Darkburg (407x691)
    3.Bal Ur (403x320)

    übernehmen,

    nach dem Krieg (sollte es zu einen krieg kommen), gebe ich dir ne
    schöne stadt mit voller bev und minen auf 19



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    dadkoman - 28.04.2006, 22:18


    ok kann ich machen... soll ich irgendwas bestimmtes machen?



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    r0meo - 28.04.2006, 22:23


    @urias: muss hier erstmal ein bissel koordinieren, dann sag ich dir bescheid wasi ch noch aufnehmen kann......

    wenn man schatten´s tätigkeiten übernehmen soll, hat man viel zu tun ^^



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Urias - 28.04.2006, 22:23


    naja wenn du willst kannst du das mitril aus meinen städten in deine karren^^

    in den städten wird sowieso grade gebaut, also musst du da nichts besonderes tun



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    dadkoman - 28.04.2006, 22:26


    ok... dann werd ich ma n bisschen was für mich einheimsen^^... ich schick meine leute dann ma los...



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Chosen One - 29.04.2006, 01:15


    Was machen eigentlich alle hier die Hühner verrückt? Steht doch nichts Besonderes an.



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    AmonRa - 29.04.2006, 11:51


    zwei von sod nehmen auch noch je zwei. also 7 haste schon mal weg...



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    Urias - 29.04.2006, 13:35


    vielen dank

    truppen sind alle schon raus und sw ist auch aus

    also sie önnen sofort welche einnehmen



    Re: Städte Wing die 6te ^^

    r0meo - 29.04.2006, 14:09


    hat sicher erledigt, könnt eure städte erstmal behalten.

    ps: ich hab noch einen acc zu verschenken, wer ihn will soll sich bei mir melden !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wod-kum.de.vu

    Irgendwie wenig los hier ;) ------>Mal wieder was lustig - gepostet von Manu5 am Dienstag 28.03.2006
    Reset - gepostet von dadkoman am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Städte Wing die 6te ^^"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Preisgelder an Städte oder Teilnehmer? - missi1981 (Sonntag 16.09.2007)