*ich*

~ G E D A N K E N W E L T ~
Verfügbare Informationen zu "*ich*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan
  • Forum: ~ G E D A N K E N W E L T ~
  • aus dem Unterforum: Persönliche Vorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *ich*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*ich*"

    Re: *ich*

    Stefan - 05.03.2008, 13:22

    *ich*
    Ja, hallo erstmal, liebe Paracelsus-Gemeinde!

    Habe eher durch Zufall (endlich) dieses Forum gefunden...wie so oft nachdem ich aufgehört hab es zu suchen.

    Ich finde die Idee, sich hier vorzustellen nicht schlecht. Und zwar aus mindestens 3 Gründen:

    1. ich bin ehemaliger Schüler und die meinsten von euch dürften mich nicht (mehr) kennen,
    2. ich habe in der Schule zwischen Augsburg und München hin- und her- und wieder zurückgewechselt, so wie es mir in den knappen Zeitplan gepasst hab, so dass mich kaum einer wirklich kennt
    3. ich habe aufgrund mehrerer Umstände recht häufig durch Abwesenheit geglänzt und daher auch nur wenige Berührungspunkte mit euch gehabt.

    Wer bin ich?
    Nun...inzwischen HP(Psy) ... seit dem 6. Dezember hab ich den "Darf-Schein" in der Tasche.

    Bin (getrennt-lebender) Vater von zwei süßen Zwergen, habe eine Praxis für Paar- und Familientherapie und systemisches Coaching. Tatsächlich ist es eine Gemeinschaftspraxis und ich hoffe, dass es gut anläuft. Ansonsten bin ich seit gut 7 Jahren (und immer noch) bei Siemens beschäftigt.

    Nach dem Abitur bin ich seinerzeit zum Bund gegangen und dann doch 12 Jahre dort hängengeblieben. Habe dann das Studium in Neubiberg noch mitgenommen und bin 2001 als Hauptmann in das Zivilleben übergetreten.

    Tja...irgendwie kommt mir das grad vor wie die üblichen Vorstellungsrunden bei irgendwelchen Workshops und ich weiß nicht wirklich was ich noch über mich erzählen soll bzw. was euch interessiert (das meiste davon werd ich wahrscheinlich eh nicht verraten).
    Also...falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, meldet euch einfach. Ich schau dann, ob ich bereit bin, eure Neugier zu befriedigen ;-)




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ G E D A N K E N W E L T ~

    Aus- und Weiterbildungen für Stressmanagementtrainer+Mobbing - gepostet von andrea am Mittwoch 18.07.2007
    ~under construction~ - gepostet von *Anja* am Montag 14.05.2007
    Bachblüten - gepostet von Tanja am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*ich*"

    Einweihungsparty - Necro (Mittwoch 25.07.2007)
    WG-Einweihungsparty - göschke (Montag 19.03.2007)
    WG-Einweihungsparty - Christian (Montag 19.03.2007)
    Einweihungsparty am 5. Juni - Julius der Wal (Dienstag 23.05.2006)
    einweihungsparty... - BrittPitt (Dienstag 09.11.2004)
    Einweihungsparty??? - Tänschen (Freitag 16.11.2007)
    Meine (Dirk) Einweihungsparty - Anonymous (Montag 17.09.2007)
    Niels Einweihungsparty - Kutsche (Mittwoch 10.01.2007)
    Einweihungsparty - moerikarotte (Freitag 21.07.2006)
    Forum Einweihungsparty - Gäste willkommen! - bloddyGordon (Dienstag 28.08.2007)