ist das wirklich nötig??

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "ist das wirklich nötig??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kingsize - Vollmond - giannigiovanni - 1000meilen - redlion
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ist das wirklich nötig??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ist das wirklich nötig??"

    Re: ist das wirklich nötig??

    kingsize - 23.01.2008, 01:00

    ist das wirklich nötig??
    tach zusammen..

    auf meiner suche nach einer guten carosseriewerkstätte die mit ein paar roststellen aus dem bus macht brachte mich eine meinung des mechs zum nachdenken...

    dieser nähmlich sagte mir man müsse die ganze Küche im bus ausbauen.. da die sonst anfängt zu brenne wen sie an der AUSSENHAUT etwas einschweissen müssen... ebenfalls fange das dämmaterial zwischen aussen haut und 2 innernhaut an zu brennen..

    ist das wirklich wahr???

    ein anderer mech machte sich darüber aber keine sorgen und sagte das sei kein problem...

    kann mir nicht vorstellen das die ganze küche raus muss.. nur um aussen was zu schweissen.. oder?

    mfg moe



    Re: ist das wirklich nötig??

    Vollmond - 23.01.2008, 01:07


    bei einem kollege der nur noch rasch am boden ein 1.-- grosses rostloch zuschweissen wollte brannte das ganze auto aus, da er vergass den tepich wegzunehmen. ist ja logisch wenn du unter dem Lift stehst und schweisst das du nicht merkst das es oben Brennt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: ist das wirklich nötig??

    giannigiovanni - 23.01.2008, 01:12


    in marokko haben sie mir am tank geschweiss, und der wurde weder ausgewaschen noch mit wasser gefüllt!!! passiert ist zum glück nichts aber ich würde da schon vorsichtig sein



    Re: ist das wirklich nötig??

    1000meilen - 23.01.2008, 12:16


    giannigiovanni hat folgendes geschrieben: in marokko haben sie mir am tank geschweiss, und der wurde weder ausgewaschen noch mit wasser gefüllt!!! passiert ist zum glück nichts aber ich würde da schon vorsichtig sein

    Na gut, die Marokkis kennen da eh nichts :)

    Habe an meinem alten Ducato mal Schweissarbeiten durchgeführt, die Dämmung hat sich dann in Rauch aufgelöst :roll: Besser, man nimmt zuviel raus (allerdings selber, sonst bezahlt man dafür natürlich auch noch).



    Re: ist das wirklich nötig??

    redlion - 23.01.2008, 22:58


    wens geht immer alles ausbauen , und wenns man nicht sleber vonn inne sieht mit schweissen eiene kolegen beiziehn der es vonn inene beobachtet ,den ein auto brennt schnell , ich rede aus erfahrung da mir in der woche ca 3-4 autos rost machen , den auch der lack und unterbodenschutz brennt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    vom bautransporter zum feriencruiser - gepostet von simda am Samstag 01.04.2006
    militärbusse - gepostet von greensteven am Sonntag 11.03.2007
    Wenn ich einmal reich bin, didadidel didadidel... - gepostet von Biodola am Samstag 08.09.2007
    Suche T2 - gepostet von mykelog am Sonntag 24.06.2007
    Oranger Bus am Treffen in Tefen... - gepostet von Axes_Boarder am Donnerstag 18.01.2007
    T3 Megaknüller! Digital LCD Instrumententafel!!!auf ebay.de - gepostet von bully am Freitag 30.11.2007
    Umbau eines Benziners auf Diesel - gepostet von Madiba am Freitag 27.10.2006
    Suche Abdeckplane für Pritsche - gepostet von zorro am Sonntag 18.03.2007
    Suche unteres Kühlergitter und Stossstangenecke für T3 - gepostet von Jibber am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ist das wirklich nötig??"

    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    Brille nötig !?!?! - banane (Mittwoch 14.06.2006)
    10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist - Jessi04 (Mittwoch 22.09.2004)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Wofür das Internet wirklich ist /ok - Blessi (Mittwoch 05.09.2007)
    Verbeserung nötig ??? - vitali (Samstag 24.02.2007)
    Schnitzel wirklich so groß? - Kati77 (Mittwoch 06.02.2008)
    Ist Bill,wirklich so ein unschuldiges Lamm?? - Just_Take_Me (Donnerstag 05.10.2006)
    ist bush wirklich so schlimm? - Naruto (Montag 30.07.2007)
    Mal was wirklich wichtiges..... - Ofenrohr (Sonntag 08.04.2007)