Rettung der Steilhangwindreiter-Prüfung des Mull Lichttotem

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Rettung der Steilhangwindreiter-Prüfung des Mull Lichttotem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Willbur
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Stammeschronik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rettung der Steilhangwindreiter-Prüfung des Mull Lichttotem
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rettung der Steilhangwindreiter-Prüfung des Mull Lichttotem"

    Re: Rettung der Steilhangwindreiter-Prüfung des Mull Lichttotem

    Willbur - 25.05.2012, 16:33

    Rettung der Steilhangwindreiter-Prüfung des Mull Lichttotem
    Dorf der Bluthufe - 24.Lauf des 5.Rennens - Eintrag in die Stammeschronik

    Die Sturmhufe Shanoo, Saramia, Macia und allen voran Mull Lichttotem waren dem Aufruf des Häuptlings gefolgt und versammelten sich im Dorf der Bluthufe. Mull sollte seine Chance bekommen und dem Stamm seine Tapferkeit beweisen. Die Sturmhufe waren von den Tauren in tausend Nadeln um Hilfe gerufen worden. Der Posten am westlichen Gipfel wurde von einer Horde Grimmtotem angegriffen. Sofort machten wir uns auf den Weg nach tausend Nadeln. Dort angekommen merkten wir schnell wie schlecht es um die Verteidiger stand.

    Sofort schlugen die Ältesten eine Bresche und befreiten die Brücke von den üblen Schwarzfellen. Mull kämpfte tapfer gegen mehrere Gegner und stellte schnell fest, dass die Vorhut des Postens am Ufer im Talkessel in der Falle saß. Beherzt stellte er sich den Angreifern in den Weg und versuchte sich bis zum Ufer vorzämpfen. Die anderen Sturmhufe eilten ihm zu Hilfe und während Saramia mit gezielten Schüssen aus der Entferung einige verdutze Grimmtotem zu Fall brachte überraschte ihre Polarfüchsin Kasha mit einem Meterhohen Sprung auf den Anführer der Grimmtotem, der gerade in Begriff war seinen Speer in den Rücken von Mull zu bohren. Gerade zur rechten Zeit, doch erwischte der Grimmtotem
    sie noch mit seinem Dolch bevor er den letzten Atemzug tat. Kasha war verwundet, Mull war gerettet und der Weg zur Vorhut war frei, wenn auch gesäumt mit den Leichen der Schwarzfelle.

    Während Kashas Wunden verarztet wurden dankte uns der Anführer der Vorhut überschwänglich für unser Eingreifen. Doch eine weitere Gefahr war zu überwinden. Er berichtete von Angriffen auf die Windreiter am Steilhang und bat Mull dem ein Ende zu bereiten. Die Tauren konnten auf Ihre Windreiter in dieser unwirtlichen Gegend nicht verzichten. Ohne Rast machten wir uns auf den Weg zum Steilhang und trafen dort den verzweifelten Hüter der Windreiter, Pao'ka Bergrausch, der uns um Hilfe gegen die brutalen Diebe bat, die seine Windreiter reihenweise abschlachteten und die Jungen stahlen. Ein Hexenmeister sei dafür verantwortlich der sogar auch den König der Wyvern, namens Klingenherz gefangen hielten.

    Während Shanoo und Saramia bei Pao'ka blieben suchten Mull, Macia und ich nach dem Hexer. Auf dem Weg durch den Steilhang konnten wir viele Windreiterdiebe stellen oder vertreiben. In einem Seitental entdeckten wir den von Magiern festgehaltenen Klingenherz. Mull erschlug sie kurzerhand und lies den König der Windreiter frei. Welch edle Tat !

    Oberhalb der Klippen entdeckten wir endlich den Hexer, welcher auch als Himmelsmeister bekannt war. Wir blieben in Deckung, bis Mull das Zeichen zum Angriff gab. Und als wir den Hexer von seinem Windreiter geholt hatten, flogen urplötzlich ein gutes Duzend junger befreiter Windreiter herbei, die sich für sein frevelhaftes Tun rächten. Sie packten ihn und zerrten ihn über die Klippen, worauf er unter lautem Schreien in den sicheren Tod stürtzte.

    Die Aufgabe war erfüllt. Die Feinde waren besiegt und zerstreuten sich in alle Winde.

    Saramia nahm ein Windreiterjunges auf, welches sie zuvor vor dem sicheren Tod gerettet hatte. Saramia und Mull gaben ihm den Namen Pao'ka.

    Die Sturmhufe reisten zurück nach Mulgore, wo ich auf der Horizontmesa ein Ritual abhielt, den Geistern für Ihre sichere Heimkehr dankte und sowohl Mull als auch der tapferen Füchsin Kasha die Stammesfarben und die Stammeskriegerehre verlieh.

    Lang leben die Sturmhufe !


    aufgeschrieben von
    Häuptling Willbur Sturmhuf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Suche Lederer - gepostet von Nurah am Mittwoch 08.11.2006
    Kurzhorn ist Ältester. - gepostet von Sonicore am Sonntag 14.11.2010
    DaR Forum - Zugriffsfehler - gepostet von Nonotonka am Mittwoch 13.05.2009
    Windelhufe - gepostet von Therk am Montag 03.05.2010
    Die Rückkehr - gepostet von Monok am Dienstag 29.05.2007
    Lecker! - gepostet von Tamak am Mittwoch 06.12.2006
    Flagrsp für WoW - gepostet von Tonjasha am Montag 26.02.2007
    Graufell - gepostet von Tamak am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rettung der Steilhangwindreiter-Prüfung des Mull Lichttotem"

    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)
    Das Aus für die "Pille für den Mann"? - Yuna (Montag 24.09.2007)
    Ein Mann und seine Angst um seinen Porsche - redid (Dienstag 02.10.2007)
    Typisch Mann < Typisch Frau - naotakun (Freitag 29.06.2007)
    O MANN - waldkind2002 (Sonntag 30.04.2006)
    Til(l)mann schlagen... au ja - allmustakillah (Montag 22.11.2004)