Das Forum hat Staub angelegt

Animal Fans
Verfügbare Informationen zu "Das Forum hat Staub angelegt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tornuto-Fan - Johto-fan - Matrocheck - Teddy - Lexi
  • Forum: Animal Fans
  • Forenbeschreibung: Animal Crossing 4 ever!
  • aus dem Unterforum: ForumTalk
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum hat Staub angelegt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum hat Staub angelegt"

    Re: Das Forum hat Staub angelegt

    Tornuto-Fan - 05.10.2007, 19:12

    Das Forum hat Staub angelegt
    Also ich sag euch eins, das wird nix mehr das kann dicht gemacht werden.
    Wenn die meisten User ein Monat net mehr on waren, kann das nur das Ende bedeuten.
    Achja Paddy94 ging weil er keine Lust mehr hatte ;)
    Ich selber schaue Täglcih rein aber die Site ist tot sry aber tot ist tot :?



    Re: Das Forum hat Staub angelegt

    Johto-fan - 05.10.2007, 19:56


    ich stimme dir völlig zu, die user sind ja auch völlig auf sich gestellt =(
    der letzte post vpn paddy ist schon nen monat vergangen und so wirklich tut sie auch nichts hier...



    Re: Das Forum hat Staub angelegt

    Tornuto-Fan - 05.10.2007, 20:28


    Johto-fan hat folgendes geschrieben: ich stimme dir völlig zu, die user sind ja auch völlig auf sich gestellt =(
    der letzte post vpn paddy ist schon nen monat vergangen und so wirklich tut sie auch nichts hier... ja ist eigentlich auch schade, da das Forum micht eigentlcih immer begleitet hat und es eigentlich es schaffen konnte naja ich hoffe das die letzten aktiven hier das Forum noch etwas um es sich kümmern :?



    Re: Das Forum hat Staub angelegt

    Matrocheck - 16.10.2007, 16:30


    Tornuto-Fan hat folgendes geschrieben: Johto-fan hat folgendes geschrieben: ich stimme dir völlig zu, die user sind ja auch völlig auf sich gestellt =(
    der letzte post vpn paddy ist schon nen monat vergangen und so wirklich tut sie auch nichts hier... ja ist eigentlich auch schade, da das Forum micht eigentlcih immer begleitet hat und es eigentlich es schaffen konnte naja ich hoffe das die letzten aktiven hier das Forum noch etwas um es sich kümmern :?
    ich finde das wenn sie mit dem Forum nichts mehr anstellt sollte sie es wenigstens sagen und einen nachfolger bestimmen, anstatt einfach nichts zu machen.



    Re: Das Forum hat Staub angelegt

    Teddy - 17.10.2007, 17:43


    Hallo,
    ich kann es wohl verstehen,dass ihr sauer,gelangweilt oder was auch immer seit/auf mich seit.
    Nun,stand ich da,und habe von dem einen auf den anderen Tag kein Internet mehr gehabt,da ich ja immer alles als letzte erfahre.Nun,ich bin jetzt bei meinem Onkel wieder on,aber leider nur heute,und werde erst am 23/24 wieder kommen.

    Sorry,aber,dieses Forum hier ist halt nicht so bekannt,die User schreiben nicht recht viel,was soll ich den da als Admin noch alles machen?
    Soll ich unsinnige Threads eröffnen,damit wieder gepostet wird?
    Soll ich dumme Fragen stellen,damit wieder gepostet wird?#

    Nunja,ich kann mich nur noch bei euch entschuldigen ich hoffe,ihr habt wenigstens etwas verständnis..

    ted

    edit: achja,hatte kein internet mehr,weil wir anbieter wegseln..



    Re: Das Forum hat Staub angelegt

    Matrocheck - 17.10.2007, 17:56


    Teddy hat folgendes geschrieben: Hallo,
    ich kann es wohl verstehen,dass ihr sauer,gelangweilt oder was auch immer seit/auf mich seit.
    Nun,stand ich da,und habe von dem einen auf den anderen Tag kein Internet mehr gehabt,da ich ja immer alles als letzte erfahre.Nun,ich bin jetzt bei meinem Onkel wieder on,aber leider nur heute,und werde erst am 23/24 wieder kommen.

    Sorry,aber,dieses Forum hier ist halt nicht so bekannt,die User schreiben nicht recht viel,was soll ich den da als Admin noch alles machen?
    Soll ich unsinnige Threads eröffnen,damit wieder gepostet wird?
    Soll ich dumme Fragen stellen,damit wieder gepostet wird?#

    Nunja,ich kann mich nur noch bei euch entschuldigen ich hoffe,ihr habt wenigstens etwas verständnis..

    ted

    edit: achja,hatte kein internet mehr,weil wir anbieter wegseln..
    Ok, du hattest kein Internet mehr, dann können wir es ja verstehen.
    Vielleicht solltest du eine Massenmail versenden, inder du allen Mitteilst das sie noch hier angemeldet sind, usw.
    Außerdem gibt es noch so genannte Toplisten in denen du das Forum eintragen lassen kannst.
    Und, aber ich glaube kaum das du das machst, gibt es die möglichkeit eine eigene kleine Website zu machen, über ACWW. Die müsste nur besucht werden und dann würden die Mitglieder automatisch kommen.

    Naja, mehr kann ich jetzt auch nicht sagen,


    MfG

    Matrocheck.



    Re: Das Forum hat Staub angelegt

    Lexi - 18.10.2007, 17:38


    Die Seite gibt es daher weiß ich hiervon nur die wird glaube nicht so oft besucht leider.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Animal Fans

    Hallöllee! - gepostet von Meryl am Freitag 28.09.2007
    Outfits gesucht - gepostet von Eponine am Freitag 29.06.2007
    Selbstgespräche^^ - gepostet von Matrocheck am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum hat Staub angelegt"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)