ACWW für Wii- Reinfall oder Erfolg ?

Animal Fans
Verfügbare Informationen zu "ACWW für Wii- Reinfall oder Erfolg ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tornuto-Fan - Teddy - Matrocheck
  • Forum: Animal Fans
  • Forenbeschreibung: Animal Crossing 4 ever!
  • aus dem Unterforum: Animal Crossing
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ACWW für Wii- Reinfall oder Erfolg ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ACWW für Wii- Reinfall oder Erfolg ?"

    Re: ACWW für Wii- Reinfall oder Erfolg ?

    Tornuto-Fan - 05.10.2007, 20:15

    ACWW für Wii- Reinfall oder Erfolg ?
    WAs denkt ihr ?



    Re: ACWW für Wii- Reinfall oder Erfolg ?

    Teddy - 17.10.2007, 18:46


    Hmm...mittelmäßig würde ich sagen.

    Würden sich,denke ich nicht viele holen,da nicht viele(die ich kenne) eine wii haben,und die wii spricht mich auch nicht an von daher..



    Re: ACWW für Wii- Reinfall oder Erfolg ?

    Matrocheck - 17.10.2007, 19:02

    Re: ACWW für Wii- Reinfall oder Erfolg ?
    Tornuto-Fan hat folgendes geschrieben: WAs denkt ihr ?
    KA, gibt es das etwa auch schon?
    Hm, ich hab keine Wii, aber ich glaub es würde ein reinfall werden, den man will ja in seiner eigenen kleinen welt sein, genauso wie bei Mysims, usw. man will dort allein sein (und per wi-fi mit anderen spielen) und wenn man dann vor der wii spielt kann jeder dahergelaufene Depp zuschaun und du bist schon nicht mehr allein, ich hoffe ihr vertsteht was ich meine.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Animal Fans

    Hezlichen Glückwunsch Champo wasili - gepostet von Tornuto-Fan am Donnerstag 19.07.2007
    Bitte um Hilfe mit meiner Stadt - gepostet von Paddy94 am Samstag 05.05.2007
    u - gepostet von Frauke am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ACWW für Wii- Reinfall oder Erfolg ?"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Toller Erfolg im VR-Cup am 22.10.05 - MH (Sonntag 23.10.2005)
    Viel Erfolg! - OzzKaa (Freitag 29.06.2007)
    Bei einem Erfolg von Holla zu beachten - closed - Atlantir (Mittwoch 09.02.2005)
    1st. Wissenstest hier von ACWW - Tornuto-Fan (Mittwoch 21.03.2007)
    Erfolg gekrönte Bilder - Freaky Fabse (Montag 09.04.2007)
    Viel erfolg! - Amroth (Donnerstag 23.08.2007)
    Der Weg zum Erfolg ^^ - faralis (Donnerstag 21.06.2007)
    KARA 19.08.2007 EIN VOLLER ERFOLG!!!! Kurator FIRST TRY!! - etorien (Montag 20.08.2007)
    Geil...Eine japanische ACWW-Seite... - Sally (Mittwoch 26.12.2007)