Kann ich nicht lesen

Reiterland Erkelenz
Verfügbare Informationen zu "Kann ich nicht lesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zyron2 - mamboleo83 - Forummaster
  • Forum: Reiterland Erkelenz
  • Forenbeschreibung: Reiterplaudereien in der Erkelenzer Börde
  • aus dem Unterforum: Ich hab' da mal 'ne Frage
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kann ich nicht lesen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kann ich nicht lesen"

    Re: Kann ich nicht lesen

    Zyron2 - 05.10.2007, 22:59

    Kann ich nicht lesen
    Hallo Forummaster,

    warum gibt es Bereiche die ich nicht lesen kann?

    LG
    Zyron



    Re: Kann ich nicht lesen

    mamboleo83 - 06.10.2007, 00:30


    weil die noch nicht on sind.....im moment steht nur das forum frei...und halt das impressum :big_pc



    Re: Kann ich nicht lesen

    Forummaster - 08.10.2007, 18:06

    Nicht öffentliches Forum
    Hallo mamboleo83,

    da wir uns hier im Forum befinden und nicht auf der HomePage, gehe ich davon aus das Zyron den nicht öffentlichen Bereich anspricht.

    @Zyron,

    hier im Forum haben wir grundsätzlich drei Bereiche.
    Den 1. Bereich können alle die unser Forum besuchen, lesen. Also auch Gäste. Den 2. Bereich können nur angemeldete und freigeschaltete Mitgleider des Forums lesen und auch darin schreiben.

    Der 3. Bereich ist bestimmten Benutzergruppen vorbehalten. Zur Zeit gibt es da nur den Bereich "Moderatoren unter sich". Hier können nur eingetragene Moderatoren lesen und schreiben.

    Dieser Bereich ist kein Klatsch- und Tratschbereich. Viel mehr sollen hier Dinge der Moderation und der Administration besprochen werden, also Dinge die nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben.

    Habe ich dir deine Frage damit beantwortet :?:

    'nen netten Gruß
    Christof



    Re: Kann ich nicht lesen

    Zyron2 - 08.10.2007, 18:11


    :big_hello

    ich glaube, ich hab's verstanden :idea:
    Ich frag aber jetzt nicht wie ich Moderator werde :D

    :big_bye :)



    Re: Kann ich nicht lesen

    mamboleo83 - 09.10.2007, 16:01


    achso...sorry.......ach ja christopherus...machst du mich auch mal zum modi!!!!!!!!!!dankeschööön



    Re: Kann ich nicht lesen

    Forummaster - 10.10.2007, 05:11


    @mamboleo83

    Modi wo von? Na, ganz so einfach geht das nicht und das ist gut so, sonst sind nacher alle Moderatoren und das wäre nicht gut, denn so ein Mod hat ein paar Aufgaben und Pflichten. Die 3 Modis die wir haben sind mehr Versuchkanichen für mich und dienen zum spielen :lol: :D :lol:

    'nen netten Gruß
    Christof



    Re: Kann ich nicht lesen

    mamboleo83 - 10.10.2007, 16:07


    na toll...du wolltest mich doch damals schon zum "sherriff" machen, der hier ein auge auf die abläufe schmeisst....aber wenn du meinst andere leute wären besser als ich, dann mach :cry:



    Re: Kann ich nicht lesen

    Zyron2 - 13.10.2007, 10:40


    Hallo Papi,

    ist das denn wirklich so schwer Modi zu werden?
    Kann das denn nicht jeder?
    Und wenn du mir ein Kinderforum erstellst wo nur Kinder Zugang haben?


    LG
    Sarah



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterland Erkelenz

    Achtung! - gepostet von *Lissa* am Freitag 08.06.2007
    noch 1x lange aufbleiben->noldi wird 18 - gepostet von *judi* am Sonntag 02.09.2007
    Ich dann auch mal... - gepostet von Kyra am Samstag 14.04.2007
    Sie kommt ! - gepostet von Forummaster am Freitag 09.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kann ich nicht lesen"

    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)