Entstehung von Big Five

Big Five & Little Five
Verfügbare Informationen zu "Entstehung von Big Five"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TaskinC
  • Forum: Big Five & Little Five
  • aus dem Unterforum: Werdegang / Pokale
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entstehung von Big Five
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entstehung von Big Five"

    Re: Entstehung von Big Five

    TaskinC - 05.10.2007, 19:21

    Entstehung von Big Five
    hoffe Schachking kann hier eine kleine Geschichte erzählen :)



    Re: Entstehung von Big Five

    TaskinC - 18.10.2007, 20:31


    :( schade ... Schachking scheint keine zeit zu haben ...

    das ist auch der Grund wieso ich der ML geworden bin ... ;)

    am Ende des 3´ten Turniers kam es zu Missverständnissen und Terminversäumnisse, dachte das darf ja nicht wahr sein, ich soll ein Spiel verlieren wegen nicht eingereichter Brettaufstellung!? nach langem hin und her hat es doch noch geklappt!
    Daraufhin entschloss ich für BigFive auch ein Forum einzurichten sowie die anderen Mannschaften.

    Das 4´te Turnier stand vor der Türe und irgendwie hatte ich das Gefühl die Mannschaft zerfällt ... setzte mich mit allen Mitgliedern per pn zusammen und wir fanden eine Anlaufstelle hier im Forum damit nichts verloren geht :)
    Daraufhin schlagte Schachking mir seinen posten an, den ich gerne annahm. Danke nochmals an alle Mitglieder :)

    sobald Schachking wieder Zeit und Lust hat, bin ich jederzeit bereit ihm den Posten zu überlassen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Big Five & Little Five

    URL / Links - gepostet von TaskinC am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Entstehung von Big Five"

    @ Big Buddah - Knight Fabian (Mittwoch 04.10.2006)
    24.08.2007 Triple B- Big bad Bass - shin-tao (Samstag 25.08.2007)
    Ich verkaufe meinen Walker 53 (Big Lama) - Azzurra (Mittwoch 27.12.2006)
    Big Brother is watching your IP! - mcsalinux (Dienstag 20.02.2007)
    Suche Kürrollschuh-Complet Gr.41 - Lila (Freitag 04.05.2012)
    Vierte Evolutionsstufe durch Cosmic Salve - Tory (Montag 13.08.2012)
    entstehung - neoconker (Mittwoch 23.11.2005)
    big_daady - big_daddy (Sonntag 21.01.2007)
    Party of five - maggie (Dienstag 08.02.2005)
    Big in America - England - juliaprestbury (Dienstag 22.08.2006)