Pamderson navy/blue, neuer Preis! -> FRIEDHOF, Vielen Dan

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Pamderson navy/blue, neuer Preis! -> FRIEDHOF, Vielen Dan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RubyBaby - Rose - bagfan
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pamderson navy/blue, neuer Preis! -> FRIEDHOF, Vielen Dan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pamderson navy/blue, neuer Preis! -> FRIEDHOF, Vielen Dan"

    Re: Pamderson navy/blue, neuer Preis! -> FRIEDHOF, Vielen Dan

    RubyBaby - 05.10.2007, 19:32

    Pamderson navy/blue, neuer Preis! -> FRIEDHOF, Vielen Dan
    die war ja ursprünglich mal von der lieben paula und ist jetzt bei mir gelandet :mrgreen:
    sie ist wirklich total schön aaaber.. sie passt so gar nicht zu meinen klamotten.
    Sie hat eine kleine angerauhte stelle an einer seitenetasche (aber durch die faltung die diese seitentasche sowieso hat sieht man es so gut wie nicht) und leider einen kratzer auf dem karabiner, sonst ist sie top in schuss.
    ich würde sie für 80 euro incl. versand auf die reise schicken.

    bilder könnte ich morgen einstellen, grad ist es schon so duster, da werden die bilder irgendwie nix.
    als kleine orientierung verweise ich mal auf paulas ursprüngliches angebot
    -> http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-2903.html

    ach so, beim tausch bin ich eigentlich offen für alle vorschläge, nur nix so ganz kleines ;)
    bei bedarf natürlich auch mit wertausgleich.

    lg



    Re: Pamderson navy/blue, neuer Preis! -> FRIEDHOF, Vielen Dan

    Rose - 06.10.2007, 00:23


    Hallo,
    ich hätte evtl. Interesse, warte aber noch auf aktuelle Fotos :n59:
    LG Rose



    Re: Pamderson navy/blue, neuer Preis! -> FRIEDHOF, Vielen Dan

    RubyBaby - 06.10.2007, 13:14


    hier sind die bilder, hab versucht die kleinen schönheitsfehler so gut es ging einzufangen. auf dem zweiten bild hab ich die seitentasche ganz entfaltet damit man die abschürfung gut erkennt, auf dem dritten ist es dann so "eingefaltet" dass man es fast nicht mehr sieht. 8)
    auch wenn sie nicht mehr ganz makellos ist, eine ganz hübsche ist und bleibt sie! :mrgreen:



    Re: Pamderson navy/blue, neuer Preis! -> FRIEDHOF, Vielen Dan

    Rose - 06.10.2007, 18:25


    Hallo Ruby Baby,
    danke nochmal für die Fotos, sind echt Klasse. Allerdings war ich heute mal Taschen gucken und bin mir nun mit der Pamderson noch nicht ganz sicher.
    Hoffe, dass sich ihr jetzt erst mal einer annimmt.
    LG Rose



    Re: Pamderson navy/blue, neuer Preis! -> FRIEDHOF, Vielen Dan

    RubyBaby - 06.10.2007, 18:32


    ja klar, kein problem ;)



    Re: Pamderson navy/blue, neuer Preis! -> FRIEDHOF, Vielen Dan

    bagfan - 08.10.2007, 09:16


    Hätte evt. Interesse an deiner schönen blauen Pamderson und könnte dir eine French Kiss in salon/rouge anbieten, nigelnagelneu mit allen Belegen und Etiketten. Interesse?



    Re: Pamderson navy/blue, neuer Preis! -> FRIEDHOF, Vielen Dan

    RubyBaby - 08.10.2007, 19:33


    oh, die ist mir auch schon ein bisschen zu klein :oops: , tut mir leid! :wink:



    Re: Pamderson navy/blue, neuer Preis! -> FRIEDHOF, Vielen Dan

    RubyBaby - 13.10.2007, 13:58


    :n93:
    sonst muss ich sie behalten weil ich es einfach nicht übers herz bringe sie bei ebay zu verhökern :cry:
    aber hier steht sie doch nur rum und guckt traurig aus der wäsche, in etwa so ->



    Re: Pamderson navy/blue, neuer Preis! -> FRIEDHOF, Vielen Dan

    RubyBaby - 17.10.2007, 19:01


    toller forumspreis: 70 euro incl!! :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Pamderson navy/blue, neuer Preis! -> FRIEDHOF, Vielen Dan

    RubyBaby - 17.10.2007, 20:39


    nu isse weg!!! :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    MMU Bestellung - gepostet von Momo am Montag 26.02.2007
    Kann man Leder färben?? - gepostet von Miss_Perfect am Montag 12.11.2007
    Come Masutra - gepostet von Sternschnuppe am Dienstag 19.06.2007
    Suche nächsten Monat..grins..eine Tasche in devils blood.... - gepostet von FrauHolle am Donnerstag 10.05.2007
    DAISY --->erledigt,die 6ix bleibt, --->Bitte Friedhof - gepostet von Morticia am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pamderson navy/blue, neuer Preis! -> FRIEDHOF, Vielen Dan"

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Evtl. CashMere in vic/no o.babbo--->Bitte Friedhof - Morticia (Dienstag 28.08.2007)
    Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :) - Steffilein (Dienstag 09.10.2007)
    Biete Paradise Angel in purple rain/ Friedhof..lieben Dank! - FrauHolle (Montag 15.10.2007)
    Nice Mice oder Thumbelina in knallig - bitte FRIEDHOF! - Silmaril (Donnerstag 07.06.2007)