Hallo...jetzt bin ich auch hier

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo...jetzt bin ich auch hier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rose - OskarundWilli - beverly*boyer - Ingi82
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo...jetzt bin ich auch hier
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo...jetzt bin ich auch hier"

    Re: Hallo...jetzt bin ich auch hier

    Rose - 05.10.2007, 22:57

    Hallo...jetzt bin ich auch hier
    ...bin erst vor kurzem auf die GG-L Taschen gest0ßen, nachdem ich eine bei einer Freundin sah und hin und wech :P

    Vorher hatte ich (warum auch immer) noch nix von diesen Taschen gehört...es ging irgendwie an mir vorbei...obwohl ich Taschen sooo mag :wink:

    Ich also die Informationen aus dem Net geholt (dabei auch auf dieses tolle Forum gestoßen) wo ich über die Preise die nötigen Infos bekam (Danke hier nochmal an alle) und gleich los mir die 6ix in mocca-mousse gekauft. Wie ich finde eine Superfarbe :lol:

    Nun bin ich schon sehr lange stille mitleserin, weil ich dachte: Na, so mit einer 6ix kannst dich doch nicht hier anmelden, die lachen dich doch aus....

    Aber heute war ich mutig :P Bin sonst auch nicht schüchtern. Ich finde im Moment die Farben (so wie sie hier zu erkennen sind) einfach genial: Salon/Rouge, Haiwaiian - Winter u. Vic/No. Bei den Paisleys die Ascort ....ein Traum.
    So, lange Rede kurzer Sinn. Bin 36 Jahre, verheiratet, habe 1 Kind, 2 Katzen, 2 Meeris (ganz neu) und zum Glück einen PC :lol: und Arbeit.

    Freue mich jetzt erstmal hier angekommen zu sein.
    LG Rose



    Re: Hallo...jetzt bin ich auch hier

    OskarundWilli - 05.10.2007, 23:03

    Re: Hallo...jetzt bin ich auch hier
    Huhu Rose, herzlich willkommen hier!



    Re: Hallo...jetzt bin ich auch hier

    beverly*boyer - 05.10.2007, 23:18


    Hallo Rose......hier bleibt es sowieso nicht bei einer Tasche :wink:



    Re: Hallo...jetzt bin ich auch hier

    Ingi82 - 05.10.2007, 23:22


    Herzlich Willkommen!
    Bin ganz Beverlys Meinung, wenn dich einmal der Virus gepackt hat, folgen noch weitere Taschen



    Re: Hallo...jetzt bin ich auch hier

    Rose - 05.10.2007, 23:27

    huiiii
    Ihr seid ja schnell :lol:
    Vielen Dank für die rasanten Begrüßungen....Ja, ich möchte auch noch die eine oder andere Tasche haben, wollte morgen mal in die Gropius (wie ich gerade las im Kult gibt es welche) oder KaDeWe (war ich ewig nicht).

    Mein Mann bekommt langsam so schon einen Flash, alleine, weil ich seid Tagen :oops: wie irre vor dem Pc sitze und mich von den vielen bunten Taschenfotos bei Euch (und ab und an ebay) berieseln lasse und von nix anderem mehr erzähle.
    :roll:
    Naja, jetzt hoffe ich nur, dass ich nicht ganz so verrückt werde :mrgreen: als ich so schon bin :n25:



    Re: Hallo...jetzt bin ich auch hier

    beverly*boyer - 05.10.2007, 23:30

    Re: huiiii
    Rose hat folgendes geschrieben: Ihr seid ja schnell :lol:
    Vielen Dank für die rasanten Begrüßungen....Ja, ich möchte auch noch die eine oder andere Tasche haben, wollte morgen mal in die Gropius (wie ich gerade las im Kult gibt es welche) oder KaDeWe (war ich ewig nicht).

    Mein Mann bekommt langsam so schon einen Flash, alleine, weil ich seid Tagen :oops: wie irre vor dem Pc sitze und mich von den vielen bunten Taschenfotos bei Euch (und ab und an ebay) berieseln lasse und von nix anderem mehr erzähle.
    :roll:
    Naja, jetzt hoffe ich nur, dass ich nicht ganz so verrückt werde :mrgreen: als ich so schon bin :n25:

    Hehe, mein Mann sagt das das Forum noch schlimmer ist als die Taschen :mrgreen: :mrgreen:
    Wnn du hier nicht verrückter wirst, so wirst du auf jeden Fall wuschig!
    Und du wirst das Gefül nicht los, das immer noch eine Tasche fehlt in deiner Sammlung :wink:



    Re: Hallo...jetzt bin ich auch hier

    Rose - 05.10.2007, 23:32

    Hallo Beverly...
    ...ich glaub ich beobachte deine Mos beim ebay:-)
    Kann das sein?
    Bin mir allerding noch nicht so ganz sicher. Die Pam find ich auch super..und die Ascot..und...und.... :-k



    Re: Hallo...jetzt bin ich auch hier

    beverly*boyer - 05.10.2007, 23:35

    Re: Hallo Beverly...
    Rose hat folgendes geschrieben: ...ich glaub ich beobachte deine Mos beim ebay:-)
    Kann das sein?
    Bin mir allerding noch nicht so ganz sicher. Die Pam find ich auch super..und die Ascot..und...und.... :-k

    Die salon/rouge von beverly*boyer?? :mrgreen:
    Die mußte der Paisley Platz machen, ist eine wunderschöne Tasche, aber da meine Geldschein-Druckmaschine grad kaputt ist, muß man Präoritäten setzen :mrgreen:



    Re: Hallo...jetzt bin ich auch hier

    Rose - 05.10.2007, 23:35


    Wuschig :panik: Oh ja, das bin ich schon. Ich bin sooo erstaunt, wie hier manche (Deichkind, Junikind und ich glaube auch du) sooooo viele Taschen haben. Ich mein, ich hab ja auch schon ein paar. Aber eben keine Kult-Taschen..außer jetzt meine 6ix *stolzbin*

    Die Farben sind soooo schön. Allerdings könnte der Henkel bei meiner 6ix zumindest 1-2 cm länger sein. Hab da mit dicken Jacken etwas Probs. Aber geht schon :mrgreen:



    Re: Hallo...jetzt bin ich auch hier

    Rose - 05.10.2007, 23:40


    Ja, genau deshalb bin ich auch explizit am überlegen und möchte eig. nix überstürzen. .. Ich meine, so ne Nylon könnte auch ruhig ein paar Euros billiger sein in neu, oder?

    Apropos Paisley: Wie fühlt sich das eig.an? Ist es eher weicher Stoff oder ähnlich Nylon? Sieht umwerfend aus. Hab die Fotos der Ascot gesehen....die wär auch was für mich in Pink :mrgreen: Oh...will jetzt nicht meine ganzen Begierden zu Anfang herauspusaunen..



    Re: Hallo...jetzt bin ich auch hier

    beverly*boyer - 05.10.2007, 23:46


    Der Paisley-Stoff ist gan glatt und weicher. Aber die Ascot in pink/punk kannst du dir gleich wieder abgewöhnen.....die ganze Serie ist fehlerhaft. Haben alle den gleichen Fehler auf der Rückseite.....4 feine, kleine Löcher die den ganzen Stoff ruinieren!

    Hab in GGL Allgemein einen Thread aufgemacht. Ich hatte sie ja schon....bin ganz traurig das ich sie wieder weggeben mußte, aber die Löcher würden irgendwann größer werden. Und für 99,90 € will ich auch keine Löcher in der Tasche haben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Welche Farbe ist das? - gepostet von Hummel am Sonntag 08.04.2007
    HushHush - gepostet von Vanesssa am Samstag 14.07.2007
    Bag habits in LAGUNA/BAY FRIEDHOF BITTE! verkauft! - gepostet von wilma am Samstag 22.09.2007
    Die rezepte aus dem Lushforum - gepostet von Milk am Dienstag 23.01.2007
    Haare - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Pam in welcher Frage und Bitte um ein Foto - gepostet von buntebeate am Sonntag 16.09.2007
    Suche Catchall oder Miss Perfect - gepostet von paula1302 am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo...jetzt bin ich auch hier"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)