Erfahrungen mit der Carrosserie Hoch in Ziefen

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Erfahrungen mit der Carrosserie Hoch in Ziefen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kingsize - nixon - simda - Vollmond - Greesoo - JoeT3 - Mr. Confidence - DeGon - tom82 - cheverito-driver - 8-Ball
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erfahrungen mit der Carrosserie Hoch in Ziefen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erfahrungen mit der Carrosserie Hoch in Ziefen"

    Re: Erfahrungen mit der Carrosserie Hoch in Ziefen

    kingsize - 23.01.2008, 00:10

    Erfahrungen mit der Carrosserie Hoch in Ziefen
    tach wohl.

    heute war ich mal bei der carosserie- hoch in ziefen.. da ich mehrere werkstätte anfrage wegen 3 - 4 roststellen am bus die gemacht werden müssen. (preisvergleichen und so..)

    als absolut unhöflich und frech allerdings beurteile ich die verhältnisse bei der besagten garage... nach begutachtung des busses aus über 30 meter distanz verabschiedete sich der unfreundliche mech mit den worten: "bei wassergekülten bussen machen wir nix"

    nicht mal einen blick auf die stellen wurde geworfen.. und wo bitte ist der zusammenhang das bei einer carosseriearbeit DIE KÜHLART EINE ROLLE SPIELT????????? vorallem wen man drausen anschreibt "fachbetrieb" reperaturen aller autos und marken ect...
    leider war ich so verblüfft von seiner netten verabschiedung das ich das nachfragen wiso und warum dan seien liess.. werde aber moren mal anrufen und nochmals fragen..

    ps. nebenbei ist der bus ein lufti..
    :shock: :shock: :shock:



    Re: Erfahrungen mit der Carrosserie Hoch in Ziefen

    nixon - 23.01.2008, 00:17


    bis jetzt wollte ich mich betr. hoch in ziefen raushalten. leider habe ich vor x-jahren in etwa die ähnliche erfahrung gemacht.
    wenns dir nix ausmacht nach badisch rheinfelden zu fahren, so hätte ich dir eine gute adresse. dort wirst du noch als kunde behandelt.

    griessli - nixon



    Re: Erfahrungen mit der Carrosserie Hoch in Ziefen

    simda - 23.01.2008, 00:21


    spar dir den anruf morgen - es gibt genügend betriebe in der schweiz, welche dich gerne als kunden aufnehmen.

    ärgern lohnt sich nicht bei der auswahl... 8)



    Re: Erfahrungen mit der Carrosserie Hoch in Ziefen

    kingsize - 23.01.2008, 00:23


    :lol: eigentlich hast ja recht..

    aber unfreundlichkeit ist j anichts neues.. aber fands schon arg krass:)
    naja.. mein geld bekommen die auf jedenfall nicht..



    Re: Erfahrungen mit der Carrosserie Hoch in Ziefen

    Vollmond - 23.01.2008, 00:58


    hmmm habe änliches erlebt wohne im nachbardorf aber so nach den 10x da ich was brauchte und ich ihn fragte kommt langsam das vertrauen aber wiegesagt muss man ihn gut kennen bei mir ist es jetzt eigetllich kein problem mehr.



    Re: Erfahrungen mit der Carrosserie Hoch in Ziefen

    Greesoo - 23.01.2008, 10:41


    Bei mir war das auch immer so... Hatte mal die Idee meinen alten Passat (jg 90) neu zu lackieren - und habe diverse Betriebe angefragt. gab viele die sagten an so einer alten Schissi machen sie nix mehr, das lohnt sich sowieso nicht!

    Tja - wenn man die Kunden nicht will...



    Re: Erfahrungen mit der Carrosserie Hoch in Ziefen

    JoeT3 - 23.01.2008, 12:46


    Ich frage mich einfach, warum sich das so ein Betrieb antut und wie der überleben kann, verfluchte scheisse...

    Settigs Züüg macht mi grad hässig



    Re: Erfahrungen mit der Carrosserie Hoch in Ziefen

    Mr. Confidence - 23.01.2008, 13:06


    wenn man vom teufel spricht....

    http://www.bugbus.net/bazar/index.php/browser/showdetail/2602



    Re: Erfahrungen mit der Carrosserie Hoch in Ziefen

    DeGon - 23.01.2008, 13:10


    Ich frage mich wieso es denen draufankommt was ich vorbeibringe. Kann ja denen auch egal sein wenns nur ein Stück Blech ist. Soll einfach den Preis nennen und gut ist.....

    Naja solche Gecshichten sprechen sich halt schnell rum....



    Re: Erfahrungen mit der Carrosserie Hoch in Ziefen

    kingsize - 23.01.2008, 13:29


    @DeGon: so seh ich das auch... erwarte ja nicht das das grade sein lieblingsauto ist.. aber auftrag ist auftrag... und wen man seinen job wirklich gerne macht spieles doch keine rolle ob dr luft oder wassergekühlt ist oder weiss ich was für eine aussrede parat hat.. (geschweige von freundlichkeit.. die nicht vorhanden war..)

    naja mir improinzip egal.. ha mich heftig darüber genervt.. aber mein beitrag dazu ist sdas ich ihn bestimmt niemandem weiterempfehle..



    Re: Erfahrungen mit der Carrosserie Hoch in Ziefen

    DeGon - 23.01.2008, 13:39


    Es ist j auch in Ordnung wenn er sich seine Aufträge aussucht. Man kanns ja freundich sagen...



    Re: Erfahrungen mit der Carrosserie Hoch in Ziefen

    tom82 - 17.05.2008, 08:18


    ich war mit meinem bus auch schon bei einer carrosserie in der nähe von biel, und die haben gemeint, also den rühren sie nicht an auf diesen auftrag verzichten sie und haben ihn recht runter gemacht! bei der anderen wo ich war der hat mir wenigstens klar gesagt was ich so machen muss und was ich für teile auswechseln muss!



    Re: Erfahrungen mit der Carrosserie Hoch in Ziefen

    cheverito-driver - 17.05.2008, 14:31


    Hallo!

    Der Thomas von der www.vwbuswerkstatt.ch hat arbeitet mit einem Karosserie-spezi zusammen, der hat ahnung von bussen un macht super arbeit. (die halt auch etwas kostet... :cry: ) er hat aber auch einiges an reparatur-blechen an lager... vielleicht mal dort vorbeischauen?

    schönes Wochenende!

    gruss



    Re: Erfahrungen mit der Carrosserie Hoch in Ziefen

    tom82 - 17.05.2008, 15:22


    ich war heute morgen bei der carrosserie hoch in ziefen, ich muss sagen, er hat auf mich einen freundlichen und kompetenzen eindruck gemacht. er nimmt sich sogar die mühe und zeit und macht mir einen schriftlichen kostenvoranschlag!

    also von dem thomas hab ich schon viel gehört, wenn ich mich recht erinnere ist der in winterthur, liegt also nicht gerade in der nähe um mal vorbei zuschauen. vorallem wenn man ein bus hat wo nicht geprüft und eingelöst ist, da muss man immer für u nr schauen und das ist nicht einfach!

    ä's grüessli

    tom



    Re: Erfahrungen mit der Carrosserie Hoch in Ziefen

    8-Ball - 17.05.2008, 15:31


    hiho

    die geheim adresse: http://www.spritzwerkjohn.ch

    greez benny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    suche Beckengurte - gepostet von fabio031 am Sonntag 02.12.2007
    Bin jetzt auch dabei - gepostet von neoblue am Montag 27.03.2006
    TV auf gem Laptop - gepostet von Biodola am Freitag 19.01.2007
    Grill und Lampen - gepostet von Doka am Sonntag 12.11.2006
    17 Zoll Felgen für T3 Multivan - gepostet von phille am Samstag 12.05.2007
    Felgen mit fast neuen Pneu zu T3 - gepostet von Chrigu am Sonntag 27.08.2006
    Suche Carrossier Raum Bern - gepostet von 1000meilen am Sonntag 06.05.2007
    Ich glaub ich spinne ... - gepostet von Maribus am Montag 30.07.2007
    Schliesszylinder tauschen - gepostet von xxdoubletriax am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erfahrungen mit der Carrosserie Hoch in Ziefen"

    Gute und Schlechte Erfahrungen - steffi23 (Sonntag 18.02.2007)
    Erfahrungen mit Elfe Sandra / Alantus11 und Zaphira?? - Elarion (Sonntag 08.05.2005)
    Bushnell Holosighht XLP - Erfahrungen? Bezugsquelle? - chris42 (Samstag 12.01.2008)
    Erfahrungen mit 1&1 Internet AG - RadioWPR (Mittwoch 21.03.2007)
    Wer hat ähnliche Erfahrungen - Tanja06 (Montag 26.11.2007)
    erfahrungen mit der pku - luigi (Sonntag 04.09.2005)
    Spanien, extremadura wer hat infos und erfahrungen - hagi (Montag 24.09.2007)
    Regen und Leder/Nylon...Erfahrungen?? - Alisha (Donnerstag 23.08.2007)
    Erfahrungen mit Alu Rotorkopf von Walkera - jungan (Mittwoch 31.10.2007)
    Erfahrungen mit Kokam 3200HD 20C ? - nephton (Dienstag 05.12.2006)