Baby Bob und 6ix in victoria nosecret FRIEDHOF GEFUNDEN

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Baby Bob und 6ix in victoria nosecret FRIEDHOF GEFUNDEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MovinMelodies - beverly*boyer - kuyashinaki - Potion
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Baby Bob und 6ix in victoria nosecret FRIEDHOF GEFUNDEN
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Baby Bob und 6ix in victoria nosecret FRIEDHOF GEFUNDEN"

    Re: Baby Bob und 6ix in victoria nosecret FRIEDHOF GEFUNDEN

    MovinMelodies - 05.10.2007, 21:31

    Baby Bob und 6ix in victoria nosecret FRIEDHOF GEFUNDEN
    da ich denke,dass ich weniger glück haben werde einen baby bob zu bekommen *schnief*, wollte ich mal fragen, ob einer noch weiss, wo es den noch geben könnte?

    sehe ich das jetzt richtig, dass es einmal einen braunton bzw. bordeaux/weinrot ton gibt???den braunton würde ich dann glaube ich eher bevorzugen, werde es aber auf alle fälle morgen selber mal bei horstmann und sander probieren, wobei ich da mir nicht sicher bin :(

    ich suche darüberhinaus noch eine 6ix in victoria nosecret, die steht bei mir auch noch gaaanz oben auf meiner wunschliste :)

    wie gesagt mädels, ich freue mich über eure jede erdenkliche hilfe, bemühungen und hinweise :) - dankeschoen :)



    Re: Baby Bob und 6ix in victoria nosecret FRIEDHOF GEFUNDEN

    beverly*boyer - 05.10.2007, 21:33


    Süße, die 6ix gibt es doch bei Kult. Hab ich dir doch geschrieben!! :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Baby Bob und 6ix in victoria nosecret FRIEDHOF GEFUNDEN

    MovinMelodies - 05.10.2007, 21:35


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Süße, die 6ix gibt es doch bei Kult. Hab ich dir doch geschrieben!! :mrgreen: :mrgreen:

    hast du mir geschrieben???oh man beverly, ich glaub ich muss mal meine brille wieder rauskramen..oder aber das lag an den letzten 14 tagen...heisse sonne nonstop :mrgreen:



    Re: Baby Bob und 6ix in victoria nosecret FRIEDHOF GEFUNDEN

    beverly*boyer - 05.10.2007, 21:38



    Ist aber nicht in Peters Filiale, und der ist auch Montag erst wieder da. Ich werde es wohl auch morgen nicht schaffen, aber ich versuch es!!!! Soll ich sie Dir dann holen, oder erstmal zurücklegen lassen?? Die werden das telefonisch nicht machen.



    Re: Baby Bob und 6ix in victoria nosecret FRIEDHOF GEFUNDEN

    kuyashinaki - 05.10.2007, 22:13

    Re: Baby Bob und 6ix in victoria nosecret
    MovinMelodies hat folgendes geschrieben: da ich denke,dass ich weniger glück haben werde einen baby bob zu bekommen *schnief*, wollte ich mal fragen, ob einer noch weiss, wo es den noch geben könnte?

    sehe ich das jetzt richtig, dass es einmal einen braunton bzw. bordeaux/weinrot ton gibt???den braunton würde ich dann glaube ich eher bevorzugen, werde es aber auf alle fälle morgen selber mal bei horstmann und sander probieren, wobei ich da mir nicht sicher bin :(


    Nein, siehst du falsch, den Bobtail gibt es nur in einer Farbe, das sieht nur auf den Fotos wegen des Lichts unterschiedlich aus. (Stand aber auch drunter :wink: )



    Re: Baby Bob und 6ix in victoria nosecret FRIEDHOF GEFUNDEN

    MovinMelodies - 06.10.2007, 09:30

    Re: Baby Bob und 6ix in victoria nosecret
    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: MovinMelodies hat folgendes geschrieben: da ich denke,dass ich weniger glück haben werde einen baby bob zu bekommen *schnief*, wollte ich mal fragen, ob einer noch weiss, wo es den noch geben könnte?

    sehe ich das jetzt richtig, dass es einmal einen braunton bzw. bordeaux/weinrot ton gibt???den braunton würde ich dann glaube ich eher bevorzugen, werde es aber auf alle fälle morgen selber mal bei horstmann und sander probieren, wobei ich da mir nicht sicher bin :(


    Nein, siehst du falsch, den Bobtail gibt es nur in einer Farbe, das sieht nur auf den Fotos wegen des Lichts unterschiedlich aus. (Stand aber auch drunter :wink: )

    ahaaaaa kuya :mrgreen: , ich sag doch ich muss meine brille rauskramen, hab aber festgestellt, dass die bilder auf dem lappi ganz anders aussehen, als vom rechner aus...

    was für eine genaue farbe ist dass denn jetzt kuya???klärt mich doofi mal einer auf?? :mrgreen:



    Re: Baby Bob und 6ix in victoria nosecret FRIEDHOF GEFUNDEN

    Potion - 06.10.2007, 09:45


    Es gibt ja vier Modelle.
    Die beiden Bobtails haben diesen braunton (cinnamon/cherry) und die 4 und 6 Million Dollar haben die Farbe schwarz mit rot abgesetzt (blacksuit/reddress).



    Re: Baby Bob und 6ix in victoria nosecret FRIEDHOF GEFUNDEN

    MovinMelodies - 06.10.2007, 10:31


    Potion hat folgendes geschrieben: Es gibt ja vier Modelle.
    Die beiden Bobtails haben diesen braunton (cinnamon/cherry) und die 4 und 6 Million Dollar haben die Farbe schwarz mit rot abgesetzt (blacksuit/reddress).

    danke potion - wenn ich euch nicht hätte mädels :)

    ich knuutsch jetzt mal keinen von euch ab, bin total erkältet... :mrgreen:



    Re: Baby Bob und 6ix in victoria nosecret FRIEDHOF GEFUNDEN

    Potion - 06.10.2007, 10:41


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben: Potion hat folgendes geschrieben: Es gibt ja vier Modelle.
    Die beiden Bobtails haben diesen braunton (cinnamon/cherry) und die 4 und 6 Million Dollar haben die Farbe schwarz mit rot abgesetzt (blacksuit/reddress).

    danke potion - wenn ich euch nicht hätte mädels :)

    ich knuutsch jetzt mal keinen von euch ab, bin total erkältet... :mrgreen:

    Ach, virtuelle Küsschen sind doch ansteckend :mrgreen:



    Re: Baby Bob und 6ix in victoria nosecret FRIEDHOF GEFUNDEN

    MovinMelodies - 06.10.2007, 12:07


    Potion hat folgendes geschrieben: MovinMelodies hat folgendes geschrieben: Potion hat folgendes geschrieben: Es gibt ja vier Modelle.
    Die beiden Bobtails haben diesen braunton (cinnamon/cherry) und die 4 und 6 Million Dollar haben die Farbe schwarz mit rot abgesetzt (blacksuit/reddress).

    danke potion - wenn ich euch nicht hätte mädels :)

    ich knuutsch jetzt mal keinen von euch ab, bin total erkältet... :mrgreen:

    Ach, virtuelle Küsschen sind doch ansteckend :mrgreen:

    potion bin im übrigen fündig geworden, ventidue in aachen hat die charity bags gestern bekommen, auch wohl einige young blond faires ;), also falls du auch noch suchst ;O)



    Re: Baby Bob und 6ix in victoria nosecret FRIEDHOF GEFUNDEN

    Potion - 06.10.2007, 12:10


    Danke für die Info, aber ich bekomme einen großen Charity Bob (hoffe ich zumindest, daß Medusa da nix verschlampt hat :roll: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Money Maker in miso/soup - gepostet von Anjizilla am Donnerstag 24.05.2007
    Miss Perfect in rose/royce - bitte beerdigen - gepostet von e*va am Samstag 09.06.2007
    Danish Bobtail - ohne Druckknöpfe - gepostet von Stella am Donnerstag 16.08.2007
    Avocado-Lavendel-Teebaumöl Fusscreme - gepostet von Milk am Dienstag 23.01.2007
    MMU Review - gepostet von Milk am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Baby Bob und 6ix in victoria nosecret FRIEDHOF GEFUNDEN"

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Baby-Ginkgo - flyingdave (Donnerstag 16.02.2006)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    yes baby - santas (Donnerstag 02.09.2004)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    07.05.2001 - Isr. Panzer ermorden pal. Baby - SeyfBinduYazan (Sonntag 10.09.2006)