Ridgeback Bo erwartet Welpen im Juni 2012

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Ridgeback Bo erwartet Welpen im Juni 2012"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: si.ruetten
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Wurfplanung/Ankündigung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ridgeback Bo erwartet Welpen im Juni 2012
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ridgeback Bo erwartet Welpen im Juni 2012"

    Re: Ridgeback Bo erwartet Welpen im Juni 2012

    si.ruetten - 23.05.2012, 18:47

    Ridgeback Bo erwartet Welpen im Juni 2012
    Es hat geklappt.

    Mensch waren wir aufgregt, Bo war heute gar nicht gut drauf knurrte heute jeden Hund Im Wartezimmer an. Dann war es soweit haben 5 kleine sehen können und die hatten es in sich.Ach ist das schön.Ob es dabei bleibt wird sich zeigen.Wir freuen uns auf jeden Fall riesig. Puzelbaum schlagen können sie ja schon,also richtig quietsch lebendig .

    Liebe Grüße aus Obspringen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Katze Floh sucht dringend neues Zuhause - gepostet von Zintha am Montag 23.07.2007
    Billy Jean's Welpen sind da - gepostet von hommelheide am Sonntag 16.03.2008
    Tierfängerwarnungen nach PLZ sortiert - gepostet von knuddelmutti am Samstag 10.02.2007
    Herzlichen Glückwunsch Helmut - gepostet von hoppeditz am Freitag 12.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ridgeback Bo erwartet Welpen im Juni 2012"

    Beispiellösung: Übung 7, Aufgabe 1 (Binomialkoeffizient) - NVD (Freitag 08.12.2006)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    Aufgabe 7 - xfire64 (Freitag 10.11.2006)
    Aufgabe Betriebssystem - schell (Montag 07.11.2005)
    Prüfung ob vergoldet? - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Zettel Nr 6 Aufgabe 23a - ahnungslos (Mittwoch 30.05.2007)
    18. Prüfung - Orbia Mortis (Donnerstag 16.08.2007)
    Termin für Begleithundeprüfung Frühjahr 08 - knuddelmutti (Donnerstag 10.01.2008)
    Nächstes Add-on für Frühjahr 2008 geplant! - peterparker87 (Freitag 02.02.2007)
    Test Prüfung (deutsch) - Drudenfuss (Dienstag 09.01.2007)