Robin Gibb ist tot

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Robin Gibb ist tot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Attila - hemo - MiBö - Republikflüchtling
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Robin Gibb ist tot
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Robin Gibb ist tot"

    Re: Robin Gibb ist tot

    Attila - 21.05.2012, 16:39

    Robin Gibb ist tot
    http://www.spiegel.de/kultur/musik/bee-gees-saenger-robin-gibb-gestorben-a-834100.html

    Er war ein Idol aus meiner Jugendzeit und wahrscheinlich bei manch anderen auch .

    Saved by the Bell,Massachusetts,..viele schöne Lieder die wir immer und immer wieder gehört haben und wir waren noch so jung.

    Schade nun ist er weg
    Ruhe in Frieden Robin, du hast uns viele schöne Stunden gegeben.



    :o



    Re: Robin Gibb ist tot

    hemo - 22.05.2012, 17:50


    ....komisch, und ich muß bei diesen Liedern immer nur an die kurzen Röcke denken...
    hemo
    ....und den sich darin befindlichen Damen



    Re: Robin Gibb ist tot

    MiBö - 24.05.2012, 20:52


    Ist nie schön, wenn jemand stirbt. Aber vermissen werde ich diese Kastratenstimme trotzdem nicht.

    Mag diese Mucke einfach nicht.



    Re: Robin Gibb ist tot

    Attila - 24.05.2012, 21:22


    Wie alt bist Du ? Wohl noch großer Fan vom Kübelböck ?

    Kastratenstimme ? Was hat dann Udo Lindenberg ? Oder der mit der weißen Krankenhaus -Mütze DJ Özti , wie die alle tönen ?

    Über Robin Gibb wird die Musikwelt noch schreiben wenn alle o815 Mutanten schon vergessen sind.

    Ich habe ja auch gesagt dass es Musik aus meiner Stilepoche war, romantisch, einfühlsam...
    Heute ist doch alles nur noch Gewummer und Negermusik mit paar nackte Hupfdohlen vornedran.
    :?



    Re: Robin Gibb ist tot

    Republikflüchtling - 26.05.2012, 10:16


    MiBö hat folgendes geschrieben: Ist nie schön, wenn jemand stirbt. ...

    Stimmt nicht!
    Wenn meine Mutter und/oder Stiefmutter stirbt mache ich ne Flasche Sekt auf!!
    Da werde ich auch nicht alleine mit sein, da wird auch Niemand der Die gekannt hat trauern!!
    Zwei schlechte Personen die die Welt nicht braucht!

    Der Robin Gibbs war zu seiner Zeit schon nicht schlecht, allerdings ist diese Zeit längst vorbei!
    Am Krebs zu sterben ist auch nicht schön und das wünscht man kaum Jemanden (ausser siehe oben).
    Asche zu Asche .....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Hinrichtung in Virginia - gepostet von Republikflüchtling am Mittwoch 11.11.2009
    Achtung, interessante Egun-Auktion am 19.07. zu Ente - gepostet von Äntäh am Freitag 18.07.2008
    eine Frage von Klaus !!! - gepostet von Klaus am Samstag 04.12.2010
    an den Schinder Hannes - gepostet von MiBö am Donnerstag 10.06.2010
    Beispiel - gepostet von Califax am Montag 25.08.2008
    Interesse oder Sammelgebiet Walther PP??? - gepostet von trichter am Montag 21.07.2008
    Sehr wenig Wsternschützen ... - gepostet von MiBö am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Robin Gibb ist tot"

    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Umgehungstunnel Mustersiedlung beschlossene Sache - stuttgart (Montag 07.05.2007)
    traurige sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - blackbunny (Sonntag 08.10.2006)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    Die Sache mit den Schiffen von Columbus... - Christian (Donnerstag 13.07.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)