warum eigentlich nicht ein Magier

Ordo Templi Arcanum
Verfügbare Informationen zu "warum eigentlich nicht ein Magier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: seravin
  • Forum: Ordo Templi Arcanum
  • Forenbeschreibung: Der WoW_Clan der Guten Laune
  • aus dem Unterforum: Magier
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: warum eigentlich nicht ein Magier
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "warum eigentlich nicht ein Magier"

    Re: warum eigentlich nicht ein Magier

    seravin - 13.09.2008, 13:34

    warum eigentlich nicht ein Magier
    Für alle die schnell und einfach leveln wollen ist der Magier einfach ein Traum.

    Ich würde euch fürs lv nen Frostmagier und für die inis später nen Feuermagier zu skillen.

    Am bessten nehmt ihr euch als beruf nen schneider und nen sammelberuf weil ihr sehr viel Gold brauchen werdet damit ihr schnell und angenehm skillen könnt.

    Gnomen Magier haben nen gewissen vorteil weil sie von anfang an 5% mehr inti haben als alle anderen klassen aber naja ich bin halt gnomenfanatiker.

    Die einzelnen fähigkeiten des magiers sind echt toll so bekommt ihr auf nen Frostmagier nen elementar und das sheepen is ja sowieso lustig es ist schön zu sehen wenn sich ein hordie oder mob in ein schaf verwandeln.

    Solltet ihr fragen oder anregungen habt steh ich euch gerne zur verfügung

    eure seravin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Templi Arcanum

    Bank - gepostet von tanakanoo am Dienstag 22.04.2008
    Mein ts-Server - gepostet von tanakanoo am Samstag 23.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "warum eigentlich nicht ein Magier"

    Black Eyed Peas - My Hump (Dj Krymol Remix) - dj2kremix (Donnerstag 24.11.2005)
    Black Emily - Mix-Hündin, ca. 1 Jahr - usch3000 (Samstag 01.12.2007)
    Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05 - goch (Donnerstag 20.01.2005)
    Haus der Black, an der Küste von Wales - Alexis Alan Lestrange (Mittwoch 02.01.2008)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Morgana Black - Morgana Black (Sonntag 13.02.2005)
    Black Metal (ist Krieg) - Nidhögg (Donnerstag 30.11.2006)
    Touren von Black Eagle(Kipper) - 0Niclas0 (Freitag 30.11.2007)
    Leyenda, Vabienne, Beauty und meine Kinder - Sandra (Freitag 12.01.2007)
    Black MusiQ - goenuel (Freitag 22.09.2006)