vorsicht im gasthaus fohlenhof!

Ehemaliges RSZ Linz
Verfügbare Informationen zu "vorsicht im gasthaus fohlenhof!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - Kathl - Anonymous - steffi - mimi_92
  • Forum: Ehemaliges RSZ Linz
  • Forenbeschreibung: ex. Reiter vom RSZ Linz
  • aus dem Unterforum: RSZ - allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 31.01.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: vorsicht im gasthaus fohlenhof!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vorsicht im gasthaus fohlenhof!"

    Re: vorsicht im gasthaus fohlenhof!

    Christian - 28.12.2005, 17:53

    vorsicht im gasthaus fohlenhof!
    hallo!

    ich wollt euch nur informieren, dass der max uns in seinem gasthaus nicht mehr sehen will.
    er hat gesagt, dass er das sch*** reitervolk :twisted: nicht mehr sehen will.
    ich will mit dieser info nur verhindern, dass er euch unvorbereitet anschnauzt - das müssen wir uns eigentlich nicht gefallen lassen.
    mir würds leid tun, wenn er einen von euch auch noch einmal so niederschreit wie mich heute vor voller gaststube!
    ich bin dann gegangen und hab ihm gesagt, dass ich in so einem ton sicher nicht mehr mit ihm reden werde, weil ich mir das sicher nicht gefallen lassen muss.

    anlass war die weihnachtsfeier (angeblich...), weil da halt nicht alle was gegessen haben oder wasser getrunken haben... egal!
    er hat halt nicht den umsatz gemacht, den er sich erwartet hat aber das kann ja nicht unser problem sein.

    ihr könnt ja selbst entscheiden, ob ihr da noch reingehen wollt...

    dies zur info für euch!
    wir lassen uns damit aber sicher nicht unterkriegen!!! :lol:



    Re: vorsicht im gasthaus fohlenhof!

    Kathl - 28.12.2005, 22:30


    hallo
    ist der jetzt vollkommen verrückt der sollte eigentlich froh sein das es uns gibt denn immerhin sind wir diejenigen die öfters essen gehen als diese alkoholiker die tag und nacht das wirtshaus "voiseidln".
    aber anscheinend ist ihm das er schnaps trinkt bis zum umfallen denn der schadet dem menschen ja nie...... :lol:

    naja wenn er meint...
    biba kathl



    Re: vorsicht im gasthaus fohlenhof!

    Anonymous - 01.01.2006, 23:20


    A Frag .....

    DERFEN WIR EIGENTLI NU DIE TOILETTE BENUTZEN ?????

    Lg Anna



    Re: vorsicht im gasthaus fohlenhof!

    Kathl - 02.01.2006, 20:02


    höchst wahrscheinlich nicht
    aber sch**** reiter müssen auch nicht aufs klo.
    :lol: :lol: :lol:



    Re: vorsicht im gasthaus fohlenhof!

    steffi - 03.01.2006, 13:19


    hui... is ja voi diskriminierend das ma net amoi aufs klo derfn weil es tut ma leid des is imma nu a teil von unserer ANLAGE oda???

    kau ma da net irgendwas machen weil des is ja voi gemein was der da macht! is ja auch rufschädigung und so ??? oda??

    njaaaa i war scho lang nimma im gasthaus aussadem muss ma eh auf die linie achten also sehn mas net so eng!!! ;) *hihi*

    STEFFIII



    Re: vorsicht im gasthaus fohlenhof!

    Christian - 03.01.2006, 17:56


    hallo ihr!

    ich gehe mal davon aus, dass ihr nach wie vor die toiletten benutzen könnt.
    sollte das nicht mehr so sein oder euch verboten werden, sagt uns bescheid, dann muss der eigentümer der anlage (schwarz) verständigt werden.



    Re: vorsicht im gasthaus fohlenhof!

    mimi_92 - 03.01.2006, 23:06


    mir is des sch*** egal (höflicher und gepflergter umgangston!!hihi) :lol: :lol:
    iman er kan mi net davon abhalten das i aufs klo muas , don moch i eam in sei gasthaus eini echt soweit kumts nu nanana des lossn uns wir sch*** reiter net gfaln!!!! ja jetzt bin is los!!!!*gggggg* :lol: :lol: :lol: :lol:

    baba



    Re: vorsicht im gasthaus fohlenhof!

    Kathl - 03.01.2006, 23:31


    theoretisch gibt es eine gewerbeaufsicht und auch
    eine regelung vermute ich die besagt als
    wirtshausbetreiber
    kann er nicht sagen ich bediene nur 1/3
    meiner gäste denn die anderen sind reiter
    das geht nicht soweit ich weiß.

    lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ehemaliges RSZ Linz

    KOPPEL... ?? - gepostet von steffi am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "vorsicht im gasthaus fohlenhof!"

    Übertriebene Vorsicht - Zottel (Samstag 04.08.2007)
    Gasthaus 'Ad Summunm' - Leiandra (Freitag 07.04.2006)
    Vorsicht! Darauf sollten Sie achten (Zeugnis) - Airbag (Sonntag 18.02.2007)
    Vorsicht bei Softwareupdates - Matthias (Montag 10.04.2006)
    hier im Gasthaus zum Tänzelnen Pony - aragon (Mittwoch 06.06.2007)
    Vorsicht! - Nítara (Freitag 14.09.2007)
    Vorsicht! Alle militärischen aktivitäten einstellen! - Grotarus (Mittwoch 02.03.2005)
    Bei Grischnach vorsicht!!! - Anonymous (Sonntag 14.08.2005)
    Vorsicht!!! Betrug bei ALDI - Mavado (Donnerstag 20.09.2007)
    Vorsicht beim Schmuckkauf bei Ebay - Anonymous (Samstag 29.04.2006)