http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.01.2006, 19:11 
Seit längerem habe ich eine FX 18 mit der ich bis jetzt nur Flächenmodelle geflogen bin. Da mir die mitgelieferte Anlage nicht besonders vertrauenswürdig erscheint , Korso kann ein Lied davon singen, möchte ich dieses Mistding durch meine Futaba austauschen.
Doch welche Grundeinstellung soll ich wählen. :?:
Die letzte hat nicht so gefunzt . Heliprogramm Normal und nach der Tabelle angestöpselt. Beim ersten mal einstecken ohne Motor waren nur Pitch und Roll vertauscht. Doch mit Motor wurde es ziemlich eng auf dem Schreibtisch.Zum Glück waren die Rotorblätter ab.
Wie steckt Ihr die Anlage an und welches Programm soll ich wählen.?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.01.2006, 19:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2006, 23:32 
Hat sich erledigt

Für alle FX18 flieger. Die Flugmodi 1 2 3 4 werden nicht ins nächste Modell mit übernommen. Modus 2 und die Sendervoreinstellung passt . Dann tut auch der Regler und Gyro so wie er soll.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2006, 23:34 
Uhhps war nicht eingeloggt
:oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 23:16 
hallo,

ich will auch unbedingt auf meine fx 18 umrüsten...wie klappt das?
Du hast das doch gemacht oder?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 07:59 
Hallo
Also die FX18 funzt super und es ist auch nicht schwer sie Heilkompatibel zu programmieren. Als erstes solltest Du die Servos nach der Bedienugsanleitung am Sender anstecken. Solltest Du keine Bedienugsanleitung mehr haben,sag bescheid, ich stell die Steite rein. Danach musst Du die Knüppelbelegung am Sender auf Modus 2 einstellen, da der Modus 1 die Voreinstellung für jedes neue Modell ist. Ich fliege mit dem Heliprogramm 1 also Normal. Das reicht völlig aus. Die genaue Prozedur ist aber in der Beschreibung sehr einfach und detailliert beschrieben. Solltest Du trotzdem noch Schwierigkeiten haben dann sag bescheid.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Grundeinstellung
Forum: Basics
Autor: peitzis
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz