http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Baue nur Crashs im Flugsimulator :(
BeitragVerfasst: 04.01.2006, 20:04 
Hallo zusammen!

Habe heute meinen Dragonfly4 bekommen die neuere Fassung!

Damit ich den Heli nicht sofort schrotte habe ich begonnen dieses Forum

zu durchforsten um alle Anfänger fehler auszumerzen.
Habe nun begonnen den Flugsimulator aus zu probieren der mit geliefert wurde, Tru Flite 3D.
Aber es klappt hinten und vorne nicht mit der Fliegerei :(
Fernsteuerung Walkera Gas Links nach oben schieben
Also ich habe folgende Tips bei euch gefunden und auch angewendet
DIP SETUP bei mir vorher
1 on 2 off 3on 4on 5-8off
geändert auf 1on 2on 3off 4on 5on 6-8off

Also Heli fliegt sofort hoch und zerschelt trotz das ich den rechten Hebel
benutze um gegen zu steuern Heli dreht sich wie ein Brumkreisel in der Luft ist das normal oder mache ich was falsch bin völlig ratlos wenn das mit den Modell auch passiert lebt er nicht lange bei mir :(

Fliege den NEXUSWS.rw der einzigste der bei mir geht dragonfly4 habe ich gar nicht in der Liste
Ich komme aus dem RC MT Bereich deswegen NULL AHNUNG von HELIS
Fragen:

1:Wie stelle ich im Menü Fernsteuerung alles richtig ein im Flugsimulator?
Denn Wind habe ich schon auf Null gestellt

2: Meine Fernsteuerung hat 2 Hebel aus Metall recht und links wofür sind die ???(nicht die Steuerknüppel)
3: neben dem Hebel rechts aus Metall ist links ein schwarzer Druckknopf wofür ist der??

In der Beschreibung werden diese Hebel und der Knopf nicht aufgeführt :shock: :n91:

4:Wenn ich mit den richtigen Heli Modell anfange muß ich da den DIP 5 wieder auf off stellen.

Ich hoffe ihr könnt einen Newbee Helfen :n107:
mfg Darkpreacher


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.01.2006, 20:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2006, 20:51 
Zu den Dipschaltern kann ich nix sagen, aber so fliegt der Heli bei mir auch, wenn sich das Joypad noch nicht automatisch kalibriert hat (bzw. kalibriert wurde).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2006, 21:27 
Hallo !

Wäre nett wenn ihr mir eine Antwort auf meine Fragen geben könntet

:lol:

mfg Darkpreacher


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006, 12:17 
1:Nur für Flugsimulator: Versuche als erstes den Dip 1,3,4,5 auf on stelle, 2off. Dann im SenderSetup Rollen und Nicken Vertauschen, und Nicken via Häckchen umkehren.
nun musst du gucken ob ausser gas alle ausschlag-Balken ungefähr in der mitte sind, Gas muss fast auf null also links sein, wenn der hebel unten ist.
sonst nachjustieren.
um wenigsten ein wenig das aussehen deines Dragonflys zu haben kannst du das modell Legato.rw benutzen.

2,3:die Hebel haben keine bedeutung, genuaso wenig wie der Knopf.Sind nicht angeschlossen.

4:Ja


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Danke für die Antworten
BeitragVerfasst: 05.01.2006, 18:26 
Hallo 1stSirius!

Danke für Deine Antworten ich bin sonst keiner der schnell nicht
etwas kapiert aber die Fernsteuerung ist doch etwas komplizierter
als die vom MT naja Newbee ebend.

Habe weil ich soviel Frust auf den Simulator hatte jetzt versucht das Modell zu starten klappt eigentlich ganz gut aber er dreht sich ständig im Kreis mmh Trimmung ist auf Mittelstellung wenn ich die Trimmung aber ganz nach links schiebe wird er etwas ruhiger aber trotzdem bei etwas mehr schub rutscht er weiter in die Richtung ???
was kann ich da machen den Kopf will ich nicht abschrauben glaube kaum
das der ganz bleibt wie zerbrechlich da alles gebaut wurde.
Kannst Du da mir auch helfen vielleicht :roll: .

mfg Christain


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

PC Flugsimulator Kabel für alle Dragonfly 6 ch Sender
Forum: Flugsimulator
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Baue Trex 450 zusammen...
Forum: T-REX Tech.
Autor: Mave
Antworten: 5
Flugsimulator mit USB Anschluss,Fernsteuerung für Anfänger
Forum: Flugsimulator
Autor: uwelhorst
Antworten: 3
6 CH Sender-Umbau für Flugsimulator – aber wie?
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Flugsimulator - realer Flug?
Forum: Flugsimulator
Autor: Anonymous
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz