Ahnenrolle von Opa Moench

Im Zeichen des Drachen
Verfügbare Informationen zu "Ahnenrolle von Opa Moench"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Opa Moench
  • Forum: Im Zeichen des Drachen
  • Forenbeschreibung: Gilde der Solamnischen Ritter
  • aus dem Unterforum: Lager der Gastkrieger - Bündnis [RoA]
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ahnenrolle von Opa Moench
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ahnenrolle von Opa Moench"

    Re: Ahnenrolle von Opa Moench

    Opa Moench - 06.01.2008, 10:25

    Ahnenrolle von Opa Moench
    Name: Opa Moench

    aus dem Hause: Opa von Mehnlo

    Alter: hab noch net gezählt, lebe aber noch

    ---------------------------------

    Rasse: Mensch

    Klasse: Mönch

    ---------------------------------

    Herkunft: Chahbek, Geburtsort

    Aufgabe im Orden: Alle Spieler, die keinen Self-Heal haben (=Noobs), (tot) heilen, damit sie eine Chance haben zu überleben. Seine Logik : Guter Monk = Guter Heal = Überleben .

    Gilde: Redeemers Of Agony

    ---------------------------------

    Auszeichnungen: Keine

    ---------------------------------
    Lebenslauf:

    Anders als bei allen anderen Kinder, hatte Mönch seine Begabung schon bei seiner Geburt eingesetzt. Mönch war eine sehr schwere Geburt und hatte seiner Mutter fast das Leben gekostet, wenn er nicht auf wundersame Weise seine Mutter geheilt hätte. Ab diesem Zeitpunkt hieß er Mönch. Sein Vater war ein angesehener Heiler und nahm ihn dann im Alter von 5 Jahren in die Lehre. Mönch lernte schnell und konnte schon mit 10 Jahren sämtliche Krankheiten in Elona, die als heilbar galten, heilen. Mönch hatte schon als Jugendlicher einen vollen Bart, deshalb wurde er zum Spaß immer Opa genannt. Da er Mönch ein bisschen komisch fand als Vornamen, seine Mutter wollte ihn unbedingt so nennen, zu Ehren der Göttin Dwayna, sie hatte sich gegen das ganze Dorf Chahbek durchgesetzt, nannte er als Vornamen ab sofort nur noch Opa und so wurde er zu Opa Mönch. Mönch war sehr stolz auf seine Mutter und er war genau wie sie , bloß mit der Begabung seines Vaters, als Heiler. Er verehrte die Göttin Dwayna wie kein anderer, nur seine Mutter übertraf ihn darin. Er wurde durch die vielen wiederhergestellten Leben ein Schützling von Dwayna, sie schützt ihn in schwierigen Situationen und er heilte die Kranken. Nachdem er dann 20 Jahre alt war heiratete er und zeugte einen weitern Sohn, der dann Mehnlo als seinen Sohn hatte. Mehnlo, Mönch's Enkel, wurde noch berühmter als er, aber nur durch die Unterstützung seines Großvaters, Opa Mönch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Im Zeichen des Drachen

    Willkommen - gepostet von deyalah am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ahnenrolle von Opa Moench"

    Opa hat das was falsch verstanden, oder? - WorldTra.de (Donnerstag 04.11.2004)
    Peter und der böse Opa (weiß noch nich) - sensenmann (Freitag 05.10.2007)
    Opa - Opa (Donnerstag 20.09.2007)
    Opa 02.12.2006 - deepwater (Freitag 08.12.2006)
    neuer gilden opa - ^DEvIL^v^ (Samstag 24.02.2007)
    Besprechung des OPA-Raids vom 2.4.07 - kragosch (Dienstag 03.04.2007)
    mieter/opa :-( - sandra_86 (Dienstag 14.09.2004)
    [FUN] Opa Wilhelm - Bastian Häfner (Dienstag 13.03.2007)
    Ja Ja ,die Oma und der Opa.. - SilbermondHH1 (Dienstag 01.02.2005)
    Der heilige Krieger-OPA - Archistrategos (Freitag 16.03.2007)