Verfügbare Informationen zu "ATR´s vs. MB6...;-)"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: B18c_muc - MB2sport - BornTobiWild - A.B. - VorT3X - horst - Firestorm - MaNDraxXXx - Jörn - Honda_MC2 - tabcore - SpitfireXP - HoTnda_Babe - redbull - Woleg Forum: M-Perium Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde aus dem Unterforum: street meetings Antworten: 28 Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: ATR´s vs. MB6...;-) Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "ATR´s vs. MB6...;-)"
Re: ATR´s vs. MB6...;-)
B18c_muc - 04.02.2008, 19:01ATR´s vs. MB6...;-)
Hi Leute
Hab ne kleine nette Geschicht für euch!
Also gestern am Sonntag den 03.02.08 hatte ich mich mit Firestorm und dem Wolfie ( ex MC2) an einer Tanke an der Münchner Stadtgrenze zu Aubing getroffen! Und da unser lieber Wolfie ne ganz schön große Lippe reskierte,
Zietat:
Hey, hab gehört du und deine lahme Müle ihr wollt gegen mich und mein rotes schätzchen fahren...;-)
Als ich dann mit ca. 1 Std. verspätung auch eintraf, forderte ich ihn auch gleich heraus! Mit dabei war auch ein Spetzl von ihm mit dem ATR vorgänger Accord ???? aber auch mit H22!!!! Und kompl. Leergeräumt!
Also Wolfie lächternd sagte : Also wenn ich dich ned pack ist ja immernoch er da!
Als wir dann nach ca. ner Dreiviertel Std. Fachsimpeln losgefahren sind wurde es spassig!
Firestorm war bei mir on board und mit Cam. bestückt! ...;-)
Also sind wir erst gemütlich warmgefahren und dann auf die A99 richtung München!!!!!
Als wir dann in einen Tunel kamen konnter der wolfie es einfach nicht lassen...;-) Naja, jedenfalls sind wir dann im 2ten nebeneinander gefahren und ich gab das hupzeichen! Nach 3 mal Hupen los! So und dann war ich überrascht, weil ich dem ATR ( Serie, mit Beifahrerin! Gruß an dieser Stelle an Nana..;-) bis ca. 200 km/h ca. 1 -2 Wagenlängen genommen habe! Hab mich natürlich gefreut wie n Schnitzel! Unangenehmer nebeneffekt war, das sich sein Spetzl mit dem Leeren Accord bei ca. 150 km/h so langsam von mir abgestetzt hat! So ca. 4-5 Wagenlängen bis ca. 210-220!!!! Aber gut der war ja leergeräumt und aleine im Auto! Ich mit Beifahrer, kompl. Ausstattung und Anlage! Nichts desto troz konnte ich das nicht auf mirt sitzen lassen! Als wir dann irgen wo abgefahren sind stellte ich mich neben ihn an die Ampel ( das haben wir paar mal wiederholt). Da ich immer ein bisschen besser weggekommen bin sah ich immer seine Motorhaube im Augenwinkel! Konnte ihm zwar ned wegziehen aber immerhin bis mitte-ende 3ten. sehr gut mithalten und ab ca. 150km/ ist er mir dann immer weggezogen! So das wollte ich euch eigentlich nur erzählen! Viedeomaterial kommt hoffentlich bald von Firestorm!
Fazit: B18c4 rules...;-)
gruss René
Re: ATR´s vs. MB6...;-)
MB2sport - 04.02.2008, 19:50
gut gut :mrgreen: freu mich schon auf das video :D
Re: ATR´s vs. MB6...;-)
BornTobiWild - 04.02.2008, 20:14
Da hast du ja dem armen Wolfi richtig in den Arsch getreten :mrgreen: :mrgreen:
Glaube das verkraftet er nicht.
MFG Tobias
Re: ATR´s vs. MB6...;-)
A.B. - 04.02.2008, 20:16
8) sehr gut
Re: ATR´s vs. MB6...;-)
VorT3X - 04.02.2008, 20:17
hast du irgendwas an deinem mb6 modi. oder ist der stock?
find ich schon krass das ein mb6 schneller ist als ein atr :shock:
Re: ATR´s vs. MB6...;-)
B18c_muc - 04.02.2008, 20:20
hehe,
wenn er sock ist hast du keine chance! Der geht wirklich sehr gut!
Aber das liebe gewicht!..;-) Wenns mal wieder soweit ist, räum ich meinen auch mal leer! Und dann glaub ich hat der andere auch keine chance mehr!
Aber trozdem lustig! Der hat sicher in Lenkrad gebissen! hmmmmm lecker leder lol
Re: ATR´s vs. MB6...;-)
horst - 04.02.2008, 20:20
was war das andre für ein accord, ein ce9? nen richtiger vorgänger vom atr gabs nicht nur vom cg der optisch dem atr ähnlich/gleich ist.
welche farbe hatte der "vorgänger", was war alles draußen?
Re: ATR´s vs. MB6...;-)
B18c_muc - 04.02.2008, 20:23
Jo, glaub der CE war das aber halt mit H22 swap! Und alles aber wirklich alles rausgebeut! Voll Baustelle...;-) Aber bringt was!!!!!!
Re: ATR´s vs. MB6...;-)
MB2sport - 04.02.2008, 22:52
habe das video eben gesehen..sehr nice :mrgreen: solche videos findet man im netz höchstselten ;) @ wolfi change mal dein lichtlein hinten :P :mrgreen:
Re: ATR´s vs. MB6...;-)
Firestorm - 04.02.2008, 23:06
Das Video wird sobald online gestellt, wenn ich das Ok vom Wolfi hab :wink:
Re: ATR´s vs. MB6...;-)
MaNDraxXXx - 04.02.2008, 23:16
krasse aktion :-D
Re: ATR´s vs. MB6...;-)
Jörn - 05.02.2008, 00:22
Hehe...ganz interessant.
Wolfi, was war da los? Ich mein, mit Spoilert wä´ das nicht passiert! ;)
Nee, im Ernst. Bin sehr geplättet, hätt ich nicht gedacht.
Ich hoffe bloß, dass wir Dich jetzt hier noch zu sehen kriegen!!!
Re: ATR´s vs. MB6...;-)
Honda_MC2 - 05.02.2008, 02:40
Ach aber sicher.... hehe
Naja, wir konnten ja nie weit fahren, jedesmal wenn ich in 3. Gang schalten musste, also bei ca. 140 musste ich verkehrsbedingt wieder vom Gas gehen oder bremsen. Und das der MB6 vom René untenraus besser geht hab ich ihm ja vorher auch schon gesagt....
Aber wir werden das bei Gelegenheit mal wiederholen... und dann nachts bei freier Strecke, gell? :mrgreen:
Außerdem is meiner dann hoffentlich auch nicht mehr Stock.
Weil René hat ja schließlich 192 PS in seinem... so was sollte man halt mal erwähnen hehe
Und ca. 150 kg weniger Leergewicht. Gut, dafür mit Anlage, aber dafür wiegt er selber weniger als ich :wink:
Der andere Accord ist ein CC7, war also ein 91-97 mit 2.3 Liter, komplett leer bis auf Armaturenbrett/Lenkrad und die vorderen Sitze sowie den vorderen Teil vom Teppich. Nicht mal Mittelkonsole oder Radio, Keine Türpappen, nix. Schon ned schlecht.
Und das beste: Den H22 aus einem Schlacht-ATR raus. Allerdings mit anderem Auspuff, der war absolut inkompatibel und einer anderen Servopumpe, die offensichtlich Leistung zieht. Er hat mir erzählt, das er laut Prüfstand 197 PS hat.
Naja, mein Windoof MovieMaker will nicht funktionieren, ich hab auch noch ein Video gemacht, die beiden an einer Ampel und los gings. Erst relativ gleichauf und irgendwann konnte sich Robert mit seinem CC7 Type R absetzen... auch so ab ca. 150 km/h geschätzt. Bin etwas gemächlicher hinterhergefahren.
Aber unser lieber Firestorm hat eines nicht gefilmt... Friedensengel in München. Eine schöne kleine Bergstrecke. Ich hab meinen in der großen Linkskurve bergab ein wenig quer getrieben, tendenziell mehr untersteuert, dann voll aufs Gas und mit dem Sperrdifferenzial wieder schön in die Spur zurückgezogen... War richtig lustig. Leider wie gesagt ohne Video.
Und, ja, ich lasse mich hier noch blicken. Ich denke nicht das man sagen könnte ich hätte verloren. Es war einfach zu viel Verkehr. Und das die beiden Autos recht ebenbürtig sind, war mir vorher auch klar.
@René: Irgendwann im Sommer treffen wir uns wieder da an der Tanke. Und dann gibts nur eine Regel:
Wer ist schneller im Autokino!
we will see............... :mrgreen:
EDIT: Der Spoiler schwimmt, oder rollt schon durch Europa... Jedenfalls sollte er diese oder nächste Woche eintreffen. Original Honda. Ich wollte schließlich keinen GfK Schrott. Kommt von nem Unfaller aus England.
Fotos gibts aber erst wenn mein kleiner Heckschaden ausgebessert ist. Das Rücklicht liegt schon rum... :wink:
Re: ATR´s vs. MB6...;-)
tabcore - 05.02.2008, 03:27
geile aktion
möchte mal bilder von dem CC7 sehen und das video natürlich :wink:
Re: ATR´s vs. MB6...;-)
horst - 05.02.2008, 07:32
mein ce7 war auch leer, hatte aber nur den kleinen 1.8er drinn. auf der 1/8meile hat es für nen geshipten cn1 cg8 und cg9 gerreicht.
wollte mir auch immer nen h22 reinhäng, dazu ist es aber leider nie gekomm. :(
@honda-mc2 ist der im accordforum angemeldet?
Re: ATR´s vs. MB6...;-)
SpitfireXP - 05.02.2008, 08:06
Honda_MC2 hat folgendes geschrieben:
EDIT: Der Spoiler schwimmt, oder rollt schon durch Europa... Jedenfalls sollte er diese oder nächste Woche eintreffen. Original Honda. Ich wollte schließlich keinen GfK Schrott. Kommt von nem Unfaller aus England.
Fotos gibts aber erst wenn mein kleiner Heckschaden ausgebessert ist. Das Rücklicht liegt schon rum... :wink:
Wir wurden erhört :mrgreen: :X :X :X
Re: ATR´s vs. MB6...;-)
HoTnda_Babe - 05.02.2008, 17:05
So jez muss ich mich als wolfi´s beifahrerin mal zu wort melden :wink:
Also der Friedensengel in München war schon eine von den besten aktionen an dem tag :mrgreen: nur leider hat des der firestorm net gefilmt.
Und des eigentliche "duell" müssen wir nochmal richtig ausfahren, weil des auf der Autobahn war schon n bissl blöd wegs verkehr etc. aber wir haben ja schließlich noch den ganzen sommer vor uns :wink:
aber die beiden Karren nehmen sich wirklich nichts, ich glaub bei so nem richtigen race wärs n kopf an kopf rennen!!
Also ich freu mich schon auf unsere nächsten treffen :D
Re: ATR´s vs. MB6...;-)
Firestorm - 05.02.2008, 20:39
So Leute, wer das Video haben will soll sich bei mir per PM melden, er bekommt dann den Link zugeschickt wo man es sich runterladen kann. :wink:
Gruß Mac 8)
Re: ATR´s vs. MB6...;-)
redbull - 05.02.2008, 20:51
würde es gerne mal sehen :D
Re: ATR´s vs. MB6...;-)
Honda_MC2 - 05.02.2008, 20:57
horst hat folgendes geschrieben: @honda-mc2 ist der im accordforum angemeldet?
Jap isser. Acc95cc7_type-r oder so ;)
Und wegen dem Spoiler....
Ich muss ihn draufmachen. Auch wenn er mir wegen der Optik gar nicht mal wichtig ist, das Auto braucht dieses Brett einfach... Der Reifenverschleiß hinten nimmt um über die Hälfte ab wenn der Spoiler drauf ist. Darum wollte ich ja unbedingt den originalen von Honda und keinen GfK-Nachbau.
Und das Video kann wer will beim Firestorm den Link anfragen. Mehr is nicht, es kommt keinesfalls auf Youtube oder sonstiges, da wir alle nicht begeistert davon sind, wenn irgendwelche Cops dieses Material für deren Zwecke missbrauchen (Beweismaterial wegen Verkehrsgefährdung etc., Vorladungen usw.) Man weiß ja nie... Die denken sich schnell mal so einen Schmarrn aus..
Re: ATR´s vs. MB6...;-)
horst - 05.02.2008, 21:20
also ein spoiler bringt anpressdruck, demfall müssten sich die reifen schneller mit spoiler abnutzen.
oder der wird bei höheren geschwindigkeiten so leicht das es sie um kurven schneller abrubbelt, dass wäre meiner meinung nach die einzige erklärung
Re: ATR´s vs. MB6...;-)
Woleg - 05.02.2008, 21:34
pack doch den Link einfach hier rein?
wieso so ein Akt?
ich will es sehen!
Re: ATR´s vs. MB6...;-)
Honda_MC2 - 05.02.2008, 21:36
Er wird bei hohen geschwindigkeiten etwas unruhig am Heck und das was mit den Reifen passiert nennt man "Sägezahnbildung"
Und mehr anpressdruck muss schon sein
Hey Woleg: Nix gibts... :P lass dir den link PMen und fertig.. ;)
Fürn tabcore hier noch ein Bild. Scheiß Quali und seltsame Nummernschilder... Aber ich hab nur dieses eine!
Re: ATR´s vs. MB6...;-)
horst - 05.02.2008, 21:41
so hab ihn gefunden toller typ ist mir noch nicht weiter aufgefallen.
naja die sägezahnbildung entsteht doch durch den fehlenden anpressdruck in schnellen kurven oder?
hätte das vid auch gern
Re: ATR´s vs. MB6...;-)
MaNDraxXXx - 05.02.2008, 22:06
hammer video jungs :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Re: ATR´s vs. MB6...;-)
Jörn - 06.02.2008, 00:00
SpitfireXP hat folgendes geschrieben: Honda_MC2 hat folgendes geschrieben:
EDIT: Der Spoiler schwimmt, oder rollt schon durch Europa... Jedenfalls sollte er diese oder nächste Woche eintreffen. Original Honda. Ich wollte schließlich keinen GfK Schrott. Kommt von nem Unfaller aus England.
Fotos gibts aber erst wenn mein kleiner Heckschaden ausgebessert ist. Das Rücklicht liegt schon rum... :wink:
Wir wurden erhört :mrgreen: :X :X :X
Ich sag´s Dir!
Aber er bleibt zwangsläufig in meiner Signatur, bis ich hier Beweisbilder sehe! :)
Re: ATR´s vs. MB6...;-)
Honda_MC2 - 08.02.2008, 18:58
Jörn hat folgendes geschrieben:
Ich sag´s Dir!
Aber er bleibt zwangsläufig in meiner Signatur, bis ich hier Beweisbilder sehe! :)
Beweisbilder sind in meinem Vorstellungsthread
Und ich hab noch was mitzuteilen...
Ich war mit meinem ATR gestern auf einem Prüfstand.
Nein, nicht weil ich enttäuscht war, ich wollte eine Ausgangsleistung wissen da ich dieses Jahr noch ein paar Sachen vorhabe mit dem Auto..
Nur.. jetz werd ich ihn erstmal zum Kundendienst und Ventilspiel einstellen usw. zu Honda geben... :(
Er sollte haben: 212 PS und 215 NM
Er hat: 200,6 PS und 189 NM
Ich war danach direkt bei Honda, hab mitm Meister geredet, er hat sich den Motor angehört usw. und gemeint, mit neuen Zündkerzen und nach dem Einstellen des Ventilspiels, weil die Ventile schon etwas zu hören sind sollte er wieder ein paar PS mehr haben und auch ein paar NM mehr. Und der Rest müsste sich dann in der Sereinstreuung auflösen...
Naja, ich hoffe mal der Mann hat recht.
Weil ich hab inzwischen auch gehört das der H22A7 gerne ml Kompressionsverlust hat... Das wär natürlich nicht so besonders toll... ;)
Re: ATR´s vs. MB6...;-)
A.B. - 08.02.2008, 19:01
kannst du dann mitteilen was dich ventile einstellen lassen gekostet hat, muss es auch mal machen :roll:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium
Wasserpumpe - gepostet von Suslik am Freitag 14.09.2007
Ab zu holen - gepostet von James T. Kirk© am Samstag 24.02.2007
My Aerodeck at Rest!!! - gepostet von BlackChromeMQ77 am Sonntag 11.06.2006
suche spiegelglas rechts - gepostet von Toffge am Mittwoch 10.01.2007
Kommt mir bekannt vor - gepostet von A.B. am Montag 10.09.2007
Hytech Krümmer einbau beim MC2 *Bericht * - gepostet von Markus am Freitag 23.03.2007
Welcher auspuff passt zu meinem Heck , Hilfe - gepostet von Longy am Montag 20.08.2007
Anlage in Accord - gepostet von pss0805 am Mittwoch 18.10.2006
2 WM Tickets Deutschland - Ecuador - gepostet von Stefan am Montag 08.05.2006
Ähnliche Beiträge wie "ATR´s vs. MB6...;-)"
Öldruck MB6 - VTECmaster (Freitag 08.09.2006)
Airbox vom MB6 - Matze (Mittwoch 04.04.2007)
lenkrad mb6 - slick (Mittwoch 02.01.2008)
Tieferlegungsfedern MB6 mit ABE - slobo^- (Sonntag 23.04.2006)
MB6 vs. DC2 - VTi Michi (Montag 30.04.2007)
MB6 - slobo^- (Dienstag 28.03.2006)
Civic MB6 Fahrbericht - MaNDraxXXx (Donnerstag 01.03.2007)
MB6 Verspoilerung,verwirrung macht sich breit :) - c!v!C3r` (Mittwoch 13.09.2006)
Mein Honda Civic MB6 - Anonymous (Sonntag 26.08.2007)
MB6 aus NRW - Spongebob (Samstag 26.01.2008)
