Bike-Tour der etwas anderen Art

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Bike-Tour der etwas anderen Art"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fazer-Manu - stromertom - Sabine - redid (†) - Georg - Cruisoe
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Ausfahrten & Touren
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bike-Tour der etwas anderen Art
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bike-Tour der etwas anderen Art"

    Re: Bike-Tour der etwas anderen Art

    Fazer-Manu - 16.05.2012, 07:59

    Bike-Tour der etwas anderen Art
    Hallo zusammen,

    als wir den ersten Stammtisch auf der Sauerbachtal-Hütte hatten, kam uns spontan die Idee unter der Woche da mal mit dem Radl (Bike) hin zu fahren.

    Nun möchte ich mal schaun, wer von den Bikern sich den auch mal von seiner sportlichen Seite zeigen möchte :lol:

    Wer hat Lust am kommenden Mittwoch, wenns Wetter passt mit dem Rad auf 1 bis 5 Gläschen durchs idyllische Sauerbachtal in die Hütte mitzufahren ??

    Treffpunkt zur Abfahrt am 23.05. um 18:00 Uhr am Parkplatz des Generationenmarktes gegenüber der Kraus-Mühle. Bitte um kurze Rückinfo wer alles mitfährt. Danke.



    Re: Bike-Tour der etwas anderen Art

    stromertom - 16.05.2012, 22:33


    Hi Manu,

    super Idee. Leider haben wir (Felix und ich) nächste Woche "Männerwoche" und in der Schule geht es auch nochmal ziemlich rund ...

    Ich kann am Mittwoch leider nicht. Schade ... ;)



    Re: Bike-Tour der etwas anderen Art

    Sabine - 16.05.2012, 23:03


    Hallo Manu,

    die sportliche Variante mit dem Fahrrad würde mir gut gefallen. Aber ich habe um 18.00 Uhr schon einen dienstlichen Termin und kann leider nicht mit.

    LG Sabine



    Re: Bike-Tour der etwas anderen Art

    redid (†) - 17.05.2012, 10:21


    Wenn das Wetter mitspielt .... sind wir dabei :big_give5

    Ob der Popometer des Herrn Kraus auch Fahrradsattelfest (schönes Wort) ist
    :?: :?: werden wir sehen .... Start ist ja quasi vor seiner Haustüre :big_grubel :big_grins



    Re: Bike-Tour der etwas anderen Art

    Fazer-Manu - 18.05.2012, 07:12


    Hallo zusammen,

    hab vergessen zu erwähnen, dass natürlich auch alle anderen Biker dazu stoßen (ob mit Auto, Motorrad oder sonstigem) dürfen. Wie ihr hinkommt wisst Ihr ja zwischenzeitlich :D



    Re: Bike-Tour der etwas anderen Art

    Georg - 21.05.2012, 13:04


    Lieber redid, hier sieht man wieder ganz deutlich, daß Manu einfach
    weiter denkt als Du. :shock:

    Manu schreibt, daß alle Fahrzeuge kommen dürfen. Danke Manu !!!

    Apropos Popometer: Wir waren am Wochenende 1700 km kleinste
    Straßen in den Dolomiten. Nichts für FJR-Bleigeräte.
    Lauter KTM-Traumstraßen. :pirate:

    Gruß Georg



    Re: Bike-Tour der etwas anderen Art

    Cruisoe - 21.05.2012, 20:23


    Georg hat folgendes geschrieben: Lieber redid, hier sieht man wieder ganz deutlich, daß Manu einfach
    weiter denkt als Du. :shock:

    Manu schreibt, daß alle Fahrzeuge kommen dürfen. Danke Manu !!!

    Apropos Popometer: Wir waren am Wochenende 1700 km kleinste
    Straßen in den Dolomiten. Nichts für FJR-Bleigeräte.
    Lauter KTM-Traumstraßen. :pirate:

    Gruß Georg

    Hähä Du Pussi,

    ich war 2.200 km unterwegs in der Slowakei und in Polen und stell dir vor - noch alle Räder dran

    Tolle 6-Zylinder Straßen ;-)

    Gruß
    Toni



    Re: Bike-Tour der etwas anderen Art

    redid (†) - 21.05.2012, 22:40


    Georg hat folgendes geschrieben: Lieber redid, hier sieht man wieder ganz deutlich, daß Manu einfach
    weiter denkt als Du. :shock:

    Manu schreibt, daß alle Fahrzeuge kommen dürfen. Danke Manu !!!

    Apropos Popometer: Wir waren am Wochenende 1700 km kleinste
    Straßen in den Dolomiten. Nichts für FJR-Bleigeräte.
    Lauter KTM-Traumstraßen. :pirate:

    Gruß Georg

    die motoriesierten Zweiradler müssen sich aber wo anders hinsetzen .... die faulen Säcke :big_atsch



    Re: Bike-Tour der etwas anderen Art

    redid (†) - 21.05.2012, 22:49


    redid hat folgendes geschrieben: Georg hat folgendes geschrieben: Lieber redid, hier sieht man wieder ganz deutlich, daß Manu einfach
    weiter denkt als Du. :shock:

    Manu schreibt, daß alle Fahrzeuge kommen dürfen. Danke Manu !!!

    Apropos Popometer: Wir waren am Wochenende 1700 km kleinste
    Straßen in den Dolomiten. Nichts für FJR-Bleigeräte.
    Lauter KTM-Traumstraßen. :pirate:

    Gruß Georg

    die motorisierten Zweiradler müssen sich aber wo anders hinsetzen .... die faulen Säcke :big_atsch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Hoffentlich ein paar NEUE (boese) Witze!!! - gepostet von JWS am Mittwoch 04.08.2010
    Die Qual der Reifenwahl ... - gepostet von stromertom am Mittwoch 04.01.2012
    www.bikerfreunde-weiden.de.tl - Aufkleber ... - gepostet von stromertom am Samstag 16.10.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Bike-Tour der etwas anderen Art"

    Geht ein ... zum Arzt.. - Jenny (Freitag 14.07.2006)
    Arzt - Roger (Mittwoch 10.05.2006)
    Der Arzt, den die Helden verhaun... :,( - Xulain ~The Angels Fear~ (Freitag 14.01.2005)
    WLW 19: Shockwave (03.02.2012) - WLW (Mittwoch 01.02.2012)
    Quasseln bis der Arzt kommt ... - Dusky (Montag 16.04.2007)
    Beczko war beim Arzt... - beczko (Montag 18.06.2007)
    Neuer Noobschutz - Dominik (Mittwoch 30.11.2011)
    66-Jährige bekam vom Arzt versehentlich falsche Spritze. - Fightdragon (Donnerstag 29.09.2005)
    Neues !!!!!!!! - reaper (Freitag 27.06.2008)
    ~*Arzt*~ - Bill (Samstag 30.06.2007)