neue waldevents

Das CDB Forum
Verfügbare Informationen zu "neue waldevents"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sir_No - Ischbaalius - requiem - Reinholdius - BlackCelebration - Tominger
  • Forum: Das CDB Forum
  • Forenbeschreibung: Ist es die Hölle? Ist es das Armageddon? Nein - es ist der † Club der Bösen †!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue waldevents
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 17 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue waldevents"

    Re: neue waldevents

    Sir_No - 30.12.2005, 15:54

    neue waldevents
    die da heissen :

    dungeon
    dunkle_seele
    frostriese
    holerbaum
    kolloss
    lampe
    lightning
    limes
    mushroom
    ogerlord
    pilzkopfschrein
    purpurwurm
    swamp
    terronville
    trank
    uhr
    wildmagic
    zwergenparty


    entfernte specials:

    Damokles
    doch das schwert kann dennoch im wald gefunden werden und verhökert oder benutzt werden :D



    Re: neue waldevents

    Ischbaalius - 30.12.2005, 16:11


    ui, das sind ja gleich mal einige Waldevents, dann hoffe ich mal ich werde sie schnell erleben.

    Wie steht es denn mit dem Pirat? Kann man sich mit dem Mittlerweile auf ein Duell einlassen?



    Re: neue waldevents

    requiem - 30.12.2005, 18:37

    Re: neue waldevents
    Sir_No hat folgendes geschrieben:

    holerbaum


    Heisst das wirklich "holerbaum"? :D



    Re: neue waldevents

    Sir_No - 30.12.2005, 18:47


    jo der pirat funzzt schon ne weile ...

    nö es heisst hohlerbaum :D



    Re: neue waldevents

    Sir_No - 31.12.2005, 12:22


    eine "stolperfalle" kam noch dazu :D



    Re: neue waldevents

    Ischbaalius - 03.01.2006, 02:34


    also heißt dass das ich dem Piraten nun nicht mehr ausweichen muß? hatte da ja so ein paar Problemchen mit den navs...?



    Re: neue waldevents

    Reinholdius - 03.01.2006, 03:29


    Der Pirat geht schon seit ein paar realen Tagen ...



    Re: neue waldevents

    Sir_No - 20.04.2006, 11:33


    unser wald ist heute um ein paar wldevents bereichert worden die da heissen :


    oldhouse.php
    schicksalsrad.php
    greenlight.php
    glueckssache.php
    bahamut.php
    toepferin.php
    drachenspecial.php
    findrune.php
    magicdoor.php
    pest.php
    klaviercode.php



    einige davon sind sehr häftig was das verlieren von gold oder diamanten ist ... also wandert nicht immer mit vollen taschen und klimpernden diamantsäckchen rum *gg*


    somit sind die waldspecials auf stolze 89 stück gewachsen :D



    Re: neue waldevents

    BlackCelebration - 21.04.2006, 21:31


    Find ich super. Danke! :bussi:



    Re: neue waldevents

    Tominger - 22.04.2006, 08:49


    Da kann ich mich nur anschliessen, einige durfte ich ja bereits "geniessen" und ordentlich Gold hab ich auch schon verloren. ;)
    Und den Diamantgolem durfte ich endlich kennen lernen, nachdem er mir schon so viel Kopfzerbrechen in der Schule bereitet hat. :)

    Was ich aber auch noch erwähnen will, sind die "kleinen" Gimmicks, wie das Edelsteinsymbol (und vielleicht noch mehr?). Schönes Detail.
    :respekt:



    Re: neue waldevents

    Sir_No - 22.04.2006, 11:42


    hihi

    da es ja immer weniger fehler gibt die ich ausmerzen muss komm ich halt hin und wieder auf kleine ideen wie mit den edelsteinbildchen und bau die natürlich auch ein ....

    es wird immer was neues geben :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das CDB Forum

    Axtladen - gepostet von cheeky am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue waldevents"

    Waldevents - BlackCelebration (Montag 24.04.2006)