Das Heldenlager

Das CDB Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Heldenlager"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sir_No - Niniel - Reinholdius - requiem - BlackCelebration - Tominger
  • Forum: Das CDB Forum
  • Forenbeschreibung: Ist es die Hölle? Ist es das Armageddon? Nein - es ist der † Club der Bösen †!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Heldenlager
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Heldenlager"

    Re: Das Heldenlager

    Sir_No - 02.01.2006, 23:51

    Das Heldenlager
    im heldenlager kannst du dich ab 100 drachenkills tätowieren lassen und mit dem tattoo gehst du in die halle der ewigen helden ein und geniesst die vorzüge des heldencamps die natürlich nicht verraten werden *bg*



    Re: Das Heldenlager

    Niniel - 03.01.2006, 00:00


    kuhl *freu*
    dann kill ich mal noch paar drachen :D

    kann man des vllt auf 50 dk runtersetzen? 8)



    Re: Das Heldenlager

    Reinholdius - 03.01.2006, 01:45


    Genau, setze es auf 50 und nur auf 50, dann kommt Requiem nicht mehr rein :))



    Re: Das Heldenlager

    requiem - 03.01.2006, 10:27




    Das ist ja nicht nur ein weiteres Feature wie der Olymp, sondern auch eine Art Weiterführung der Drachenkills.
    Höhere Ziele und Auszeichnungen... 8)



    Re: Das Heldenlager

    Sir_No - 09.01.2006, 07:00


    ... und ein ort wo es sachen und häuser gibt die man sonst nicht erreicht *bg*



    Re: Das Heldenlager

    Sir_No - 24.04.2006, 14:42


    im heldencamp gibt es nun wieder etwas neues :D



    Re: Das Heldenlager

    BlackCelebration - 24.04.2006, 15:40


    Ich bin ja sooooooooooo neugierig und muss mich beeilen... 3 DK`s noch... *hüpf*



    Re: Das Heldenlager

    Tominger - 24.04.2006, 17:36


    Wo kann ich den Zauberspruch lernen, der Celi die DK's abzieht, und mir gibt? Ich bin nämlich noch viel neugieriger und noch weiter weg... :tot:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das CDB Forum

    Geburtstag - gepostet von Sir_No am Donnerstag 02.03.2006
    Neues Forum, Community und LotgD-Spiel - gepostet von requiem am Mittwoch 13.09.2006
    Galgen - gepostet von Sir_No am Dienstag 02.05.2006
    Automatisches Antworten des Chat-Bot - gepostet von TreueSeele01 am Dienstag 16.01.2007
    Rundenmsg fehlt - gepostet von Tominger am Donnerstag 23.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Heldenlager"