Damokles und sein Schwert

Das CDB Forum
Verfügbare Informationen zu "Damokles und sein Schwert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reinholdius - Sir_No
  • Forum: Das CDB Forum
  • Forenbeschreibung: Ist es die Hölle? Ist es das Armageddon? Nein - es ist der † Club der Bösen †!
  • aus dem Unterforum: Bugs & Co
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Damokles und sein Schwert
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Damokles und sein Schwert"

    Re: Damokles und sein Schwert

    Reinholdius - 29.12.2005, 02:39

    Damokles und sein Schwert
    Also die Sache kotzt mich richtig an, schon länger...

    Man trifft damokles und willigt ein ihm sein schwert zu beschaffen. Wenn man jetzt an die gleiche Stelle kommt Ohne schwert, dann verliert man entweder drei Waldkämpfe oder geht zu Ramius. :tot: Dabei ist der Lohn in Form von Gold und Edelsteinen ja lächerlich :)

    Was mich stört, ist die Tatsache, daß man das Schwert nach dem DK verliert. Das wäre ja ok, wenn man auch die Verpflichtung das Schwert zu beschaffen verlieren würde. Aber nein, Damokles kennt einen noch und klaut einem wieder Waldkämpfe bzw. läßt einen sterben. Das ist echt saufrustrierend, wenn man das Schwert schon gefunden hat, es aber nicht an den Mann bringen kann.

    Daher mein Vorschlag: Entweder man behält das Schwert nach einem DK oder die Events ändern sich (vielleicht ein Duell mit stöcken, wenn das Schwert nicht da ist) oder es gibt mehr Lohn fürs Schwert beschaffen.



    Re: Damokles und sein Schwert

    Sir_No - 29.12.2005, 19:38


    uiuiui

    das hatte ich noch garnicht bemerkt


    werd mich die tage mal darum kümmern :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das CDB Forum

    Neues Forum, Community und LotgD-Spiel - gepostet von requiem am Mittwoch 13.09.2006
    FAQ usw - gepostet von requiem am Donnerstag 27.04.2006
    Galgen - gepostet von Sir_No am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Damokles und sein Schwert"

    ML 3, Schwert und Ei - Vilnius Canislupus (Dienstag 22.03.2005)
    Creed is back - Flash (Donnerstag 05.11.2009)
    [Hyperborea] Held und Schwert - Pamina (Samstag 22.04.2006)
    Schwert Shop - findeace (Sonntag 15.04.2007)
    Suche Schwert - Krieger Thomass (Sonntag 19.11.2006)
    Wie viel ist ein Lv 72+7 Schwert wert? o_O - Mango (Freitag 11.05.2007)
    Internet und YouTube Schabernack :DD - sparreaux (Dienstag 08.05.2012)
    Talententwicklung für der Assassine ( Schwert-Schurke ] - Reâgon (Sonntag 22.04.2007)
    Axt oder Schwert - blade (Donnerstag 22.12.2005)
    Bündnis mit Schwert gegen Lanze - Wiedernix (Donnerstag 06.09.2007)