Neue Admins

VoS - Voice of Silence
Verfügbare Informationen zu "Neue Admins"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skegle - Scala - Sk00zie - Mitthrawnuruodo - The Trigger - Hurrican
  • Forum: VoS - Voice of Silence
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 07.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Admins
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Admins"

    Re: Neue Admins

    Skegle - 09.01.2006, 02:31

    Neue Admins
    Habe gerade erfahren das die Adminwahl ja wohl doch nicht stattfindet! Es wurde mal wieder über die Köpfe der anderen hinweg entschieden. Was ich nicht so toll finde!
    In der Verhandlung wurde besprochen das alle Posten neu gewählt werden, mit ausnahme von woozer! Alle waren sich einig!
    Und jetzt erfahre ich das im Forum-Admin bereich steht das es längst beschlossene sache ist wer wo Admin macht!
    Naja! schönen Dank das wir gefragt werden!
    Das Spiel soll Spass machen! nur bei sowas vergeht mir der Spass!



    Re: Neue Admins

    Skegle - 09.01.2006, 02:40


    Zusatz!

    Da wir eine demokratische Ally sind bin ich für die offenlegung des Adminbereichs! Soll heissen jeder hat Einblick!

    In einem Guten-Forum müsste es möglichsein das nur bestimmte Leute in einen Bereich schreiben dürfen und alle lesen können!

    Wenn es keinen Einblick gibt ist es leider nicht demokratisch, weil ihr sachen beschliessen könnt ohne das der grösste Teil davon weiß!



    Re: Neue Admins

    Scala - 09.01.2006, 02:47


    Bin teilweise mit deinem Beitrag gleicher Meinung. Nur die Aussage, das alle Einblick in den Adminbereich haben sollen, die muss ich dir Widersprechen. Als Beispiel Deitschland ist auch ein Demokratisches Land, hast du jeweils eine Einladung für eine Bundestagssitzung bekommen.? Mir ist schon klar das, das ganze nur ein Spiel ist, dass vor allem Spaß machen soll. Aber es gibt Themen, wo nicht alle drüber bescheid wissen sollen. Mir fällt im moment keine passendes ein, aber stllet euch vor es ist irgendwann mal ein Spion unter uns, soll der alles mitlesen können?

    Edit: Jeder hat dazu seine eigene Meinung, das ist meine....



    Re: Neue Admins

    Skegle - 09.01.2006, 02:54


    Ich wusste das jemand Deutschland ins spiel bringt! Aber so schnell? damit hab ich nicht gerechnet!
    Deutschland geht ja auch den bach runter!

    Ok! wenn ihr meint das das so sein soll wegen den Spionen dann nehme ich das so hin! Was für mich aber auch im gleichen zug heisst das ich in Zukunft dann auch komplett aufs Forum verzichten kann! Weil haleb Informationen sind soviel wert wie keine Informationen!
    Nach dem Motte: Die Normals brauchen nur das wissen was sie sowieso schon wissen!



    Re: Neue Admins

    Scala - 09.01.2006, 03:07


    Wie gesagt das mit Deutschland war nur ein Beispiel. Ich hätte auch ein anderes bringen können, aber naja...

    Wenn das wirklich so ist wie du sagst mit halben Sachen, das ist ein Punkt bei dem ich auch den Spaß an solch einem Spiel verliere, aber wenn du dich an 1 Woche zurück erinnerst als wir noch einen anderen Namen hatte. Standen da nicht immer ALLE Punkte die auch im Adminbereich besprochen wurden im Allyboard. Zumindestens habe ich das so in Erinnerung. Aus unserem Wing wussten auch alle ohne Ausnahme über die fusion bescheid. Ich weiß das ist ein anderes Thema soll aber auch wieder als Bsp. dafür stehen , das ich nichts einfach so entscheide.
    Ich sehe ein das du mit den anderen Punkten, die oben stehen recht hast. Daher auch der andere Beitrag, aber es gibt sachen die nicht alle wissen müssen. Meißt sind das auch Themen die keinen Interessieren. Ich will nicht behaupten das manchmal Entscheidungen getroffen werden mit denen nicht alle Einverstanden sind, aber einfach getroffen werden müssen....



    Re: Neue Admins

    Sk00zie - 09.01.2006, 10:00


    du kannst aber von der kuppel aus den debatten zusehen, ausserdem wird jede debatte im fernsehen übertragen... musst mal von rtl und sat1 wegkommen schil9: und mehr wollen wir ja nicht. einfach den adminbereich öffnen, das jeder user ihn lesen kann - wenn man sich gegen unerwünschte zwischenrufe von "untertanen" schützen will, kann man es so einstellen, dass sie nichts schreiben können... warum muss ein geheimnis draus gemacht werden, was die addis besprechen? solang es um uns alle geht, haben wir doch wohl ein recht darauf, zu erfahren, was besprochen wird.



    Re: Neue Admins

    Mitthrawnuruodo - 09.01.2006, 11:34


    Der Admin bereich sollte nicht jedem zugängig sein. Es ist schon in ordnung wenn ein paar leute etwas mehr wissen als andere. Wenn jeder den Admin bereich einsehen kann dann können wir demnächst auch unsere angriffsziele im IM-forum posten oder jedem unser ganzes forum sogängig machen. Wir brauchen schon einen gewissen schutz vor spionen.
    Was allerdings wirklich nicht in ordnung ist ist das mit der admin- wahl. Wenn entschieden wurde das neu gewählt wird sollte das auch getan werden.



    Re: Neue Admins

    The Trigger - 09.01.2006, 11:35


    So jetzt mal zur zusammenfassung. bei jeder budnestagsversammlung, wird protokoll geschrieben. und diese protokolle sind öffentlich. man kann zwar nichts darn ändern, aber man kann es einsehen.

    so also offenlegung des adminbereichs. man muss nciht posten aber lesen können. sonst ist es wie skegle schon gesagt hat keine demokratie mehr.



    Re: Neue Admins

    Mitthrawnuruodo - 09.01.2006, 16:11


    Es ist ganz grosser mist alles offen zu legen. Selbst in einer demokratie kann nicht jeder alles erfahren was er gerne wissen will. Schließlich wissen wir auch nicht wo der BND so seine leute hat und was die so machen, wenn ihr unbedingt das beispiel deutschland haben wollt.



    Re: Neue Admins

    Skegle - 09.01.2006, 16:17


    und Deutschland wollte ich nicht als bispiel nehmen!



    Re: Neue Admins

    Hurrican - 09.01.2006, 16:34


    [/quote]Und jetzt erfahre ich das im Forum-Admin bereich steht das es längst beschlossene sache ist wer wo Admin macht! [/quote]




    dann hast du was gelesen was ich nicht lesen kann weil es niergends steht?



    Das Einzige was dort steht...


    Sind die 3 Headadmins...

    woozer...
    scala
    und ich...


    von den ministern ist noch keiner bestimmt worden.. und wird auch net... weil es wahlen geben wird... und nix anderes...

    aber von alleine springen einem die wahlen net ins gesicht... das muss man organisieren... und zwar so das es nachher auch verhält.



    Re: Neue Admins

    Scala - 09.01.2006, 16:36


    Hast du jetzt falsch Verstanden, er meint das alle Posten Admin und Minister gewählt werden sollen


    jap habs gesehn.. bin noch was verpennt ^^



    Re: Neue Admins

    Skegle - 09.01.2006, 16:37


    Dann seh zu das die Wahlen in Gange kommen!
    Es ist Intern soviel zu erledigen und ihr haltet euch mit Kriegen und Übersiedlungen auf!

    Es War bei der Fusionsverhandlung davon die Rede das Alle Admins neugewählt werden! Mit aunahme von Woozer, weil er sonst nicht zugestimmt hätte!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VoS - Voice of Silence



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Admins"

    Admins - ebithril (Freitag 28.04.2006)
    Admins - blackangel (Montag 28.05.2007)
    Admins gesucht - Sonja (Sonntag 08.07.2007)
    admins und diplos - Terminator (Dienstag 23.10.2007)
    neue admins... - fire-fight (Mittwoch 20.12.2006)
    Admins - philipplahmfan (Samstag 10.02.2007)
    Mehr Aktivität der Mods/Admins - Ataq (Dienstag 16.05.2006)
    Admins für DAG/N0n-Fussion - justme (Dienstag 18.07.2006)
    Die Aufgaben der Moderatoren und Admins - Frodo (Dienstag 10.10.2006)
    Neuverteilung der Admins - Mandos (Donnerstag 16.08.2007)