Die neue Insel

VoS - Voice of Silence
Verfügbare Informationen zu "Die neue Insel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Tobi - Wildone - libere - The Trigger
  • Forum: VoS - Voice of Silence
  • aus dem Unterforum: Fragen zum Spiel
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 07.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neue Insel
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neue Insel"

    Re: Die neue Insel

    The Tobi - 06.01.2006, 20:18

    Die neue Insel
    so ich hab jetzt meine zweite insel und wollt ma frgen, da die meisten von euch mehr erfahrung haben, was ihr mir empfelen würdet zu tun
    soll ich die insel pushen und rein auf ressurcen hin aus bauen und die dann zu meiner ersten insel schicken oder besser auch auf dieser insel Haupthaus Harfen Kaserne und Forschungshaus ......

    mfg The Tobi



    Re: Die neue Insel

    Wildone - 06.01.2006, 20:30


    Also ich mach das immer so:

    HH 1
    mit den resourcen im Lager Golz und Holz auf 10, bei bedarf Stein und Nahrung von der Hauptinsel
    dann HH 5, Hafen Handelsschiffe, Holz und Gold auf die Hauptinseln schiffen, dort das nächste SIS bauen.
    Währenddessen, Holz, Gold auf 13,
    Nahrung auf 8,
    HH 10
    Forschung 3 --> Abwehr
    Kaserne 1, langsam ein paar ES bauen



    Re: Die neue Insel

    libere - 07.01.2006, 02:17


    Ich mache es eigentlich auch gleich

    Ich habe mir am Donnerstag eine schon leich ausgebaute Insel geholt dort habe ich Gold auf 10 und Holz auf 14 gepusht

    dann hh5 und hafen 1 2 Handelsschiffe gebaut

    Und seit gestern abend schicke ich alle ressis auf meine Hauptinsel und kann morgen abend schon wieder nen sis bauen

    Geht natürlich besonders gut weil es eine Nachbarinsel ist und so das HS nur 10 Minuten braucht



    Re: Die neue Insel

    The Trigger - 09.01.2006, 12:01


    also immer hh auf 10. so amch cihd as notfalls für ress anchschub sorgen. und so schnell wie möglich das hochziehen. nichts dazwischendurch bauen. das sis ist einfach zu teuer, um leichtfertig ne insel frei liegen zu lassen. hh auf 10 und dann die minen pushen. und dann natürlich aufs nächste sis sparen ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VoS - Voice of Silence

    Arch Enemy - gepostet von ArchEnemy am Sonntag 18.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die neue Insel"

    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Die Insel - Stormwish (Mittwoch 04.07.2007)
    Malen auf der Insel - Gomerapirat (Dienstag 17.07.2007)
    Brauch jemand ne insel? - Anonymous (Freitag 30.09.2005)
    Angriff auf eine Insel mit Ausliegern - chrigge (Mittwoch 26.04.2006)
    Leere Insel - placky (Sonntag 27.05.2007)
    Die Insel - erashi (Samstag 30.12.2006)
    Die Insel - Königstraum (Mittwoch 04.04.2007)
    Faq zur Insel Monarchie - Lord Gargoyle (Donnerstag 22.09.2005)
    Phantom-Insel - Tia Dalma (Freitag 28.07.2006)