Admin für Wing 3 Bewerbungen und Vorschläge

VoS - Voice of Silence
Verfügbare Informationen zu "Admin für Wing 3 Bewerbungen und Vorschläge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skegle - Hurrican - Anonymous - Sk00zie - blackpanta - DerLiterat
  • Forum: VoS - Voice of Silence
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 07.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Admin für Wing 3 Bewerbungen und Vorschläge
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Admin für Wing 3 Bewerbungen und Vorschläge"

    Re: Admin für Wing 3 Bewerbungen und Vorschläge

    Skegle - 09.01.2006, 17:54

    Admin für Wing 3 Bewerbungen und Vorschläge
    Wing 3

    So! Hier können sich alle die bewerben die Admin werden wollen oder Leute vorgeschlagen werden die Admin werden sollen!
    Es wird dann noch ne Abstimmung geben!

    Wer sich Als Admin bewirbt sollte Erfahrung in diesem und in vorläufigen Spielen haben!
    Also möchte ich euch bitten gut zu überlegen ob ihr oder wer für den Posten geeignet ist!

    Wenn ihr Leute vorschlagt werde ich sie vor der Wahl fragen ob sie den Posten haben wollen!
    Für alle die sich bewerben gilt; Schreibt was über euch und wieviel Erfahrung ihr habt!

    Und noch eins! Bitte nur Bewerbungen und Vorschläge! Keine Kommentare! Danke


    Die Vorschläge und Bewerbungen werden bis Mittwoch 18 Uhr gesammelt!

    Danach gehts zur Wahl!



    Re: Admin für Wing 3 Bewerbungen und Vorschläge

    Hurrican - 09.01.2006, 18:44


    Deluxe als Minister. bringt ebenfalls Spielerfahrung aus s14 mit, ist öfters online und aktiv im Chat und im Forum. Hat mir ebenfalls gut als Aussenminister in der RoC gedient.


    chefcock
    ebenfalls ein erfahrener aktiver spieler bei dem es sich lohnen würde ihn als admin oder minister zu kühren. ebenfalls einer der aktivsten.



    Re: Admin für Wing 3 Bewerbungen und Vorschläge

    Anonymous - 09.01.2006, 19:19


    hurrican als headadmin er hat ROC gegründet deswegen bin ich in der ROC un wenn er keiner wird geh ich weil er ja au en grund war dass ich komm ... da er mich ja gefragt hat also sollte er au headadmin bleiben wär nur fair.........

    hatte ja mein ministertitel freiwillig abgegeben da ich dachte dass die minister bleiben die damals schon minister waren und es nur ein paar zu viele gab....

    abba lass ich mich ma wieder aufstellen würd mich freuen falls ich admin werd un ihr euch des antun wollt ;)



    Re: Admin für Wing 3 Bewerbungen und Vorschläge

    Sk00zie - 09.01.2006, 19:21


    ich bewerb mich dann auch mal - studium läuft im moment ganz gut mitm lernen und so, dass ich doch zeit finden würde. ausserdem fusioniere ich irgendwann bald mal in spiel 15 so dass ich mich immer mehr auf s16 konzentrieren kann.


    Ich bin in spiel 13 angefangen, wo ich nur eine insel hatte und erstmal die lage gecheckt hab ;)

    in spiel 15 bin ich immernoch aktiv und ein ende ist auch noch nicht in sicht, da es immer wieder mal neue inselchen schneit...
    hab da auch anfangs meine eigene alli gegründet die sich bis zum schluss länger als die meisten top allis zu der zeit im spiel gehalten hat - wir haben mit ner anderen fusioniert und irgendwann haben wir die alli dann aufgelöst, weil wir alle über 100 ozeane entfernt lagen und jeder für sich in anderen allis besser aufgehoben waren (bilanz - ein krieg - gegner besiegt - ungeschlagen). ich bekomme heute noch zuschriften, dass ich die ehemalige allianz hier in spiel 16 wieder aufleben lassen soll, alleine, weil es ein super miteinander war. aber den stress eines head-admins der sich um forum und um alles andere alleine kümmern muss, weil die anderen addis selten on sind - den stress will ich nur einmal gehabt haben.



    ich seh mich selbst als demokrat und fairer im-spieler.


    würd mich über nen adminposten freuen.



    Re: Admin für Wing 3 Bewerbungen und Vorschläge

    blackpanta - 09.01.2006, 23:04


    Delux



    Re: Admin für Wing 3 Bewerbungen und Vorschläge

    Anonymous - 10.01.2006, 14:40


    ja was is mit mir kannst net nur einfach neuin naen hinschreiben.. au wenn er schön is xD



    Re: Admin für Wing 3 Bewerbungen und Vorschläge

    DerLiterat - 10.01.2006, 19:06


    das is wohl der den blackpanta ganz sicher nich als admin will also dieser Delux ^^



    Re: Admin für Wing 3 Bewerbungen und Vorschläge

    Anonymous - 10.01.2006, 19:29


    jo glaub ich au ...^^

    ne abba ernst panta musst schon schreiben als minister oder headadmin... abba headadmin will ich eh net also ^^



    Re: Admin für Wing 3 Bewerbungen und Vorschläge

    Skegle - 10.01.2006, 19:43


    Darf ich nochmal drauf hinweisen das hier nur bewerbungen und Vorschläge für den ADMIN gesammelt werden! Minister kommen später!



    Re: Admin für Wing 3 Bewerbungen und Vorschläge

    Anonymous - 10.01.2006, 20:34


    ja also dann gibts nur einen in wing 3..... der als headadmin in frage kommt,hurrican.. un ich denk da werden die anderen wingmitglieder die gleiche meinung haben.......



    Re: Admin für Wing 3 Bewerbungen und Vorschläge

    DerLiterat - 10.01.2006, 20:48


    na dann macht doch schnell im forumbereich für euren wing nen tread auf in dem ihr alle gegenvorschläge zu hurricane noch mitnehmt

    und dann lässt mal wählen damit wir ein bisschen vorwärts kommen



    Re: Admin für Wing 3 Bewerbungen und Vorschläge

    Skegle - 10.01.2006, 20:50


    Bitte nur Vorschläge und Bewerbungen!

    Keine Kommentare und Diskusionen!



    Re: Admin für Wing 3 Bewerbungen und Vorschläge

    Skegle - 11.01.2006, 19:31

    Aus ende und vorbei
    Aus ende und vorbei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VoS - Voice of Silence

    zimboo - gepostet von zimboo am Freitag 20.01.2006
    Hautdruf - gepostet von Hautdruf am Montag 05.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Admin für Wing 3 Bewerbungen und Vorschläge"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Leitfaden für diplomatische - Bewerbungen - pathosix (Samstag 26.08.2006)
    Counter Strike Source Bewerbungen - [TUD] Soulslayer Dragon (Montag 02.07.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Transport Käfer von Brugg in die Ostschweiz - juszko (Donnerstag 06.03.2008)
    Lust auf ein Szeario?! - Marshall666 (Samstag 11.04.2009)
    Hinweis für Bewerbungen - hellbilly (Donnerstag 31.05.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Bewerbungen - kickers90 (Donnerstag 10.08.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)