Admin für Wing 1 Bewerbungen und Vorschläge

VoS - Voice of Silence
Verfügbare Informationen zu "Admin für Wing 1 Bewerbungen und Vorschläge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skegle - Hurrican - The Trigger - Scala - Lord Zwergg
  • Forum: VoS - Voice of Silence
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 07.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Admin für Wing 1 Bewerbungen und Vorschläge
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Admin für Wing 1 Bewerbungen und Vorschläge"

    Re: Admin für Wing 1 Bewerbungen und Vorschläge

    Skegle - 09.01.2006, 17:52

    Admin für Wing 1 Bewerbungen und Vorschläge
    Wing 1

    So! Hier können sich alle die bewerben die Admin werden wollen oder Leute vorgeschlagen werden die Admin werden sollen!
    Es wird dann noch ne Abstimmung geben!

    Wer sich Als Admin bewirbt sollte Erfahrung in diesem und in vorläufigen Spielen haben!
    Also möchte ich euch bitten gut zu überlegen ob ihr oder wer für den Posten geeignet ist!

    Wenn ihr Leute vorschlagt werde ich sie vor der Wahl fragen ob sie den Posten haben wollen!
    Für alle die sich bewerben gilt; Schreibt was über euch und wieviel Erfahrung ihr habt!

    Und noch eins! Bitte nur Bewerbungen und Vorschläge! Keine Kommentare! Danke

    Die Vorschläge und Bewerbungen werden bis Mittwoch 18 Uhr gesammelt!

    Danach gehts zur Wahl!



    Re: Admin für Wing 1 Bewerbungen und Vorschläge

    Hurrican - 09.01.2006, 18:39


    meine wahl für wing 1 fällt auf...


    Lord Zwergg, der mir in den RoC-Zeiten gut als Kriegsminister gedient hat. weiterhin hat er viel zur Allianz beigetragen sei es mit Forenaktivität, Vorschlägen, Hilfestellung etc etc...

    Hat auch Spielerfahrung aus früheren Spielen wenn ich mich nicht täusche und was durcheinander bringe ^^


    Dann würde ich noch Scala85 vorschlagen der kommunikationsfähig ist per Chat und per Forum. er hat zu dieser Fusion entscheidend dazu beigetragen. auch seine häufige Onlinzepräsenz ist ihm gut anzurechnen dazu bringt er spielerfahrung aus s14 mi.
    Ihn würde ich als Headadmin im Wing 1 sehen.



    Re: Admin für Wing 1 Bewerbungen und Vorschläge

    Skegle - 11.01.2006, 19:32

    Aus ende und vorbei
    Aus ende und vorbei



    Re: Admin für Wing 1 Bewerbungen und Vorschläge

    The Trigger - 11.01.2006, 21:49


    wieso ist denn hier nichts von wing 2? oder gibt es bei uns schon festgestetzte leute?



    Re: Admin für Wing 1 Bewerbungen und Vorschläge

    Scala - 11.01.2006, 21:51


    ja, der Admin für den 2. ist gesetzt



    Re: Admin für Wing 1 Bewerbungen und Vorschläge

    Lord Zwergg - 11.01.2006, 22:14


    Ich werde aus Zeitgründen keinen Admin/ministerposten mehr besetzten können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VoS - Voice of Silence



    Ähnliche Beiträge wie "Admin für Wing 1 Bewerbungen und Vorschläge"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Leitfaden für diplomatische - Bewerbungen - pathosix (Samstag 26.08.2006)
    Counter Strike Source Bewerbungen - [TUD] Soulslayer Dragon (Montag 02.07.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Transport Käfer von Brugg in die Ostschweiz - juszko (Donnerstag 06.03.2008)
    Lust auf ein Szeario?! - Marshall666 (Samstag 11.04.2009)
    Hinweis für Bewerbungen - hellbilly (Donnerstag 31.05.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Bewerbungen - kickers90 (Donnerstag 10.08.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)