Der Wunsch

Horse Paradies
Verfügbare Informationen zu "Der Wunsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shiny - Rocky
  • Forum: Horse Paradies
  • aus dem Unterforum: Wunschbrunneninsel
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wunsch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wunsch"

    Re: Der Wunsch

    Shiny - 04.10.2007, 14:24

    Der Wunsch
    Wütend kickte ich einen Stein.Er flog hoch und in einen Brunnen.Warum war ich noch nie zuvor an diesem schönen Ort?Der Brunnen war sehr alt,aber noch gut erhalten.Ich trat näher heran und der brunnen,man glaubt es kaum,sprach mit mir(!!!):"Du hast mich gerufen!Wünsche dir etwas,doch wähle mit Verstand,denn:Duhast nur einen Wunsch frei."Wunsch?Wow,mit so was rechnet man eigentlich nicht und genau deswegen sah ich wahrscheinlich ziemlich komisch aus.Wunsch...wunsch...wenn man mal einen frei hat fällt einem nichts ein!Dann wusste ich was ich wollte:"Brunnen,ich wünsche mir...na ja...eigentlich ´2 sachen...kannst du vielleicht eine...Ausnahme machen?"Als er diese frage bejate konnte ich es kaum glauben:"Oh hab vielen Dank.Erster Wunsch ist:Ich will,dass Kamila Rocky endlich nicht mehr liebt!Und ich wünsche mir,dass du Drak umbringst."Er antwortete gefühlslos(wie ein Brunnen halt is):"Ich kann und darf in den Gefühlen anderer nicht rumpfuschen und erst recht niemanden umbringen.Nun gehe und kome wieder wenn du bessere Wünsche hast."Na toll.

    :arrow: Grünehalbinsel



    Re: Der Wunsch

    Rocky - 04.10.2007, 18:57


    wo war Shiny? :arrow: grüne Halbinsel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horse Paradies

    Rocky - gepostet von Rocky am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wunsch"

    Auf vielfachen Wunsch! - Casi (Sonntag 30.04.2006)
    Wunsch! - Jondal (Mittwoch 11.07.2007)
    Wunsch-Aufstellung Karazhan - jinxess (Freitag 05.10.2007)
    Tanathas Wunsch. - Tanathas (Sonntag 12.03.2006)
    Eure Berufswahl bzw. Wunsch - Daniela (Freitag 13.07.2007)
    Wunsch - Hour (Sonntag 02.12.2007)
    wunsch - rey_lady (Donnerstag 06.12.2007)
    Avathar- und Rangveränderungen auf Wunsch! - 45245 (Samstag 29.04.2006)
    dein wunsch ........ peter - Katmi (Donnerstag 18.05.2006)
    Frau Hönigs letzter Wunsch - au lait (Dienstag 12.12.2006)