Bedeutung der Rammstein Lieder

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bedeutung der Rammstein Lieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FranticGuy - darkangel89 - Misterio
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Rammstein
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bedeutung der Rammstein Lieder
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bedeutung der Rammstein Lieder"

    Re: Bedeutung der Rammstein Lieder

    FranticGuy - 24.12.2005, 23:35

    Bedeutung der Rammstein Lieder
    Joa, hier kann man über die Bedeutung von Rammstein Liedern diskutieren, oder auch ni^^


    Na dann schiesst ma los was euch so einfällt :wink:



    Re: Bedeutung der Rammstein Lieder

    darkangel89 - 24.12.2005, 23:36


    Ui, um ehrlich zu sein, denk ich darüber am wenigsten nach. :neutral:
    Hauptsache is doch, dass die Lieder richtig schön abgehen! :twisted:



    Re: Bedeutung der Rammstein Lieder

    FranticGuy - 24.12.2005, 23:39


    Shhon aber trotzdem müssense ja ne Bedeutung haben...



    Re: Bedeutung der Rammstein Lieder

    darkangel89 - 24.12.2005, 23:39


    Naja, da denk ich eigentlich auch drüber nach,
    hab aber jetzt nicht Zeit und Lust, das hier hin zu schreiben. ^^



    Re: Bedeutung der Rammstein Lieder

    FranticGuy - 24.12.2005, 23:41


    darkangel89 hat folgendes geschrieben: Naja, da denk ich eigentlich auch drüber nach,
    hab aber jetzt nicht Zeit und Lust, das hier hin zu schreiben. ^^

    Das iss ja was anderes, ob am Lust dazu hat ^^



    Re: Bedeutung der Rammstein Lieder

    Misterio - 25.12.2005, 12:32


    Die Texte von Rammstein? Die haben definitiv immer eine Bedeutung. Aufmerksam auf die Band bin ich mit dem (wie ich finde legendären) Song "Engel" geworden.
    Sind ja vom Musikstil Oomph ähnlich. Verkörpern auch den Crossover-Stil mit der NDH

    Ich denke Rammstein will mit ihren Songs nicht nur "abgehen" :roll:
    Da steckt schon Tiefe dahinter. Sie schieben die negative Energie vor sich her und vermitteln ein anderes Weltbild - heben sich ab.
    Solche Bands sind leicht zu bewundern. Deren Lieder sind eigentlich nichts für Zwischendurch (sehe ich so) - wenn man mal über die Welt nachdenken will bringen die Songs schon interessante Dinge ans Tageslicht und eröffnen neue Horizonte.

    Blut, Tod, Verzweiflung, Angst und Theologie sind da immer schön mit dabei xD

    Das ist für mich aber definitiv keine "Party-Mucke" und wenn ich zu meinen Freunden gehe dann höre ich nicht diese Art Musik. Mit dieser Musik und diesen lyrics zieh ich mich lieber zurück und beginne zu philosophieren. (Oomph hat bei mir langsam auch die gleiche Wirkung :wink: )



    Re: Bedeutung der Rammstein Lieder

    darkangel89 - 25.12.2005, 13:42


    Misterio hat folgendes geschrieben: Ich denke Rammstein will mit ihren Songs nicht nur "abgehen" :roll:
    Hab ich ja auch nie behauptet. :roll: :wink:



    Re: Bedeutung der Rammstein Lieder

    FranticGuy - 25.12.2005, 13:47


    Hmm also zwei komplett bestätigte Bedeutungen hab ich schonma:

    Links 2,3,4: Iss ein ein Statement Rammsteins zu dem Thema, sie seien Rechtsextrem.

    Ich Will: Also Ich Will iss deshalb entstanden, da Rammstein nicht verstehen, warum so viele Fans alle Texte auswendig lernen und auf Konzerten mitsingen.



    Re: Bedeutung der Rammstein Lieder

    darkangel89 - 25.12.2005, 13:51


    FranticGuy hat folgendes geschrieben: Links 2,3,4: Iss ein ein Statement Rammsteins zu dem Thema, sie seien Rechtsextrem.
    Das war mir auch klar.



    Re: Bedeutung der Rammstein Lieder

    FranticGuy - 25.12.2005, 13:57


    darkangel89 hat folgendes geschrieben: FranticGuy hat folgendes geschrieben: Links 2,3,4: Iss ein ein Statement Rammsteins zu dem Thema, sie seien Rechtsextrem.
    Das war mir auch klar.

    ^^
    Hättst ja schreiben können :roll:



    Re: Bedeutung der Rammstein Lieder

    darkangel89 - 25.12.2005, 14:03


    darkangel89 hat folgendes geschrieben: Naja, da denk ich eigentlich auch drüber nach,
    hab aber jetzt nicht Zeit und Lust, das hier hin zu schreiben. ^^


    :roll: :roll: :wink:



    Re: Bedeutung der Rammstein Lieder

    Misterio - 25.12.2005, 15:17


    Auszeit xD Net streiten :twisted: Dafür sind andere zuständig



    Re: Bedeutung der Rammstein Lieder

    FranticGuy - 25.12.2005, 15:19


    Misterio hat folgendes geschrieben: Auszeit xD Net streiten :twisted: Dafür sind andere zuständig

    Streitet ja keiner^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hihi - gepostet von Pate am Sonntag 04.11.2007
    Monstergame - gepostet von Deroverrückte* am Samstag 17.06.2006
    Lustiges Video - gepostet von Stocki am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bedeutung der Rammstein Lieder"

    Rammstein - ballerman007 (Freitag 23.02.2007)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    Rammstein!!! - D D D Marvin (Dienstag 27.06.2006)
    Welche Lieder... - Faithless (Sonntag 05.03.2006)
    Foren Spiel: Lieder raten - Max (Dienstag 04.05.2004)
    eure lieblingslieder von Rammstein - Dracul (Mittwoch 04.07.2007)
    20.01.07 Rammstein Fanparty Musikzentrum Hannover - weyoun (Mittwoch 03.01.2007)
    Lieder - Burgistylez (Montag 12.02.2007)
    lieder - Link (Samstag 19.02.2005)
    Rammstein und Bushido zusammen arbeit?? - R. freak (Freitag 27.04.2007)